Sammelthread GTA V

Sammelthread
Hey leute. Denkt ihr man kan gta 5 mit dem ps3 Controller zocken? Also nur auto fahren. Der rest natürlich mit maus u Tastatur.

Bei GTA IV auf den PC waren ja sogar noch die ganzen Config Dateien mit drauf. Sprich von der PS3 und Xbox also sollte es klappen ;)

Hey leute. Denkt ihr man kan gta 5 mit dem ps3 Controller zocken? Also nur auto fahren. Der rest natürlich mit maus u Tastatur.

Ich mein, ich konnte GTA IV nur mit einem Xbox Controller anspielen. Also sicher bin ich mir da nicht so ob das mit einem PS3 Controller klappen wird.

Ja weil ich hab mal vor einiger Zeit nen treiber gesucht für ps3 Controller. Habe aber iwie nix gefunden

Danke. Ich werde es mal testen
Nal vorne weg gefragt. Geht das via Bluetooth oder mit kabel

Zuletzt bearbeitet:
Installation geht so: Controller per USB Kabel verbinden - in dem verlinkten Tool auf Driver Manager klicken - dann auf Load Driver - wieder zurück auf Profiles - das vorletzte auswählen, also Xinput-Default Xbox 360 Controller Emulator - danach noch kurz auf Vibration Testing klicken, ohne wird das Gamepad im Spiel nicht erkannt.

Außerdem wird das PS3 Gamepad ohne weitere Einstellungen im großteil der Spiele standarmäßig unterstützt, deswegen X360 Controller Emulator auswählen. Diese Tool muss während dem Spielen laufen und wie schon erwähnt Vibration Testing muss man beim Erststart des Tools einmal machen.

Wenn die Einstellungen nicht speichern, muss das Tool als Administartor ausgeführt werden

Bluetooth geht auch, braucht aber am PC einen eigenen Empfänger.

Ja kann sein....aber in dem Artikel sind ja Links zu anderen Seiten, und denen die Nutzer darüber berichten.:lol:
„DEEPER_IN_DA_ASS“ xD

Hey leute....
Erinnert ihr euch noch an die Mission in der ihr die 3 restlichen O'Neill Brüder abschießen musstet mit dem Helikopter und der Wärmebildkamera?

Habe die Mission gestern mal gespielt und habe da im Wald durch die Wärmebildkamera nen Menschenaffen gesehen, ihr kennt ja sicher den Mythos?

Auf jeden Fall hab ich dann rangezoomt und aufeinmal ist er verschwunden.
Ist euch das auch schonmal aufgefallen?

Zurück