Sammelthread GTA V

Sammelthread
Nö, eher hat Gamestar da einiges selbst hineingedichtet. In der verlinkten Quelle klingt die Aussage wieder ganz anders.

Für mich klingt das eigentlich Recht korrekt übersetzt.

"If that is where consumers are, absolutely [we'll release our game on that]," he said.

"But we wouldn’t drive them there, we would just be there if they are there. That is why we have a companion app for our basketball title, NBA 2K Everywhere. It is wherever consumers want to be.
»Wenn dort auch unsere Kunden sind, dann [werden wir es auf diesen Plattformen] definitiv [veröffentlichen]. Aber wir würden [die Kunden] dort nicht hin treiben wollen, wir würden nur dann da sein wollen, wenn sie es auch schon sind. Das ist auch der Grund, warum wir für unseren Basketball-Titel eine Begleit-App haben, NBA2K Everywhere.«

Aber auf der anderen Seite supportet man noch ein gut 8 Jahre altes Spiel und macht es flott für Win 8.1? Wozu wenn man keine Kunden auf jener Plattform sieht? Außerdem stammt die Aussage ja von Take Two und die haben mit Bioshock, Borderlands oder Skyrim mehr als gute PC Versionen im Programm, ganz ohne Verwirrung um einen Releasetermin. Zudem bedient man den PC mit der Civ Reihe gar Exklusiv.

Da ist wohl einer zu sehr von ARMA/DayZ verwöhnt;)

Achwat. Um ehrlich zu sein ist mir selbst Chernarus und Altis schon wieder viel zu klein geworden. Ich hab das Gefühl ich kenn da schon alles und komme viel zu schnell durch die Map :ugly:
Genauso geht es mir auch grad bei GTA 5. Hab grad mal 4h gespielt oder so und habe das Gefühl die Stadt schon auswendig zu kennen :devil:
Das Land dahinter allerdings nicht so ganz. Nur teilweise erkundet ^^

Das Land oberhalb der Stadt wurde gut umgesetzt.
Gibt wirklich schöne unterschiedliche Gebiete. Alles zusammen genommen finde ich GTA5 ziemlich gross.
Ist auch abwechslungsreicher als GTA4, wo man wirklich nur Stadt hat.

Gestern bei einem Freund das erste mal GTA 5 auf der PS3 gezockt. Explosionseffekte etc. sahen schon geil aus und so. Aber manche Texturen sahen richtig hässlich aus, das Spiel hatte gefühlt ab und zu Framedrops und die PS3 wurd immer lauter und man hat gehört wie diese wirklich am Limit lief.

Trotzdem ist das Spiel vom Gameplay richtig geil geworden. Das erste was mir aufgefallen ist, war das Fahrzeughandling *-* Endlich steuern sich die Autos nicht mehr wie Boote :D Ahh und ich als PCler hatte massive Probleme mit der PS3 Steuerung -.-" Tja als CSler kennt man nur Maus und Tastatur ^^

Ja das habe ich auch schon bei einigen anderen Seiten auch gesehen, bin aber dennoch skeptisch. Ich lasse es vorerst ab mal.

Zurück