Sammelthread GTA V

Sammelthread
Hatte eigentlich vor gehabt mir ne PS3 zu holen um mit Kollegen aus dem RL GTA 5 Online zu zocken. Heute schau ich nach Preisen vom Spiel selber und was mir aufgefallen ist:

- Amazon Listet die PC Version nicht mehr auf
- Der Preis ist von 40€ auf fast 50€ hoch gegangen -.-"

Ich warte noch immer auf die online Banküberfall-Missionen. Wann kommen die denn.... und die Möglichkeit selber Missionen (nicht nur Rennen und Deathmatch) zu erstellen. Das würde GTA V eine sehr lange "Lebenszeit" garantieren.

Ich warte noch immer auf die online Banküberfall-Missionen. Wann kommen die denn.... und die Möglichkeit selber Missionen (nicht nur Rennen und Deathmatch) zu erstellen. Das würde GTA V eine sehr lange "Lebenszeit" garantieren.

Lange Wartezeit = Lange Lebenszeit, Hier wird künstlich die Lebenszeit verlängert. Es wude anfangs immer groß mit den Banküberfällen geworben und es gibt sie immer noch nicht. Ich komm mir schon verascht vor...

Ich denke ausreichend Kunden sollte für die anderen Plattformen schon vorhanden sein. Das verkauft sich doch wie geschnitten Brot.

Jo, aber ich vermute das Sony und Microsoft dafür bezahlen das erst die Version für deren NextGen Konsolen erscheint und dann die PC Version.

Sooo, meine Festplatte von der PS3 ist schrott, also hat nen Kollege seine PS3 bei mir gelassen mit GTA 5. Konnte es nun auch endlich mal anzocken und ich muss sagen: Es ist hässlich, es ruckelt und läuft *******, es hat ewig lange Ladezeiten und es macht so unglaublich Spaß :devil: Oh man, ich finde die Atmosphäre von GTA 4 zwar noch ein bisschen besser, aber der Rest ist genial :D
Schade nur das die Map so klein ist ^^

Zurück