Sammelthread GTA V

Sammelthread
Also ich bin verwirrt.^^

Also mehr als 8GB braucht man nicht mehr oder wie?

Eine Disk muss installiert werden die 8GB belegt, und die andere ist nur zum Spielen gedacht und kann nicht installiert werden oder wie?

Das weiß ich leider nicht so genau, jedenfalls scheitern die ersten Release Groups an der zweiten Disc laut NeoGAF.
Wenn ich mich recht erinnere, stand in dem Q&A von Rockstar Games, dass man die erste installieren kann, aber die zweite zum Spielen benötigt.

Das weiß ich leider nicht so genau, jedenfalls scheitern die ersten Release Groups an der zweiten Disc laut NeoGAF.
Wenn ich mich recht erinnere, stand in dem Q&A von Rockstar Games, dass man die erste installieren kann, aber die zweite zum Spielen benötigt.

Du redest doch von der Xbox Version oder?
2 BDs auf der PS3 wären ja krass.^^

omega™;5649205 schrieb:
Danke, wurde soeben gemeldet:D
Von Twitch sind die Streams vor ein Paar Stunden im Sekundentakt verschwunden.

Der Stream ist sowieso schon vorbei.:D
Ich hab es mir nichtmal angeschaut, aus Spoilerangst.
Im Neogaf Forum sind die Leute fleißig am GIF basteln.;)

Ich musste meine Vorbestellung der Special Edition bei der Spielegrotte zurückziehen, weil die kein Bankeinzug bei Neukunden machen. :( Warum ich nicht überweisen werde ist lange Geschichte. Meine Bank lässt es nicht zu vom anderen Bundesland zu überweisen... deswegen ist nur Bankeinzug drin und Paypal benutze ich nicht.
Naja hab die Special Edition jetzt bei Media Markt vorbestellt. Ich hoffe das war kein Fehler... :(

Ich musste meine Vorbestellung der Special Edition bei der Spielegrotte zurückziehen, weil die kein Bankeinzug bei Neukunden machen. :( Warum ich nicht überweisen werde ist lange Geschichte. Meine Bank lässt es nicht zu vom anderen Bundesland zu überweisen... deswegen ist nur Bankeinzug drin und Paypal benutze ich nicht.
Naja hab die Special Edition jetzt bei Media Markt vorbestellt. Ich hoffe das war kein Fehler... :(

Mach's wie ich, am Besten ist es wenn man voll aufgeregt mit der U Bahn/Bus/Auto/Zug zum nächsten Saturn/Mediamarkt usw. fährt und diese sich dann dort kauft.
Es gibt kaum was schöneres.:D

-.- .. Die einzige Konsole die ich hier habe ist eine Wii ...

Ich sperr mich in mein Zimmer ein und Kapp mir das Internet. Wenn GTA 5 für PC draußen ist klopft bitte 5x an meiner Tür, Danke :)

Schade das ich mich nicht einfrieren kann wie Cartman bei Southpark xDDD

Warum muss Rockstar soo gemein sein :(? Immer wieder .. naja das einzige was mich tröstet ist dass es sich lohnen wird zu warten. Wenigstens kann ich mich dann auf meinen Abschluss konzentrien ..

Amazon hats bei mir zumindest schon versandt. Gut so, ich mag mir keine leaks oder game play videos anschauen aber ich merke wie mein Widerstand langsam schwindet xD

Zurück