Z
Zeus18
Guest
Die Karte von GTA V ist wesentlich größer als von San Andreas.
Wie soll man die Frage verstehen? Die Maps sind gleich groß egal ob PC usw. Oder meinst du was anderes?

Hey,
gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen der PS3 und PS4 Version?
1080P, stabilere 30 Frames (aber noch immer häufige Drops auf 24), mehr Vegetation, schärfere Texturen,DoF, es ist einfach alles etwas detaillierter.

gerade eben beim Saturn extra den Xbox One Pad gekauft. GTA ist für mich ein Konsolen Spiel. Darum auch der Gamepad, der einzige Vorteil am PC ist die Genauigkeit beim Schießen und natürlich die Grafik.Hallo zusammen,
War so 'tapfer' und habe mir GTA V nicht geholt, weil ich auf die PC-Version warte.
ABER: Findet ihr nicht, dass das ein Couch-Game ist und das gemütlich ist vor der Konsole zu gamen?
Bin gespannt auf eure Commis![]()

Habe gerade die PS4-Version durch. Teil 5 hat mir wesentlich besser gefallen als der 4er!
Auch in Sachen Optik ist mir als PCler ein paar Mal die Kinnlade runtergeklappt. Ja es gibt ein wenig Kantenflimmern und wenn man mit Top-Speed durch die Innenstadt rast gibt es kurze Framedrops, hat mich aber absolut nicht gestört.
Obwohl ich mich eigentlich total auf die First Person-Perspektive gefreut habe, hab ich es in 3rd Person durchgespielt. Die Ego-Sicht ist einfach nicht so gut umgesetzt. Fühlt sich nicht gut an und ist ziemlich unübersichtlich. Zur Steuerung: Ich finde der Shooter-Part von GTA funktioniert eh nicht so toll, bzw. spielt eine untergeordnete Rolle. Das Fahren/Fliegen/Laufen funktioniert aber mit dem Controller so unglaublich gut, dass dieser imho Pflicht ist. Würde es auch am PC mit Controller spielen.
Fazit: Auch als PCler kann man bedenkenlos zur PS4-Version greifen.![]()
ich überlege mir auch ein Gamepad zuzulegen.. Durch die Botanik spazieren macht sicher von der Couch aus mehr spass wie am PC selber
Der PC ist dann nur die "Rechenmaschine" und gezockt wird per HDMI am TV![]()