GTA V Downloader verliert die Verbindung

freezy94

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

habe mir gestern GTA V für den PC geholt und habe das Problem, dass der Downloader nach ein Ppaar Minuten die Verbindung zu Server vierliert und sobald diese wiederhergestellt wurde stürzt er ein paar Sekunden später wieder ab. Das passiert immer und immer wieder.

Hat jemand eine Lösung dazu?
Netzwerk ist vollkommen in Ordnung.

Danke im Voraus.
 
Wenn er sie verliert --> drück "Pause" und warte 20 Sekunden. Dann auf "weiter" oder so klicken.
Dann bleibt die Verbindung länger bestehen.....zumindest war es bei mir so.
 
Habe ich schon versucht... Hat mir absolut gar nichts gebracht und der Bug(?) besteht weiterhin...
 
Keine Garantie dass es funktioniert, aber einen Versuch wert:

such im GTA Folder nach ".part" & lösch alle Dateien mit der Dateiendung.
 
Sprich die bisher runtergeladenen Daten löschen?
Habe gestern versucht das Tool neu zu installieren (und gesamten Ordner gelöscht)... Problem besteht aber weiterhin.
Irgendwie echt nervig...
 
UPDATE:
Ich muss ernsthaft via. VPN über einen US Server downloaden...
Damit bleibt die Verbindung stabil, ich hoffe ich kann ohne VPN gescheit spielen...
 
Ernsthaft jetzt?

Das Spiel ist nun 1 Monat auf dem Markt. Ich habe es extra nicht Installiert (Bis gestern) damit ich es zu 95% Bugfrei Installieren kann. Ich kenne die ******* noch von GTA 4.

Jetzt hab ich genau die selben Probleme wie du mit dem Download. Er bricht andauernd ab! Total Nervig...

VPN auf USA eingestellt und es Läuft! Wie kann das denn angehen... Warum machen die solch einen "Scheiß" ?....
 
Ernsthaft jetzt?

Das Spiel ist nun 1 Monat auf dem Markt. Ich habe es extra nicht Installiert (Bis gestern) damit ich es zu 95% Bugfrei Installieren kann. Ich kenne die ******* noch von GTA 4.

Jetzt hab ich genau die selben Probleme wie du mit dem Download. Er bricht andauernd ab! Total Nervig...

VPN auf USA eingestellt und es Läuft! Wie kann das denn angehen... Warum machen die solch einen "Scheiß" ?....

Fande es auch deprimierent und zugleich lächerlich. Die Server laufen so aber stabil, nur der Download ist mist.
 
Zurück