• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA V Downloader verliert die Verbindung

freezy94

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

habe mir gestern GTA V für den PC geholt und habe das Problem, dass der Downloader nach ein Ppaar Minuten die Verbindung zu Server vierliert und sobald diese wiederhergestellt wurde stürzt er ein paar Sekunden später wieder ab. Das passiert immer und immer wieder.

Hat jemand eine Lösung dazu?
Netzwerk ist vollkommen in Ordnung.

Danke im Voraus.
 

aloha84

Volt-Modder(in)
Wenn er sie verliert --> drück "Pause" und warte 20 Sekunden. Dann auf "weiter" oder so klicken.
Dann bleibt die Verbindung länger bestehen.....zumindest war es bei mir so.
 
TE
freezy94

freezy94

BIOS-Overclocker(in)
Habe ich schon versucht... Hat mir absolut gar nichts gebracht und der Bug(?) besteht weiterhin...
 

NerdFlanders

BIOS-Overclocker(in)
Keine Garantie dass es funktioniert, aber einen Versuch wert:

such im GTA Folder nach ".part" & lösch alle Dateien mit der Dateiendung.
 
TE
freezy94

freezy94

BIOS-Overclocker(in)
Sprich die bisher runtergeladenen Daten löschen?
Habe gestern versucht das Tool neu zu installieren (und gesamten Ordner gelöscht)... Problem besteht aber weiterhin.
Irgendwie echt nervig...
 
TE
freezy94

freezy94

BIOS-Overclocker(in)
UPDATE:
Ich muss ernsthaft via. VPN über einen US Server downloaden...
Damit bleibt die Verbindung stabil, ich hoffe ich kann ohne VPN gescheit spielen...
 

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ernsthaft jetzt?

Das Spiel ist nun 1 Monat auf dem Markt. Ich habe es extra nicht Installiert (Bis gestern) damit ich es zu 95% Bugfrei Installieren kann. Ich kenne die ******* noch von GTA 4.

Jetzt hab ich genau die selben Probleme wie du mit dem Download. Er bricht andauernd ab! Total Nervig...

VPN auf USA eingestellt und es Läuft! Wie kann das denn angehen... Warum machen die solch einen "Scheiß" ?....
 
TE
freezy94

freezy94

BIOS-Overclocker(in)
Ernsthaft jetzt?

Das Spiel ist nun 1 Monat auf dem Markt. Ich habe es extra nicht Installiert (Bis gestern) damit ich es zu 95% Bugfrei Installieren kann. Ich kenne die ******* noch von GTA 4.

Jetzt hab ich genau die selben Probleme wie du mit dem Download. Er bricht andauernd ab! Total Nervig...

VPN auf USA eingestellt und es Läuft! Wie kann das denn angehen... Warum machen die solch einen "Scheiß" ?....

Fande es auch deprimierent und zugleich lächerlich. Die Server laufen so aber stabil, nur der Download ist mist.
 
Oben Unten