Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Lest ihr zwei eigentlich worauf ihr antwortet? ;)
"WIE" für die XBOX steht da, nicht "FÜR" die XBOX...

Wirds auch kaum geben nur für PC, aber mit Glück irgendwann mit viel Verzögerung die XBOX Addons vielleicht auch für PC.

LoooL du hast recht xD
danke das du uns berichtigt hast (klugscheißer) *hust* *gg* :ugly:
aber ihr könnt mau auf gta4mods.com gucken da gibt es neben che*** die ich natürlich nicht unterstütze echt coole mods für gta 4 unter anderem nem bank robbery(richtig geschrieben??) mod wo man banken ausrauben kann.
oder nen physikmod für die autos und motorräder der es angeblich realistischer also besser steuerbar macht (bremsen etc.)
man muss aber bedenken das diese mods höchstwahrscheinlich nicht den mp unterstützen aber guckt einfach mal selbst wie gesagt alles mögliche dort.

Hab mich nur auf GTX' Antwort bezogen und seeeehr flüchtig gelesen: "AddOn - XBox - erhältlich?" daraufhin dann einfach intuitiv geantwortet- Passiert :D

Hab mich nur auf GTX' Antwort bezogen und seeeehr flüchtig gelesen: "AddOn - XBox - erhältlich?" daraufhin dann einfach intuitiv geantwortet- Passiert :D
da kann ich mich dir nur anschließen, wie gesagt kleinere mods gibt es
würde mich aber auch freuen wenn wir zur entschädigung noch nen kostenloses addon bekommen dafür das unsere highend rechner bei dem spiel so verrecken -.-

So. Ich bin jetzt (leider) auch durch. Hab schlappe 29 Stunden gebraucht. Insgesamt hab ich das Spiel zu 70% durch.
Hoffentlich kommt irgendwann eine Erweiterung.

Ich habe mein GTA mal frisch installiert. Jetzt will ich die Patches installieren...kann ich direkt den 1.0.3 installieren oder braucht man die alten ebenfalls?

Hi Jungs, muss mal wieder hier in den Thread hineinschnuppern... :ugly:

Ich Schussel hab GTA IV schon ´nen paar mal installiert und teilweise (Betonung liegt auf teilweise) auch wieder per "Revoke" deinstalliert da ich GTA IV auf verschiedenen Win7 - builds und Vista´s getestet habe.

Nun spielte ich mein GTA IV frisch vorhin auf und er will meinen key zwar bei der Installation annehmen aber später im Menü wenn ich mein Games for Windoof Live Profil herunterladen will meckert GTA IV, dass der Produktschlüssel schon zu oft verwendet wurde und verlangt einen anderen/neuen.

Hier vorab: Ich hab GTA IV als ORIGINAL in der Retailverpackung LEGAL erworben... (Kein Crack oder Ähnliches).

Gab´s schon jemanden hier im Thread der das hatte?
(Ich weiß eigtl. meine "Schuld" da ich die Revoke-Funktion nicht immer nutzte; Schande auf mein Haupt).

Wie ist der weitere "Werdegang"?

Take2Support kontaktieren?
(Die brauchen dann wieder 3-4 Tage um mir möglicherweise zu antworten und dann heißt´s wenn´s schiefläuft GTA IV erst nach Ostern wieder zu zocken!) :daumen2:

Danke schon mal für Eure Ratschläge!

:daumen:

ein neues kaufen oder an Support wenden

mehr kannst wohl kaum legal machen

Erneut GTA IV kaufen? :ugly:
Wenn Richie Rich mein Cousin wäre dann vielleicht... :devil:

Nee, Spaß beiseite, die Vögel von Take2 sollten/könnten/müssten mir doch ´nen key geben können.. ist ja alles legal erworben worden... Sogar den Kassenzettel vom "Expert Klein" - Laden hab´ ich noch...

Kann doch nicht sein, dass man als ehrlicher Käufer dann im Stich gelassen würde...

Willkommen im Jahr 2009 in dem der ehrliche Kunde Hürden zu überwinden hat... :motz:

Also...ich habe nur den Patch 1.0.3 installiert, anscheinend sind die Verbesserungen der vorherigen Patches auch enthalten...auf Windows Seven funktioniert das auch problemlos.

@yello7676
Danke für den Tip aber es wurde schon gelöst, siehe hier:

Hatte mal heute den Take 2 - Support angeschrieben;
´ne Stunde (!) später schrieben die mir folgendes:

"Sehr geehrter Herr Sabljic,

"....folgen Sie bitte der Anleitung zur manuellen ‘Annullierung einer
Produktaktivierung’ dem folgendem Link:
https://support.securom.com/rockstarunlock/?c=GTA4

Hier finden Sie auch alle anderen Antworten rund um die Aktivierung.

Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team"

Musste dann quasi offline die Lizenz widerrufen... Klappt nun alles Bestens...

Vielleicht hilft ja mal irgendwann die Info hier irgendjemanden! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@LaCroato
Danke, dass Du den Link gleich mit reingepackt hast - der ist wirklich hilfreich.
Auch ich konnte meine Probleme auf versch. Systemen damit nun endlich abstellen.
Greetz

Ich hab das Spiel heute gekauft und es läuft alles perfekt.
Spiele in 1920x1200 @ 50 fps, aber Anti Aliasing wäre schön. Über den Treiber und Nhancer kann man es (wie ich gelesen habe) nicht erzwingen, gibt es da schon einen Weg?

MfG Razor

Also echt,ich hab heute GTA IV bekommen und gleich den neuesten Patch drauf..dann hab ich mal angefangen zu zocken und es läuft auch mit 40-60 FPS.Doch wenn die FPS unter 60 gelangen ruckelt das komplette Spiel wie die Sau und die Fußgänger "laggen" vor sich hin..

Hier mal mein System:

Intel Core i7 920
Gigabyte EX58-uD5
nvidia Geforce GTX285
6GB Corsair XMS3-1333 RAM
Netzteil is ein Enermax MODU82+ 525W
Windows Vista x64

Danke schonmal im Vorraus

lol unter 60 fps lag glaub ich nicht

selbst unter 40 nicht ...

alles über 30 sollte eigentlich flüssig sein Filme haben ja noch weniger

liegt wohl mehr an dir als an deinem System

ähm naja die gtx ist ja jezt auch net soo schnell selsbt meine 4870x2 muckt rum aber ich denke es liegt an den 6gb ram.
mein system hast 8 gb und als ich mal weniger drin hatte dachte ich mich trifft der schlag -.-

Zurück