Also ich persöhnlich hasse Cheater sowieso.Zumindest wenn ich es mitbekomme xD
du hasst cheater? mano man darf ich auch nach deinem Persöhnlichen Grund fragen immerhin hasst du mich weil ich mal bei GTA gecheatet hab
Also ich persöhnlich hasse Cheater sowieso.Zumindest wenn ich es mitbekomme xD
Warum sollte man cheater mögen???
sie zerstören das spiel wofür man viel geld ausgegeben hat,
nur weil sie zu blöd sind fair zu spielen bzw. wenn sie fair spielen
auf dem letzten platz sind........
und was CiSaR finde ich auch ok aber wenn man mit anderen zusammen
spielt sollte wohl doch die fairness walten xD

.....
hab mir dcein system ma angeguckt glaube dir sogar das du 56 fps hast aber will nicht wissen was fürne auflösung und sonstige einstellugenalso ich brauche das service pack immoment noch nicht, weil ich in gta4 im durchschnitt ~56 fps habe![]()
![]()
![]()
Mfg yello7676

und deine sonstigen einstellungen?ich hab ja nur alles auf High und texturen auf mittel!!!
flüssig ist es aber trozdem 
meine cpu läuft immoment nur bei 2,5 ghz wird sich dann aber auch ändern 

nutze mal das reflektionstuning und stell vsinc auf aus im spiel und auf always on im cccbei den texturen bin ich gezwungen auf mittel zu lassen, weil ich nur 512mb Grafikram habe....
sag ich ja fps gehen hoch.jo da verändert sich so gut wie gar nichts, aber die performence geht hoch![]()
bei den texturen bin ich gezwungen auf mittel zu lassen, weil ich nur 512mb Grafikram habe....
Woran kanns liegen das vor mir immer lichter ausgehen und hinter mir dann wieder an? z.B. An in tunnel, häuser lampen oder sowas. Nicht aber von straßenlampen.
Die lichter sind zwar noch an aber das licht aufm boden ist halt einfach weg... bzw. da wo das licht hell machen soll.
Hab alle möglichen einstellungen versucht.... es ist immer.