Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Also im ich habe nix gegen Cheater solange sie im Singleplayer cheaten. Mach ich auch weil lustig ist :D
Aber im Multiplayer sollte man sie alle standrechtlich erschießen dürfen ;)

Warum sollte man cheater mögen???
sie zerstören das spiel wofür man viel geld ausgegeben hat,
nur weil sie zu blöd sind fair zu spielen bzw. wenn sie fair spielen
auf dem letzten platz sind........
und was CiSaR finde ich auch ok aber wenn man mit anderen zusammen
spielt sollte wohl doch die fairness walten xD

Hab ich auf der letzten Seite schon geschrieben, bei mir bringt es 3-8 Fps. Aber man muss auch bedenken, dass es noch ein RC ist, die Final ist vllt. noch etwas schneller.

grüße, Railroads

Warum sollte man cheater mögen???
sie zerstören das spiel wofür man viel geld ausgegeben hat,
nur weil sie zu blöd sind fair zu spielen bzw. wenn sie fair spielen
auf dem letzten platz sind........
und was CiSaR finde ich auch ok aber wenn man mit anderen zusammen
spielt sollte wohl doch die fairness walten xD

mal davon abgesehen wenn ich ein Spiel kaufe gebe ich Geld dafür aus und was du mit deinem Spiel tust ist mir schnurst egal.:devil::devil:.....

und ja ich Cheate nur in Singelplay sonst würde ich ja jede Lan Party gewinnen ........:daumen:

Es gibt aber auch Spiele mit denen man ohne cheaten wegen einem Bug nicht weiter kommt man wie z.B. Gothic 3

also ich brauche das service pack immoment noch nicht, weil ich in gta4 im durchschnitt ~56 fps habe :D :D :D :D

Mfg yello7676
hab mir dcein system ma angeguckt glaube dir sogar das du 56 fps hast aber will nicht wissen was fürne auflösung und sonstige einstellugen :ugly:
wenn meine 4870x2 schon bei 1920x1200 und alles auf very high langsam abspackt.

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 49.91
Dauer: 37.20 Sek
CPU-Auslastung: 71%
Systemspeicher-Auslastung: 35%
Videospeicher-Auslastung: 98%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Reflexionsauflösung: Hoch
Qualität Wasser: Hoch
Qualität Schatten: Hoch
Sichtdistanz: 27
Detaildistanz: 37
Detail-Level: on
VSync: on

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 8.14.10.655
Soundkarte: Lautsprecher (2- High Definition Audio-Gerät)
AMD Phenom(tm) 9850 Quad-Core Processor

das sind die einstellungen... aber ich habe heute morgen meinen neuen Tft bekommen jetzt kann ich auf 1920x1080 einstellen dahergehen die fps etwas runter :( flüssig ist es aber trozdem :)

Meine System habe ich nicht übertaktet (kommt aber noch..) Ich habe mir noch nen neuen Cpu Lüfter bestellt der sollte morgen oedr am Montag ankommen dann kann ich endlich übertakten :) meine cpu läuft immoment nur bei 2,5 ghz wird sich dann aber auch ändern :):):):)

Mfg yello7676

jo da verändert sich so gut wie gar nichts, aber die performence geht hoch :)
sag ich ja fps gehen hoch.
anscheinend hat das game nen problem mit vsinc
und dadurch das du das mit der grafikkarte erzwingst läuft es nicht über das spiel etc.
ich denke du stellst dein ccc sowieso auf high performance, dreh mal mipmap detail level auf high quality das hat mir der take2 support geraten gibt auch nochmal performance.

bei den texturen bin ich gezwungen auf mittel zu lassen, weil ich nur 512mb Grafikram habe....

Das kannst doch umgehen. Dann legst einen fetten Filecache an(2,5gig sind ideal für gta4) und es läuft astrein mit den hohen Texturen. Dummerweise kannst den grossen Filecache aber nur im XP anlegen.

Dh, unter Vista(zumindest bei meinem Vista64) ist die Performance übel, wenn High Texturen on sind u du nur 512mb vram hast.

btw, auf diesen letzten Patch hab ich verzichtet, da ich nix mehr zu bemängeln hatte.

Woran kanns liegen das vor mir immer lichter ausgehen und hinter mir dann wieder an? z.B. An in tunnel, häuser lampen oder sowas. Nicht aber von straßenlampen.
Die lichter sind zwar noch an aber das licht aufm boden ist halt einfach weg... bzw. da wo das licht hell machen soll.

Hab alle möglichen einstellungen versucht.... es ist immer.

Woran kanns liegen das vor mir immer lichter ausgehen und hinter mir dann wieder an? z.B. An in tunnel, häuser lampen oder sowas. Nicht aber von straßenlampen.
Die lichter sind zwar noch an aber das licht aufm boden ist halt einfach weg... bzw. da wo das licht hell machen soll.

Hab alle möglichen einstellungen versucht.... es ist immer.

Patch 1.0.3.0. installieren - da is die Beleuchtung korrekt.
War bei mir jedenfalls so.

Zurück