Sammelthread GTA IV

Sammelthread
hi

also bei mir funzt alles bestens, keine abstürze etc.

nur, was eig nich so schlimm is, halt n bisschen nervt is, dass im hauptmenü, anstatt des videos, oder was da auch immer ist, immer iwas von wegen "sie benötigen flash player 9 oder höher" steht.

ich hab allerdings den 10er....kann ich da noch iwas machen?

da kannst du dir nur einpaar videos angucken von anderen usern die da was hochgeladen haben...nicht besonders interessant also darauf kannst du auch verzichten :D

mit dem flash player .............
Ich glaube mich zu erinnnern das die vista bzw. xp die sperrt.
hatte das auch mal weiß aber leider auch net mehr genau warum bzw. wie ich es gelöst habe.

wollt mal fragen was ihr so für durchschnittliche fps habt :)
Durchschnittliche FPS: 52.67
Dauer: 37.16 Sek
CPU-Auslastung: 76%
Systemspeicher-Auslastung: 29%
Videospeicher-Auslastung: 60%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Reflexionsauflösung: Hoch
Qualität Wasser: Hoch
Qualität Schatten: Hoch
Sichtdistanz: 25
Detaildistanz: 37
Detail-Level: Off
VSync: Off

mir fehlt jetzt nur noch einen 22zoller :D

Mfg yello7676

Moin. Stimmt es, dass wenn man in GTA IV einen Cheat eingibt, dass dann eine Mission weg fehlt? Oder ist es dann nicht mehr möglich ist 100% zuerlangen?

Habt ihr seid dem Ati Catalyst 9.4 mehr FPS?

Allein durch die Haupt- und Nebenmissionen, hat man in GTA noch nie 100% am Ende gehabt, die erreichts du nur, wenn du alle Tauben, Monster Stunts, Nebenfiguren usw. findest.
Das mit den Cheat, keine Ahnung.:)

Moin. Stimmt es, dass wenn man in GTA IV einen Cheat eingibt, dass dann eine Mission weg fehlt? Oder ist es dann nicht mehr möglich ist 100% zuerlangen?

Wenn man cheatet (was zum Durchspielen selbst als Durchschnittszocker nicht mal nötig ist...) kann es sein, dass einem die GfWl-Bonuspunkte weggeschnitten werden. zB Waffencheat=kein "10 Autos in 10 Sekunden-Sprengen" Bonus*
Cheats verhindert nicht das Durchspielen und es fehlen auch keine Missionen!

Wenn man cheatet (was zum Durchspielen selbst als Durchschnittszocker nicht mal nötig ist...) kann es sein, dass einem die GfWl-Bonuspunkte weggeschnitten werden. zB Waffencheat=kein "10 Autos in 10 Sekunden-Sprengen" Bonus*
Cheats verhindert nicht das Durchspielen und es fehlen auch keine Missionen!
cheats finde ich sowieso billig.
selbst der carspawner von dem ich persöhnlich im MP anfangs sehr überzeugt war (der neue hab ihn genau am tag seines erscheinens entdeckt) ist sobald wie 12 jährigen kiddies ihn haben und die fetten fischerboote spawnen oder ne mauer aus autos doch etwas nervtötend.
cheats sollten vollkommen gesperrt werden.

So finde ich es auch richtig, mann kann die cheats ja alle mal ausprobieren, aber man sollte danach nicht speichern. Natürlich ist man manchmal frustriert, dass man irgendwo nicht weiterkommt oder man "stirbt" und das damit die Statistik im Arsch ist - aber hey - das gehört doch irgendwie dazu. :schief:

Hat eigentlich schon jemand den Vista SP2 RC mit dem Spiel verwendet? Ich bekomme damit 3-8 fps mehr, und das System wurde überhaupt nicht instabil oder ähnliches.

grüße, Railroads

hatte schon das sp2 rc drauf aber soweit ich mich erinnern kann keinen unterschied gemerkt.
war zu der zeit wo ich abstürze on mass hatte und da sich das nicht geändert hatte habe ich es wieder runter geworfen xD

Früher war das GTA EIN spiel wo ich Gecheatet habe und das nur in GTA
denn Missionen waren Knifflig manchmal sogar dumm wie brot (SAN andreas haare schneide)
und das war halt ein spiel wo es ganz normal war das man cheats benutzt

Früher war das GTA EIN spiel wo ich Gecheatet habe und das nur in GTA
denn Missionen waren Knifflig manchmal sogar dumm wie brot (SAN andreas haare schneide)
und das war halt ein spiel wo es ganz normal war das man cheats benutzt
ahhh jaaa :what:
den spruch hab ich jetzt mal überlesen.............:ugly:
es gibt genug kiddies die bei gta4 im mp so denken wie du bei san andreas
und dadurch das spiel mp unspielbar machen weil sie halt so blöd sind und speedcheats unbesiegbarkeit und sonstiges nutzen was das spiel unspielbar macht

ahhh jaaa :what:
den spruch hab ich jetzt mal überlesen.............:ugly:
es gibt genug kiddies die bei gta4 im mp so denken wie du bei san andreas
und dadurch das spiel mp unspielbar machen weil sie halt so blöd sind und speedcheats unbesiegbarkeit und sonstiges nutzen was das spiel unspielbar macht

ja ist so..........

seit GTA 2 Cheatet eine gesamte Gesellschaft.... :lol::lol:

Zurück