Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Naja hoffen wir mal das das Gerücht stimmt das GTA V noch dieses Jahr erscheint.
Dann wissen wohl viele was sie sich vom Weihnachtsmann wünschen...:D

Naja hoffen wir mal das das Gerücht stimmt das GTA V noch dieses Jahr erscheint.
Dann wissen wohl viele was sie sich vom Weihnachtsmann wünschen...:D

Das glaubst du jetzt nicht wirklich oder?
So ein Schwachsinn, als ob die schon an einem neue GTA arbeiten würden. Die müssen eh erst noch die 2 Addons für die X-Box fertig machen bevor die was neues anfangen.

Das glaubst du jetzt nicht wirklich oder?
So ein Schwachsinn, als ob die schon an einem neue GTA arbeiten würden. Die müssen eh erst noch die 2 Addons für die X-Box fertig machen bevor die was neues anfangen.
Die haben ja nicht nur 10 Männer, die könnten schon lange mit einer neuen Stadt fertig sein, außer nach GTA 3 (ca. 1 Jahr später) ist auch ein weiteres GTA erschienen.

Die haben ja nicht nur 10 Männer, die könnten schon lange mit einer neuen Stadt fertig sein, außer nach GTA 3 (ca. 1 Jahr später) ist auch ein weiteres GTA erschienen.

Wie viel Jahre waren zwischen San Andreas und IV?
Das das immer komplizierter wird sollte klar sein und wenn da irgendson Lappen von Marktforscher kommt und sagt das dieses Jahr wieder eins kommen müßte weil die Abstände früher auch schon so waren kann man sich selber denken das es Schwachsinn ist.
Die komplexität der GTA Spiele wird immer größer und die Qualität (ich meine nicht die Fehler der PC Version) wird auch immer größer.
Ich denke das sie frühestens Ende 2010 ein neues GTA ankündigen.

Zu allerst sollten diemal die Pc Version fehlerfrei hinpatchen-das wäre wohl angebbracht bevor sie ihre gesamten Energien in ein neues Projekt stecken.(obwohl ich natürlich auch schon auf den nächsten Teil gespannt bin)
Bei mir laüfts immer noch net 100% fehlerfrei.

Axo-was zum Spielgeschehen:
Ich hab die Museumsquest von Ray.
Gings jemand anderem auch so das er Issac gtroffen hat(wörtlich) und die Quest dadurch als verloren galt?
Er stand bei mir so ziehmlich am Anfang hinter ein paar Regalen.

hat jemand villeicht ein ca. 30% savaegame für mich für die PC version.....
ich musste meinen rechner neu machen und habe eigtl keine lust wieder vonvorne anzufangen!

Würde er ein anderes meinen, hätte er sicher in einem anderen Thread gepostet ^^

Naja, ich sag mal so, es gibt Leute, denen ist das Gameplay zu linear - zu Leuten fahren, Missionen erfahren, Geld bekommen...
Ich zähle mich nicht dazu.
Es gibt nichts schöneres als einfach so quer durch die Stadt zu fahren, ohne Ziel... einfach nur fahren...

Es ist zigmal spannender,schöner,interessanter als Far-Cry/Assasins Creed/Tombraider undwasichsonstnochalles Letzte Zeit gespielt habe.(ausser COD:schief:)-ist aber total anderes Genre
Es ist halt GTA

hallo ich habe ein problem mit gta 4 und zwar wenn ich das spiel spiele ruckelt es wie sau hatte auch auch alle patch drauf und den neusten treiber.

Mein sys:
Amd 6000+ dual core
Grafikkarte 9800gtx 512mb
ram 4gb
sound creativ xtream gamer
vista 64 bit

hallo ich habe ein problem mit gta 4 und zwar wenn ich das spiel spiele ruckelt es wie sau hatte auch auch alle patch drauf und den neusten treiber.

Mein sys:
Amd 6000+ dual core
Grafikkarte 9800gtx 512mb
ram 4gb
sound creativ xtream gamer
vista 64 bit

Vista 64bit bei nur 4GB RAM - das könnte eine Möglichkeit sein.
Poste mal deine Einstellungen des Grafikmenüs und sag uns welchen Patch du installiert hast.
mfG

Zurück