Nur so zur Info...nach der Installation von SP1 und Frame Network 3.5 konnte ich das Spiel endlich installieren.
Falsch! Die Core2Quad haben 2x 2 Kerne die miteinander verbunden werden.

Ist ein Spielbericht von jemandem. Ich weiß ja nicht, ob du das spiel mit 10-15fps spielen möchtest, aber ich empfand es selbst mit 20 fps noch als störend, wenn es alle 3 sekunden derbe gelaggt hat.Windows XP Professional SP3
Intel Pentium 4 mit 3GHz
ATI Radeon X1650
2GB RAM
Und ich habe bereits mehrere Stunden am Stück GTA IV spielen können (auch vor dem Patch, obwohl ich eine ATI-Grafikkarte habe), zwar nicht perfekt aber es lief. Die FPS sind meist konstant bei 10-15, wenn ich am Strand bin und aufs Meer schaue läuft es ganz flüssig. Also kann ich nur sagen, dass es auch auf Single Core Prozessoren, bzw. einem PC der nichtmal die Mindestanforderungen erfüllt einigermaßen laufen sollte (zumindest sollte es starten ).

Nur so zur Info...nach der Installation von SP1 und Frame Network 3.5 konnte ich das Spiel endlich installieren.

Es dürfte bald der neue Patch kommen.
Es ist nämlich schon ein Crack im Umlauf für Version 1.0.3.0.

Neee, echt ???
Wer lesen kann weiss das schon, wenn er die Verpackung umdreht.![]()

Es sind 2x 2(virtuelle) = 4 Virtuelle = 2 Physische Kerne
Was denkst du wieso die Core2Quad nur 2x Cache haben? Bei effektiven 4 Kernen müssten sie ja demnach 4x Cache haben.
Wenn dein Prozessor mit Standardtakt läuft liegts wohl daran das die Cpu limitiert:habe ein problem habe eine gtx260 amp² 55nm q6600 4gb ram habe nie mehr asl 30fps egal welche einstellung und da bei sind auch noch grafikk fehler dabei
Ich hab auch den Q6600, wo finde ich den passenden Chipsatz dazu?!