Naja hoffen wir mal das das Gerücht stimmt das GTA V noch dieses Jahr erscheint.
Dann wissen wohl viele was sie sich vom Weihnachtsmann wünschen...![]()
Naja hoffen wir mal das das Gerücht stimmt das GTA V noch dieses Jahr erscheint.
Dann wissen wohl viele was sie sich vom Weihnachtsmann wünschen...![]()
Achja, die Hubschraubersteuerung ist ja mehr als beschissen...

Die haben ja nicht nur 10 Männer, die könnten schon lange mit einer neuen Stadt fertig sein, außer nach GTA 3 (ca. 1 Jahr später) ist auch ein weiteres GTA erschienen.Das glaubst du jetzt nicht wirklich oder?
So ein Schwachsinn, als ob die schon an einem neue GTA arbeiten würden. Die müssen eh erst noch die 2 Addons für die X-Box fertig machen bevor die was neues anfangen.
Die haben ja nicht nur 10 Männer, die könnten schon lange mit einer neuen Stadt fertig sein, außer nach GTA 3 (ca. 1 Jahr später) ist auch ein weiteres GTA erschienen.
Die sollen mal gefälligst ein Addon (kostenlos) für die PS3 machen, sonst werd ich sauer.

Die sollen mal gefälligst ein Addon (kostenlos) für die PS3 machen, sonst werd ich sauer.
Weil die Pc Version hab ich nicht.
Boah... das Spiel ist so langweilig wie alle Teile davor auch!...alles ohne Sinn und Verstand!
Sorry, aber sowas geht ja mal gar nicht.
hallo ich habe ein problem mit gta 4 und zwar wenn ich das spiel spiele ruckelt es wie sau hatte auch auch alle patch drauf und den neusten treiber.
Mein sys:
Amd 6000+ dual core
Grafikkarte 9800gtx 512mb
ram 4gb
sound creativ xtream gamer
vista 64 bit