.::ASDF::.
Freizeitschrauber(in)
Ja du musst vorher noch in die Waschanlage fahren und dann kannst den Wagen in die Garage abstellen.
Darf man hier links posten?
bei gtaforums.com bestätigt ein R* Mitarbeiter, dass es sich dabei um einen Crack-Schutz handelt.
GTAForums.com -> 1.0.2. vs. Clean Getaway
(runterscrollen, irgendwo mittig ist die Antwort)
Fals man keine Links posten darf: Sorry!

).Ich weiß nicht. Normalerweise sollte man zwar auf der ehrlichen Seite stehen, aber bei diesem Spiel kann ich es gut verstehen, wenn man einen Crack benutzt (natürlich nur, wenn man es dennoch im Original gekauft hat!).

Haha da kommt dann gleich wieder bei allen die dieses Problem haben: Ihr sche** Raupkopierer, klauen und dann noch Hilfe wollen.
Mal schauen wer das als erstes raushaut![]()

Hat jemand auch schon bei der Banküberfallmission die Nerfen verloren?
Habs schon 6 oder 7malmal probiert.
Einige male war ich nicht Schussicher genug.
2mal kam ich durch-bis aus heimfahren-
mann brennt so ein Auto schnell.
einmal kam ich fast heim-da hat mein Pc wiedermal ne Diashow-Pause bis zum Absturz eingelegt.
Ich probiers morgen nochmal in Ruhe-hat heut keinen Sinn mehr.

**** ****** ******* ***. Aber das Thema wird hier nicht behandelt und deswegen vergessen wir das jetzt![]()
Hat jemand auch schon bei der Banküberfallmission die Nerfen verloren?
Habs schon 6 oder 7malmal probiert.
Einige male war ich nicht Schussicher genug.
2mal kam ich durch-bis aus heimfahren-
mann brennt so ein Auto schnell.
einmal kam ich fast heim-da hat mein Pc wiedermal ne Diashow-Pause bis zum Absturz eingelegt.
Ich probiers morgen nochmal in Ruhe-hat heut keinen Sinn mehr.

Da wir schon mal dabei sind wo wirds denn Behandelt ich hätte da nähmliche eine frage zu. DEnn ich habe mir das Spiel Hitman Bloodmoney gekauft (schon was her aber egal)
aber ich konnte das Spiel selbst dann nicht spielen als ich es umgetauscht habe. Dann hab ich es gecrack ist das legal? ich mein ansonst hätte ich es nicht spielen können.
Dannach hat es Blendet funktioniert ich weiss nicht warum aber es hat.