Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ich wurde an eine Waschstraße gelotst per GPS und etlichen Hinweisfenstern und bin dann ohne weitere Schrammen zu verursachen zur offenen Garage gefahren.
Musst ma lesen was dir das Spiel an Hinweisen gibt dann sollte's auch funzen ^^

Das is ja das Problem; ich kriege keine Hinweise dazu. Sobald ich ins Auto einsteige lotst mich das gps ohne Umwege zur vershlossenen Garage...

Installier Patch 1 wieder. Mit dem 2. geht das nicht, weil er Vlad nicht anruft, wenn du das Auto hast. Bei mir ging es, als ich einfach Patch 1 nochmal drüber installiert hab.

Die Mission taucht ja seit Patch 2 überall auf als Problem plötzlich, also entweder ein neuer Bug durch den Patch 2, oder ein absichtlich eingebauter Fehler gegen Cracks und Launcher wie das nicht mehr funktionierende Inet.

Darf man hier links posten?

bei gtaforums.com bestätigt ein R* Mitarbeiter, dass es sich dabei um einen Crack-Schutz handelt.
GTAForums.com -> 1.0.2. vs. Clean Getaway
(runterscrollen, irgendwo mittig ist die Antwort)

Fals man keine Links posten darf: Sorry!

Na klar darfste Links posten. Dann wissen wir jetzt wenigstens wer schuld ist. *Mit dem Finger aus Securom zeig*

Haha da kommt dann gleich wieder bei allen die dieses Problem haben: Ihr sche** Raupkopierer, klauen und dann noch Hilfe wollen.

Mal schauen wer das als erstes raushaut :P

Ich weiß nicht. Normalerweise sollte man zwar auf der ehrlichen Seite stehen, aber bei diesem Spiel kann ich es gut verstehen, wenn man einen Crack benutzt (natürlich nur, wenn man es dennoch im Original gekauft hat! ;)).

Ich weiß nicht. Normalerweise sollte man zwar auf der ehrlichen Seite stehen, aber bei diesem Spiel kann ich es gut verstehen, wenn man einen Crack benutzt (natürlich nur, wenn man es dennoch im Original gekauft hat! ;)).

**** ****** ******* ***. Aber das Thema wird hier nicht behandelt und deswegen vergessen wir das jetzt ;)

Haha da kommt dann gleich wieder bei allen die dieses Problem haben: Ihr sche** Raupkopierer, klauen und dann noch Hilfe wollen.
Mal schauen wer das als erstes raushaut :P

Wird bei 9 von 10 auch zutreffen sicher, wer da was anderes glaubt ist naiver als Bambi. :D
Soviele Securomspukereien wie Beschwerden über diese Mission oder das Inet seit 1.02 quer durch alle Foren auftauchten, gibt es nicht mal annähernd, wimmelt ja nur so davon.

Danke Für Die Hilfe!!!

Habe Das Spiel Wütend Zum Händler Gebracht gehabt, weil es dermaßen schlecht auf meinem Pc lief...

Nun, muss ich zugeben, hab ich mir das Game anderwärtig besorgt (=quasi mit Crack) um die Veränderungen durch die Patches nachzuvollziehen. Da das Spiel technisch gesehen viel besser läuft mit Patch 1.2 überlege ich ob ichs noch mal kaufe.
Ich will meine Raupkopie nicht rechtfertigen, aber ohne sie würde ich das Spiel AUF KEINEN FALL noch mal kaufen...

Hat jemand auch schon bei der Banküberfallmission die Nerfen verloren?
Habs schon 6 oder 7malmal probiert.
Einige male war ich nicht Schussicher genug.
2mal kam ich durch-bis aus heimfahren-
mann brennt so ein Auto schnell.:ugly:
einmal kam ich fast heim-da hat mein Pc wiedermal ne Diashow-Pause bis zum Absturz eingelegt.
Ich probiers morgen nochmal in Ruhe-hat heut keinen Sinn mehr.

einmal kam ich fast heim-da hat mein Pc wiedermal ne Diashow-Pause bis zum Absturz eingelegt.

Ja, ich hab da meine nerven auch verloren :ugly:
ich bin immer gestorben als ich aus der U-bahn wieder raus gekommen bin -.-

Einfach weiter probieren! Irgendwann klappts :daumen:

Ich muss auch noch mal meinen Senf dazugeben:

Nach ausgiebiger Recherche ueber die letzte halbe Stunde habe ich soeben beschlossen, dass GTA 4 fuer mich endgueltig gestorben ist. So viel Probleme, wie es damit gibt, und diese ganze Extra-Software, die man mitinstallieren muss, geht einfach zu weit.
Vielleicht werde ich mir das Spiel in 2-3 als Budgetversion kaufen, aber ansonsten ist es fuer mich wie gesagt gestorben.
Irgendeiner muss ja schliesslich den ersten Schritt machen. :)

**** ****** ******* ***. Aber das Thema wird hier nicht behandelt und deswegen vergessen wir das jetzt ;)

Da wir schon mal dabei sind wo wirds denn Behandelt ich hätte da nähmliche eine frage zu. DEnn ich habe mir das Spiel Hitman Bloodmoney gekauft (schon was her aber egal)
aber ich konnte das Spiel selbst dann nicht spielen als ich es umgetauscht habe. Dann hab ich es gecrack ist das legal? ich mein ansonst hätte ich es nicht spielen können.

Dannach hat es Blendet funktioniert ich weiss nicht warum aber es hat.

Mich hats beim ersten Versuch schon in Chinatown zerrissen, weil ich zu hektisch war (nervös weil die Mission so genial ist ^^), beim zeiten Mal bin ich mit einem Zentimeter Energieverlust durchgekommen. Einfach ruhig bleiben, Kampfzonen vorichtig mit benutzter Deckung "clearen" und erst dann weiter. Es ist alles weniger hektisch als es den Anschein macht ;)

Viel Erfolg, bleib Alpha!
G

Da wir schon mal dabei sind wo wirds denn Behandelt ich hätte da nähmliche eine frage zu. DEnn ich habe mir das Spiel Hitman Bloodmoney gekauft (schon was her aber egal)
aber ich konnte das Spiel selbst dann nicht spielen als ich es umgetauscht habe. Dann hab ich es gecrack ist das legal? ich mein ansonst hätte ich es nicht spielen können.

Dannach hat es Blendet funktioniert ich weiss nicht warum aber es hat.

Nicht hier!
Wenn du es Original hast ist es eigentlich legal. Schau ein paar Seiten zurück da habe ich einen Auszug aus irgendeinem Gesetz gepostet der dieses Thema behandelt.
So das wird schon wieder zuviel. Wenn du noch Fragen hast dann schicke mir eine PM.

Zurück