Sammelthread GTA IV

Sammelthread
ich glaub er hat gemeint ob man der AMD Multi Optimizer für Quadcoreprozessoren nutzen kann. weis ich nicht !! (Leider)
Kann man den auch für Dual Core nutzen ??

DANKEEEE

Ja genau, das meinte ich. Also das ist ja ein Core DUAL optimierer... also is das wohl nicht für Quads... aber ich hätts geren noch mal von euch gehört, obs wirklich nicht geht.

Wenn ich z.B. in das Stripp-Lokal möchte, dann wird dies auf der Karte nicht angezeigt. Wenn ich aber z.B. Roman anrufe und ihn frage, ob er ins Stripp-Lokal möchte, dann erscheint das entsprechende Symbol auf der Karte. Kann man das einstellen, dass z.B. immer alle Symbole angezeigt werden und nicht erst, wenn ich eine Person dazu einlade? Bei meinem Kolleg wird dies auf der PS3 immer angezeigt, er braucht dazu niemanden einladen zu müssen.

So, seit heute Spiele ich nun auf meinem neuen Monitor in der Auflösung 1680x1050. Läuft eigentlich genau so wie auf dem alten Röhrenmonitor mit niedriger Auflösung *freu*

Wenn ich z.B. in das Stripp-Lokal möchte, dann wird dies auf der Karte nicht angezeigt.

Dauerhaft auf der Karte ist nur eingezeichnet, was du von selber gefunden und auch betreten (wichtig) hast.
Am Stripclub oder Burger Shot mal vorbeifahren reicht also nicht, erst wenn man reinging, erscheint er danach auf der Karte.
Die beiden Stripclubs etwa kann man so gut auf der Karte verewigen.

Manche Restaurants oder Bars, wo man alleine nicht rein kann und nur bei Dates mit Freunden, bleiben darum aber immer unsichtbar sonst auf der Karte.

Wenn ich mir deine Config anschaue, kannst eh keine Wunder erwarten bei nem X2 6000+ und nem Grafikspeicher von 320 MB, sorry!

Bin leider im Moment nicht am Desktop PC, werde Screenshots aber heute Abend oder morgen machen und hier posten. Dann probiere ich mal den Riva Tuner und werde danach auch noch in den Grafiksettings alles runterschrauben.

Finde ich nur ein wenig krass alles. Dass ich kein Highend-System habe, ist mir schon klar. Aber es ist auch keine Schrottkiste. Und dass GTA IV dann solche Ansprüche hat, ohne jetzt DIE Grafikreferenz auf dem PC-Markt zu sein (um es mal vorsichtig auszudrücken), ärgert mich schon ein bisschen.

Ab welcher Grafikkartengeneration ist GTA IV denn eher ein Genuss? Ich nehme an 512MB DDR müssen es schon sein!?

Die Grafikkarte ist ok, aber der Speicher darauf wird ihr in GTA 4 zum Verhängnis.
Allerdings, hast du schon mal mit "-avaiblevidmem 2.0" und sowas rumgespielt?

Wie lange braucht man eigentlich bis man durch ist ? Ich hab schon 20std gespielt und bin erst bei 38,21% :what:

Ich mein ich mach zwischen durch auch mal Blödsinn aber im großen und ganzen mach ich eine Mission nach der anderen und trotzdem erst so wenig !

Mfg Micha

Wie lange braucht man eigentlich bis man durch ist ? Ich hab schon 20std gespielt und bin erst bei 38,21% :what:

Ich mein ich mach zwischen durch auch mal Blödsinn aber im großen und ganzen mach ich eine Mission nach der anderen und trotzdem erst so wenig !

Mfg Micha

also ich bin jetzt bei 52 stunden und hab ~87% ...
die story hab ich durch, aber fehlen noch so sachen wie monster stunts und so...

das kann aber stark variieren wenn du viel mit den freunden machst :schief:

Mfg Micha
is doch gut das es so lange dauert
nen standart shooter oder sowas hättest du jetzt schon 2-3mal durch

AW: [Kurztest]EVGA GTX285 im Vorabtest

hallo gta fans

ich habe mir ein neues system zusammengesetzt. ein gigabyte ep45-ds3, 4gb mushkin 1066 ram, intel c2q q9550, noctua kühler, 500watt nt und eine gtx-260 mit den offiziellen treibern auf der nvidia seite.

mein problem ist, immer wenn ich gta 4 spiele, stürtzt er nach einer halben stunde - zu einer stunde ab und sagt mir zuwenig videospeicher. egal wie ich die einstellungen mache, bekomme immer diesen fehler. habe auch den patch installiert, ohne erfolg. ich hatte noch die möglichkeit eine ati radeon hd4850 512mb zu probieren. mit dieser karte konnte ich den ganzen tag spielen ohne probleme, auch mit hohen einstellungen.

wisst ihr eine lösung oder habt ihr noch tipps wie ich dieses problem lösen kann??
die gtx-260 sollte doch einwenig besser sein als die hd4850?

vielen dank für eure hilfe.

Zurück