Sammelthread GTA IV

Sammelthread
über die Stadt verteilt gibt es ja immer wieder mal so blaue Personenzeichen aufn Radar wo man dann so kleine Missionen bekommt. Weiß jemand, wie man die besser findet?

Ich habe jetzt mal wieder ein Problem mit GTA 4, habe Windows XP komplett neuinstalliert da ich neue Komponenten im PC habe, Mobo, CPU, Graka.
Installation hat auch soweit alles geklappt inkl. Patch, aber wenn ich das Spiel starte, stürzt es nach ca. 30 sek ab. Egal ob ich die savegames verwende oder komplett neu anfange. Gerade gabs sogar direkt nen Bluescreen und PC Neustart. Weiß jemand Rat?

GTA IV auf Windows 7 Beta?
Hallo,

hatte auf Vista GTA IV installiert. Gestern habe ich W7 Beta installiert, aber nun kommt das Spiel beim Starten immer mit der Fehlermeldung:
"GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: XNetStartup fehlgeschlagen - Bitte das System neu starten und/oder das Spiel erneut installieren"
Ich habe mir mit der *.reg-Datei von .reg Installationsdateien von Spielen - ANGEBOTSTHREAD - Seite 3 - gulli:board auch schon die Registry Verzeichnisse von GTA IV und Social Club erstellt (natürlich habe ich die Installationspfade richtig eingegeben).
Leider kommt immer noch derselbe Fehler.
Liegt das vielleicht am OS?
Oder ist die *.reg-Datei nicht vollständig?
Die Installations-DVDs habe ich leider nicht mehr...
MfG,

Pussyranger

es wird wohl an W7 liegen ! als ich gta 4 installieren wollte unter w7 kam die meldung das es nicht x% Kompatibel ist ..... genauso wie NFS UC auch andauernd abgestürzt ist was ich in Vista nicht hab ...... diese erfahrung hab Ich mit w7 gemacht !

hab da mal ne frage wurde bestimmt hier irgendwo schon geschrieben aber hab kein bock 300seiten zu lesen!

und zwar ist GTA 4 mit nem dualcore 3Ghz überhaupt möglich anständig zu spielen?
hab nen 6000+ x2 den windsor also mit 2x1mb lvl 2 cache

hab da mal ne frage wurde bestimmt hier irgendwo schon geschrieben aber hab kein bock 300seiten zu lesen!

und zwar ist GTA 4 mit nem dualcore 3Ghz überhaupt möglich anständig zu spielen?

Habe GTA IV mal mit einem auf 3GHz übertakteten E6750 gezockt und finde, dass es auf jeden Fall spielbar ist. Habe leider nicht geguckt, wieviel die CPU da ausgelastet ist.
3GHZ reichen meiner Meinung aber.

boah die letzte mission ist ja mal vol lbehindert! dieser scheiss hubschrauber!!! die fliegen so beschissen die dinger entweder ich verliere dimitri oder ich knall gegen ein haus und die propeller sind ab bzw. der bzw. Rotor...

Ich habe auch n 6000+ und ne GTX 260 und 4GB Ram...

Es läuft gut aber egal wie deine einstelungen sind.. an manchen stellen hat man einfach nicht mehr als 20FPS... da helfen auch 3GHZ nichts...

Ich spare jetzt auf n AM3 Phenom II

damit geht das dann richtig ab

Mik1, du hast es doch geschafft die Freezes bei Dual Core weg zukriegen.
Schaffst du das auch bei meinem Rechner?

Mein Rechner:
Windows XP Professional SP3 (nicht die neusten Updates)
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
2,0 GB RAM
ATI Radeon HD 4870 (Sapphire)

Zurück