Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Na logo kannst das, bist mit Quadcore sogar ja richtig gut gerüstet dafür, notfalls eben noch ein paar wenige Euros für ein drittes GB RAM aufwerfen.
Ob das wirklich nötig ist unter XP weiss ich zwar auch nicht, allerdings sind bei mir auch mit XP schon immer 2-2.2GB belegt.

Mein Rechner:
Windows XP Professional SP3 (nicht die neusten Updates)
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
2,0 GB RAM
ATI Radeon HD 4870 (Sapphire)

Ich hab für den hier gerade erst 700 euro bezahlt! Damit werde ich doch mal GTA IV spielen können...

dafür 700 hinzulegen kommt mir etwas viel vor :what:

Also am Arbeitsspeicher liegts nicht! Mein Bruder hat auch ne Zeit lang mit nur 2GB gezockt bis die bestellten 4GB da waren. Es war zwar schon ziemlich am ruckeln aber mit etwas guten Willen konnte man es spielen. Er hat übrigends statt XP Vista 64bit verwendet :ugly:

WAS?! Heißt das, dass ich vieleicht NIE gta iv spielen kann?
Auch mit neunen Treiber und neuem Pacht nicht?

Also ich Spiele auf einem:
CPU: Intel Core 2 Duo E6300 1.86ghz @ 3,15 ghz
MB: Gigayte EP45-DS3P
Grafik : Asus EAH4850 mit 512 mb ram
Arbeitsspeicher: 2Gb Kingston Hyper X DDR2 Ram 1066Mhz @ 1080Mhz

und bei mir geht es Reibungslos
selten unter 24 fps und nur wenn nen neues gebiet geladen wird ;)
versuchs mal mit dem programm minimem, das verhindert das sich dein ram vollfrist seitdem ich das habe klapps wiegesagt gut bei mir.

hat wer erfahrung mit Windows 7, läuft das überhaupt flüssig wenn ich da nur 2 gb Ram habe?
mfg Sebastian

@Sebbel:
Welche Programm jetzt?

Ich hab so ziehmlich alles auf dem neusten Stand. Nur die Windows Updates nicht weil.... ich hab ne gecracke Version von windows, von 2002 -.-
Mein Burder meinte Vista is *******^^
Aber ich hab auchs schon mal geupdate und da liefs auch nicht! Da hatte ich immer und überal Meldungen üder "einen Fall von Datenfälschung", da hab ich das System zurück gesetzt.

@Sebbel:
Welche Programm jetzt?

Ich hab so ziehmlich alles auf dem neusten Stand. Nur die Windows Updates nicht weil.... ich hab ne gecracke Version von windows, von 2002 -.-
Aber ich hab auchs schon mal geupdate und da liefs auch nicht! Da hatte ich immer und überal Meldungen üder "einen Fall von Datenfälschung", da hab ich das System zurück gesetzt.

Hast du denn Service Pack 3 drauf? Falls nicht, liegts wohl daran

Ich habs!!!!!!

aber kann leider nich sagen ob es Klapt

Dualcore Freeze Problem mit INTEL
Klick Hier KB896256!

Ist ein Windows XP update das den Dualcore betrieb mit Intel Optimiert^^

ICH GARANTIERE FÜR NICHTS :(

@Sebbel:
Welche Programm jetzt?

minimem, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Danke, aber ich hab doch nen Quad Core!
Kannst du da was finden?

Sind die neuen Intel Chipsatz-Treiber, aus den News für meinen PC geeignet?

(
Mein Rechner:
2,0 GB RAM
ATI Radeon HD 4870 (Sapphire))

Danke, aber ich hab doch nen Quad Core!
Kannst du da was finden?

Sind die neuen Intel Chipsatz-Treiber, aus den News für meinen PC geeignet?

(
Mein Rechner:
2,0 GB RAM
ATI Radeon HD 4870 (Sapphire))
dazu musst du herausfinden welchen chipsatz du hast, das kann hier keiner riechen. Versuchs mal mit CPUZ unter der Registerkarte Mainboard

@Mik1:
Das is glaub ich nur für Service Pack 2.

Mhh also wenn du das so meinst das es zu dem servicepack dazu installiert werden kann (damals) aber auch jetzt ein bestandteil von SP3 ist.. da kannste recht habe... naja schon lol, das AMD und Intel genau die gleichen Problemstellugnen haben aber nur bei AMD ne lösung gibt...

da hat man echt die Arschkarte bei solchen Software Komplikationen... Windoof FTW^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Screenshot. Vor allem stört mich, dass die Kantenglättung gen Null tendiert. Man sieht extrem die Abstufungen. Wie kann man das - wenn überhaupt mit meiner Grafikkarte - verbessern?

Drück die Taste P im Spiel und bekomme Augenkrebs. ;)
Nein, es gibt noch keine Lösung, da AA sich weigert. AA blurrt auch nur sinnlos rum, erfüllt aber nicht seine Funktion.

Ich glaube, wer die Lösung findet, wird mit virtuellem Ruhm überschüttet werden.

Zurück