@ReDsPiKe:
Geht das auch mit Quad Cores?!
Bitte gebt mir endtlich mal ne Antwort, ich hab schon 3 mal gefagt.
Bitte gebt mir endtlich mal ne Antwort, ich hab schon 3 mal gefagt.

Warum soll es nicht mit Quad Cores gehen? Welches Programm/Spiel geht denn nicht mit Quad Core?@ReDsPiKe:
Bitte gebt mir endtlich mal ne Antwort, ich hab schon 3 mal gefagt.![]()
Achso, sorry. Dann habe ich was falsch verstanden.ich glaub er hat gemeint ob man der AMD Multi Optimizer für Quadcoreprozessoren nutzen kann. weis ich nicht !! (Leider)
Kann man den auch für Dual Core nutzen ??
DANKEEEE

Wenn ich z.B. in das Stripp-Lokal möchte, dann wird dies auf der Karte nicht angezeigt.
Wenn ich mir deine Config anschaue, kannst eh keine Wunder erwarten bei nem X2 6000+ und nem Grafikspeicher von 320 MB, sorry!
Ja genau, das meinte ich. Also das ist ja ein Core DUAL optimierer... also is das wohl nicht für Quads... aber ich hätts geren noch mal von euch gehört, obs wirklich nicht geht.

Wie lange braucht man eigentlich bis man durch ist ? Ich hab schon 20std gespielt und bin erst bei 38,21%
Ich mein ich mach zwischen durch auch mal Blödsinn aber im großen und ganzen mach ich eine Mission nach der anderen und trotzdem erst so wenig !
Mfg Micha

is doch gut das es so lange dauertWie lange braucht man eigentlich bis man durch ist ? Ich hab schon 20std gespielt und bin erst bei 38,21%
Ich mein ich mach zwischen durch auch mal Blödsinn aber im großen und ganzen mach ich eine Mission nach der anderen und trotzdem erst so wenig !
Mfg Micha