Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Wo erfahre ich welche temp zu hoch wird grade zeigt core temp je CPU 82° C wenn ich Opera und Skype offen hab? Übrigens mach ich prime immer wenn ich weg bin is das zu empfehlen oder warum sollte man dabei bleiben? Und das letze sollte ich mein pc abstauben oder putzen weil ich hab da dran 2 Jahre nix gemacht und es sieht ziemlich verstaubt aus? Wenn ja Wie?
One Love

oha^^, ich wuerd schnell wieder runtertakten^^
gute temps sind unter 65°C

hau ma nen spoiler rein...

Hallo,

Ich habe auch nen Probelm mit den Spiel habe es Installiert habe auch Erforderlichen Sachen auf den z.B Service Pack 3 usw. wen das Spiel installiert ist dann will ich über den Social Club ins Spiel und drücke dann auf den Button Spielen aber es tut sich garnix.... habe dort nen Account ertstellt sowie bei Games for Windows auch. Wo gibt man eigentlich den Key ein ? Während der Installation soll ja eigentlich son Freischalt Code geben abe bei mir kommt da nix :-( Könnt ihr mir weiter helfen ?

Hier nen paar von meinem System:

Cpu: Intel Quad Core 9550 hoch getaktet auf 4 mal 3,8 Ghz
Mainboard: Asus Maximus Extreme
Grafikkarte: Asus Nvidia Gtx 280 OC
Arbeitsspeicher OCZ 4 Gb DDR 2 1066
Betriebssystem: Windows Xp mit Service Pack 3

Kann mir da keiner helfen ? :(

GTA IV ist für mich das am schlechtesten programmierte Spiel aller Zeiten. Selbst nach dem Patch läuft es nicht.

Eine Änderung gab es jetzt:

Der Absturzbildschirm (Freeze) ist jetzt nicht mehr schwarz sondern geld.........:lol:

Vom Support kommt nur: " alles noch mal neuinstalliern Hintergrundprogamme schließen bla bla bla"

Geb den Mist am Montag zurück, sowas muss man sicht wirklich nicht antun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm ja würde auch dringend den lüfter reinigen mein cpu OCed wir unter last max 51°
hab eine E8400 @ 3,6GHz und da er E0 ist konnte ich ihn sogar noch unterwolten:banane::hail::banane: und hast du den standard lüfter oder hast du dir eine speziellen gekauft denn wenn du einen standard hast sieht es schlecht aus mit dennen kann man nicht ocen nicht genug leistung!

Ich hab kein speziellen lüfter gekauft. Wie/Wo kann ich den schauen wie mein Kühler heißt? In Everst steht es nicht. Aber ich wunder mich halt wie des stimmen kann, mein pc stürzt einfach nie ab und is voll stabil. Un wenn ich auf das gehäuse lang is des net warm eher kühl? Aber ich werd das Gehäuse jetz dann mal entstauben dann kuck ich nommal nach den Temps.
One Love

Ich hab den Spass jetzt auch mal auf XP installiert, startet mit dem Treiber (8.12) und dem Patch ohne Probleme, im Hauptmenü komm ich mit der Maus allerdings nur in Zeitlupe voran...alle paar Sekunden wird ein kleiner Satz gemacht.

Habt ihr eine Lösung dafür?

Snade, helf ma^^ - treiber etc blabla..^^
vielleicht ma runtertakten und testen...
ich hab kein plan..

ich fühle mich geschmeichelt:ugly::ugly::ugly:
@paddy04
also ich würde sagen da sich nichts tut liegt ein reaktionsfehler vor da heist das programm reagiert nicht mehr da es aus ihrgendeinem grund überlastet ist o.ä. ich würde probieren was auch hier schon einer vorgeschlagen hat

START > ausführen > msconfig

bei "Systemstart" alle haken raus machen so werden alle Programme die nicht zu Windows gehören beim nächsten Neustart nicht geladen!

nach dem Neustart GTA4 starten.

nach dem spielen wieder in die "msconfig" alle haken wieder rein machen die raus genommen wurden.

in 2 verschieden fällen hatt es schon geholfen bei Installations Problemen.
da steht zwahr das es bei einer installation hilft aber algeimein schraubt es die prozesse zurück die man nicht brauch also mach das was da steht und probiers nochmal eine andere lösung weis ich immoment auch nich aber es könnte mir weiterhelfen wenn evtl. noch mal dein sys posten würdest

diese methode is zwar umständlich aber hilft musst aber beachten das dadurch viresysteme und etc. abgeschaltet werden da er nur windows sachen lädt!

GTA 4 extremwash
50958d1229203345-sammelthread-gta-iv-gtaiv-20081213-220449.png

50959d1229203345-sammelthread-gta-iv-gtaiv-2008-12-14-22-05-01-18.png

Zurück