Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Hallo!

An diejenigen, die schon etwas Gta spielen konnten:
Ich musste formatieren und wusste bis gerade eben nicht, wo sich die Savegames befinden.
(C:\Users\DEIN NAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV)

Schickt mir bitte jemand ein Savegame vom Zeitpunkt, wo man gerade in den zweiten Stadtteil zieht, Manny kennenlernt etc.??

theospaettool@gmx.de

Vielen Dank im Voraus!!
Mfg
Christian

Hast Post !
 
Mein 2. Video
https://www.youtube.com/watch?v=
<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5PzsTe7I_MA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5PzsTe7I_MA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>

Hohe Qualität: YouTube - Grand Theft Auto 4 (PC) - Police Chase and Monster Stunt *HQ*

Ich hab aus den beiden Karten mal eine "Druckerfreundliche" Version gemacht.

Preview:
attachment.php



Die beiden hochaufgelösten Karten könnt ihr
hier => http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=50943&stc=1&d=1229193953
runterladen.

LG
 
Hab hier noch mal ne kleine Übersicht zum Vergleich für andere mit ähnlicher Hardware gemacht.

wie ihr seht ca 44 frames. übrigens mit dem aa im treiber hab ich mich vertan, geht doch nicht. schade gibt es keine möglichkeit aa über irgendwas zu aktivieren ?
 
Der heute erschienene erste Patch für GTA IV hat leider nicht nur Probleme gelöst sondern ein bisher unbekanntes neu erschaffen: Und zwar haben einige Spieler Probleme mit der Kamera, die sich dreht und die Sicht nur noch in Richtung Boden richtet.
Folgende temporäre Lösung schlägt Rockstargames vor bis der Bug behoben wird:

Lösung:
  • A1) Alle DirectInput Controller rausziehen (gamepads, joysticks etc..)
    A2) Computer neustarten
    A3) GTA IV starten
Falls das Problem weiterhin besteht, die folgende Anleitung ausführen, die euch dabei hilft Systemkomflikte aufgrund von DirectInput Treibern zu lösen:
  • B1) Spiel verlassen
    B2) In Windows auf Start->Systemsteuerung->System->Hardware Tab->Geräte Manager->Eingabegeräte (Human Interface Devices)
    B3) Geräte -Treiber markieren
    B4) Geräte -Treiber löschen (ENTF)
    B5) GTA IV starten
**Einige User konnten daraufhin die Geräte -Treiber wieder neuinstallieren und diese auch im Spiel benutzen. Falls das Problem dann aber wiederum besteht, bitte Schritt B1-B5 wiederholen.









UND JA DANNACH FUNKZ DER PATCH OHNE PROBS! NUR HALT MINIMALE VERBESSERUNG
 
roadgecko hast einfach auf negativ umgestellt oder ;)?
hm rockstar hat zwar wenige probleme gelöst und jetz schon wieder diesen kack mit den JOYSTICKS ey und san andreas wahr so schön^^

@dmxcs33
sorry wenn ich dich entäuschen muss aber R* redet nur shice man muss die mausachse umkehren falls man probleme hat mit der maus zu steuern und!]/b] ein joystick hat diese lösung trifft aber nur darauf zu wenn man nur den joystick benutzt und die meisten benutzten maus und joystcik das is ja einer der vorteile am computer ;)
und R* sagt mal wieder das man alles deinstallieren muss! ich könnt mich schon wieder aufregen omg

ich glaub ihrgendwie langsam wirklich das rockstar das spiel
A: ohne securerom und sonen shice getestet hat!
B: AUf nem SUPER-MEGA-HIGHEND-COMPUTER (also 2 skultrailmainboards a 4x quadcore 8x280GTX
C: sie haben es nie getestet!


IHRE CHANCE JETZ ABZUSTIMMEN ICH ERÖFNNE GLEICH DIE UMFRAGE:lol::lol::lol:
 
roadgecko hast einfach auf negativ umgestellt oder ;)?
hm rockstar hat zwar wenige probleme gelöst und jetz schon wieder diesen kack mit den JOYSTICKS ey und san andreas wahr so schön^^

@dmxcs33
sorry wenn ich dich entäuschen muss aber R* redet nur shice man muss die mausachse umkehren falls man probleme hat mit der maus zu steuern und!]/b] ein joystick hat diese lösung trifft aber nur darauf zu wenn man nur den joystick benutzt und die meisten benutzten maus und joystcik das is ja einer der vorteile am computer ;)
und R* sagt mal wieder das man alles deinstallieren muss! ich könnt mich schon wieder aufregen omg

ich glaub ihrgendwie langsam wirklich das rockstar das spiel
A: ohne securerom und sonen shice getestet hat!
B: AUf nem SUPER-MEGA-HIGHEND-COMPUTER (also 2 skultrailmainboards a 4x quadcore 8x280GTX
C: sie haben es nie getestet!


IHRE CHANCE JETZ ABZUSTIMMEN ICH ERÖFNNE GLEICH DIE UMFRAGE:lol::lol::lol:


Erkannt, einfach erfüllt aber seinen zweck :daumen:
 
Hab da auch nochmal eine Frage zur Kamera...wenn ich zu Beginn mit dem Wagen fahre, folgt sie mir nicht, sondern bleibt ständig in der gleichen Position, sodass ich mit der Maus praktisch die Kamera steuern muss.

Ist das normal?
 
Hey Leute ich hab jetzt bei meinem Asus Mainboard P5LD2 im Bios den automatischen Overclock mal auf 5% gemacht und hab dann 3h 34 Minuten den prime test gemacht dann hab ich ihn gestoppt und siehe da es waren 0 fehler und 0 warnungen aber wie kann ich in prime sehen wie hoch die Temperatur war? oder ist das überhaupt wichtig wenns keine fehler und keine warnungen gab?
Danke für eure antworten:hail:
One Love
PS: sollte man sein Gehäuse mal enstauben und putzen um eine bessere Kühlleistung zu erreichen und wie?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein PC hät sich schon bemerkbar gemacht, wenn die Temps zu hoch wären.
Entweder, hättest ein BlueScreen bekommen oder der Test hätte sich selbstständig abgebrochen.

CoreTemp würd ich dir empfehlen laufen zu lassen und zu beobachten, wenn du solche Faxen machst ;)
 
Hey Leute ich hab jetzt bei meinem Asus Mainboard P5LD2 im Bios den automatischen Overclock mal auf 5% gemacht und hab dann 3h 34 Minuten den prime test gemacht dann hab ich ihn gestoppt und siehe da es waren 0 fehler und 0 warnungen aber wie kann ich in prime sehen wie hoch die Temperatur war? oder ist das überhaupt wichtig wenns keine fehler und keine warnungen gab?
Danke für eure antworten:hail:
One Love
PS: sollte man sein Gehäuse mal enstauben und putzen um eine bessere Kühlleistung zu erreichen und wie?^^

RapidShare: Easy Filehosting

einfach starten und mit prime laufen lassen

e:lul, hol dir nen anderen cpu luefter^^
 
Wo erfahre ich welche temp zu hoch wird grade zeigt core temp je CPU 82° C wenn ich Opera und Skype offen hab? Übrigens mach ich prime immer wenn ich weg bin is das zu empfehlen oder warum sollte man dabei bleiben? Und das letze sollte ich mein pc abstauben oder putzen weil ich hab da dran 2 Jahre nix gemacht und es sieht ziemlich verstaubt aus? Wenn ja Wie?
One Love
 
Hi Leute...
bin grad ein wenig am verzweifeln. Hab mich bis zur letzten Mission vorgearbeitet, doch ich komm an einer Stelle nicht weiter: Ich fahr mit dem Bike an der Küste entlang bis zur Sprungschanze und Niko hängt sich an den Heli dran. Dann muss ich mich ja hoch in den Helikopter ziehen und die Info links oben sagt ich soll wiederholt die Leertaste drücken um mich hochzuziehen. (Leertaste ist bei mir Springen) Gesagt Getan, ich drück flott auf die Leertaste doch Niko zuckt nur ein wenig hin und her. Selbst wenn ich wie ein Irrer auf die Taste kloppe oder sie langsamer nacheinander drücke passiert nichts... Ich fall vom Heli runter und Pegorino entkommt.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ? :(
 
Zurück