Sammelthread GTA IV

Sammelthread
das spiel ist ja noch prozessorlastiger als ich dachte
ich habe n´ paar mal den benchmark gestartet
mit 2.5 ghz hatte ich 28.43
mit 3.38 ghz 33.77
und mit 3.88 hatte ich ganze 39.77 frames:devil:

Naja, auch MS war nur am schnellen Geld interessiert. Wichtig ist es einmal schnell ein game am markt zu bringen, vollkommen egal ob es läuft oder nicht.... Da sind Rockstar und MS einer Meinung. Mit dem Patch wird das sicher nichts die nächsten Tage... :-(

Was zum Teufel ist OC un MS ? Und Baumkuchen wie hast du dein cpu auf 2.8 gemacht das würd mir doch schon reichn?

Diese Sachen wurden behoben/gefixt/hinzugefügt:

- Ein Crash beim Startbildschirm wurde behoben
- Diverse Verbesserungen des Video-Editors
- Das Minispiel Bowling wurde überarbeitet
- Fehlerhafte Schattendarstellung bei ATI 1900-Grafikkarten behoben
- Speichvorgang wurde verbessert
- Spiegelungen und Partikeleffekte überarbeitet
- Verbesserungen bei Mehrspieler-Charakter-Einstellungen
- Support für DirectInput-Controller

Gruß...

also startet tuts ja jetzt auch ohne prime, aber sonst hat sich wenig verändert.

mit dem rumble pad hab ich noch nicht probiert. hab gestern mal mit mit nen xbox conti gezockt war aber doof mit der kamera beim autofahren (+schießen) und auch im gefecht. deswegen spiel ich jetzt mit tasta + maus

also perfomance wurde auch nicht verbessert

und schatten sind auch noch dieselben und texturenbugs und aufpoppende sträucher, mülleimer o.ä. sind natürlich auch noch da

hab auch nix anderes erwartet =)

naja wenigstens können auch andere jetzt das spiel spielen die vorher nicht in den "Genuss" gekommen sind :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke Rockstar, also immerhin startet das Spiel jetzt aber die performance ist bei mir noch schlechter aber seht selber.

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 6.32
Dauer: 37.81 Sek
CPU-Auslastung: 99%
Systemspeicher-Auslastung: 86%
Videospeicher-Auslastung: 65%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 960 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Mittel
Sichtdistanz: 25
Detaildistanz: 24

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Video-Driver Version: 180.84
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz

File ID: Benchmark.cli

Ich meine was geht ab, klar wäre ein quad besser aber kann doch nicht sein, das das bei mir so schlecht ist.

Patch installiert: Spiel startet NICHT...

bei mir startet das spiel nur, wenn ich als Parameter "-windowed" in der exe einfüge... sehr schade... naja immerhin läuft es überhaupt...:/

Edit(h) sagt, dass man den PC nach der Patch-Installation vllt auch neustarten sollte xD jetzt gehts... Performance hat sich nicht viel geändert...
nur irgendwie wird mein VRAM nicht ganz erkannt... mal steht da 500Mb, mal 485Mb... hab ne HD4500

Zuletzt bearbeitet:
LOL bei mir springen jetzt die Anticrackmaßnahmen an obwohl ich ne LEGALE VERSION habe^^ omfg :what:

wie bekomm ich den Dreckspatch wieder vom Rechner^^ da start ich lieber 3-4 mal :wall::motz::nene:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ist ja echt klasse. Nach dem Patch hat mich GTA wenigstens mit dem Datumsüberprüfungsgeraffel nicht mehr genervt. Jetzt bekomme ich allerdings den 'WS10'. Neuinstallation von Live hat nix gebracht. Habe das Spiel gestern gekauft und noch nicht ein einzigstes mal zum Laufen bekommen. :wall:
So langsam nervt es!
Hat jemand noch eine Idee zu dem WS10? Mir fällt nämlich nix mehr ein. :ka:
Gruß,
Mansour

Sorry,
GT IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: WS10
Kommt direkt nach dem Start.
Ein einloggen in den Social Club und Live ist auch nicht möglich, obwohl Port 443 frei ist?
Gruß,
Mansour

Zurück