Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Naja, auch MS war nur am schnellen Geld interessiert. Wichtig ist es einmal schnell ein game am markt zu bringen, vollkommen egal ob es läuft oder nicht.... Da sind Rockstar und MS einer Meinung. Mit dem Patch wird das sicher nichts die nächsten Tage... :-(

patch kommt nächsten mittwoch. der patch hat bei microshit nicht bestanden und wurde wieder zurück geschickt (per ips) jetzt will rockshit noch mehr bugfixes fixen somit fängt alles wiedr von vorne an. naja wir haben ja zeit! hauptsache weihnachten wird gut für r*

Ja, mir so völlig scheissegal wo der ist oder nich.

Nur hab ich 50euro für ein Kackgame bezahlt und es intressiert anscheind keinen?

Das der bei MS ist, ist doch nur ne Ausrede um die Leute hinzuhalten.

Komisch das, das Game so verbugt bei MS durchgekommen ist aber der Patch 10 Jahre brauch oder was.

..., ich kann mich auch net freuen, wenn ich pech hab, dann bin ich nach 5min mit dem RESC10 aufm desktop (selbst mit sichtweite 1, womit ich eigentlich noch knapp 300mb vram frei hab -.-)...

ich bin genauso bedient

e:
patch kommt nächsten mittwoch. der patch hat bei microshit nicht bestanden und wurde wieder zurück geschickt (per ips) jetzt will rockshit noch mehr bugfixes fixen somit fängt alles wiedr von vorne an. naja wir haben ja zeit! hauptsache weihnachten wird gut für r*

wenn das wahr is, faellt mir dazu echt nix mehr ein

Zuletzt bearbeitet:
stimmt garnet
du schreibts schon die ganze zeit mist über den patch

dann zeig uns bitte ein Link wo das steht !

Krass, habe heute, bzw. gestern kein GTA gezockt - obwohl ich Zeit hatte!

Ja, und Mittwoch ist der Patch auch wieder durchgefallen weil Rockstar anscheind dick zuviel Legastheniker ausbildet und dann kommt ein schreiben mit:

"Wir bitten die "Geringe" Anzahl der Spieler die Probleme beim Spielen haben sich solange ein schönes Weihnachtsfest zumachen bis wir aus dem BrainBug Urlaub zurück sind".:devil::devil::devil:

nen 965 würd ich mir nicht kaufen
der ist beim oc unter luft oder auch wasser kaum besser als der 920
wenn du glück hast bekommse den auch auf ca3.8ghz mit lukü und dann is alles paletti

Hmm Freitag ist nun vorbei jetzt haben wir schon 22 min lang Samstag und immernoch kein Patch da... dabei dachte ich dieses Wochenende wird ein schönes...

sparen ist das Erfolgsrezept.

sysProfile: ID: 20824 - KilluMax
das ist meine jetzige Hardware.

@B4umkuch3n - ich will garnicht OCen - ich mag das nicht, habe bei meinem Vorgänger PC 1x OC gemacht, war mir nix und ich kann beim Verkauf sagen, das meine Hardware zu 100% noch nie übertaktet worden ist.

Welchen i7 würdest Du mir denn Empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
sparen ist das Erfolgsrezept.

sysProfile: ID: 20824 - KilluMax
das ist meine jetzige Hardware.

@B4umkuch3n - ich will garnicht OCen - ich mag das nicht, habe bei meinem Vorgänger PC 1x OC gemacht, war mir nix und ich kann beim Verkauf sagen, das meine Hardware zu 100% noch nie übertaktet worden ist.

Welchen i7 würdest Du mir denn Empfehlen ?
achso ich dachte du würdest ocn
wenn du dir das überlegst und ocst würd ich den 920er nehmen

ansonsten kann ich dir da keinen tipp geben halte aber einen 1000€ cpu für schwachsinn
ich würde mir auhc immer wieder gerne son ding kaufen aber wenn ich dann genauer drüber nachdenke merke ich das man sowas nicht braucht

das ist evtl etwas für die extreme oc leute die damit rekorde brechen wollen aber nicht für einen gamer

gibt es dazu auch eine quelle?
weil am mittwoch heißt es dann das er freitag kommt usw usw...
weil bevor ich hier jetzt noch tagelang auf den patch warte,bringe ich den rotz wieder zurück... ..sowas hab ich noch nicht erlebt!

nadann hau mal rein und schaumal, ob er für GTA IV besser ist, ich warte auf dein Fazit :)

It also seems that a lot of stuff for GTA 4 users was fixed.

Danke für den Link @Vater und Danke für deine Meinung @B4umkuch3n.

wenn das so ist, dann werd ich mir wohl den 920er holen.
Ist der denn besser wie mein C2D 8500er ?
...was mich an der i7 Reihe stört, ist der hohe Energieverbrauch!

nadann hau mal rein und schaumal, ob er für GTA IV besser ist, ich warte auf dein Fazit :)

It also seems that a lot of stuff for GTA 4 users was fixed.

Danke für den Link @Vater und Danke für deine Meinung @B4umkuch3n.

wenn das so ist, dann werd ich mir wohl den 920er holen.
Ist der denn besser wie mein C2D 8500er ?
also in gta4 ist er das fjeden
in den meisten spielen die jetzt schon auf dem markt sind dürfte dein e8500 schneller sein aber der unterscheid ist unerheblich da beide prozis hier für max reichen
in zukünftigen spielen sieht die sache dann denke ich etwas anders aus und der i7 hat die nase vorn
und in neuren programmen sowieso
desweiteren würd ich mir überlegen ob es wirklich ein 300€ board sein muss
würd da lieber etwas weniger zahlen aber daür besseren ram nehmen

bin jetzt aber ma pennen
wünsche euch noch einen angenehmen abend

@sabines eltern: es ist schon 1uhr ich glaube eure tochter muss pennen

Zurück