B4umkuch3n
Software-Overclocker(in)
also das ne 3870 gta nich auf max packt halt ich für ein gerücht
das packt selbst meine karte ohne oc
das packt selbst meine karte ohne oc
Ja, mir so völlig scheissegal wo der ist oder nich.
Nur hab ich 50euro für ein Kackgame bezahlt und es intressiert anscheind keinen?
Das der bei MS ist, ist doch nur ne Ausrede um die Leute hinzuhalten.
Komisch das, das Game so verbugt bei MS durchgekommen ist aber der Patch 10 Jahre brauch oder was.
patch kommt nächsten mittwoch. der patch hat bei microshit nicht bestanden und wurde wieder zurück geschickt (per ips) jetzt will rockshit noch mehr bugfixes fixen somit fängt alles wiedr von vorne an. naja wir haben ja zeit! hauptsache weihnachten wird gut für r*
stimmt garnetpatch kommt nächsten mittwoch. der patch hat bei microshit nicht bestanden und wurde wieder zurück geschickt (per ips) jetzt will rockshit noch mehr bugfixes fixen somit fängt alles wiedr von vorne an. naja wir haben ja zeit! hauptsache weihnachten wird gut für r*
patch kommt nächsten mittwoch. der patch hat bei microshit nicht bestanden und wurde wieder zurück geschickt (per ips) jetzt will rockshit noch mehr bugfixes fixen somit fängt alles wiedr von vorne an. naja wir haben ja zeit! hauptsache weihnachten wird gut für r*

me2Krass, habe heute, bzw. gestern kein GTA gezockt - obwohl ich Zeit hatte!
aber dann Rockts 
nen 965 würd ich mir nicht kaufenkauf mir demnächst auch neue Hardware:
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1366 - EVGA X58 3X SLI
ALTERNATE - HARDWARE - CPU - Desktop - Sockel 1366 - Intel® Core i7-965 XE
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1066 - OCZ DIMM 4 GB DDR3-1066 Kit
muss aber noch 2-3 Monate arbeitenaber dann Rockts
![]()
kauf mir demnächst auch neue Hardware:
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1366 - EVGA X58 3X SLI
ALTERNATE - HARDWARE - CPU - Desktop - Sockel 1366 - Intel® Core i7-965 XE
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1066 - OCZ DIMM 4 GB DDR3-1066 Kit
muss aber noch 2-3 Monate arbeitenaber dann Rockts
![]()

achso ich dachte du würdest ocnsparen ist das Erfolgsrezept.
sysProfile: ID: 20824 - KilluMax
das ist meine jetzige Hardware.
@B4umkuch3n - ich will garnicht OCen - ich mag das nicht, habe bei meinem Vorgänger PC 1x OC gemacht, war mir nix und ich kann beim Verkauf sagen, das meine Hardware zu 100% noch nie übertaktet worden ist.
Welchen i7 würdest Du mir denn Empfehlen ?

also in gta4 ist er das fjedennadann hau mal rein und schaumal, ob er für GTA IV besser ist, ich warte auf dein Fazit
It also seems that a lot of stuff for GTA 4 users was fixed.
Danke für den Link @Vater und Danke für deine Meinung @B4umkuch3n.
wenn das so ist, dann werd ich mir wohl den 920er holen.
Ist der denn besser wie mein C2D 8500er ?