Sammelthread GTA IV

Sammelthread
So, Spiel nochmal deinstalliert, neu installiert. Patch drüber...nix. Schwarzer Bildschirm beim Start, Monitor schaltet ab. Alt-Tab->Monitor startet wieder. Schwarzes GTA IV Fenster in dem sich nix tut. Nach wie vor keine Anmeldung an Social Club oder Live möglich. Ich werde noch wahnsinnig! :ugly:
 
na super ich werde nachher den patch gleich installieren und werde sehn was passiert........ gerade mit das problem mit den texturen die über der strasse liegen hatte ich immer probleme, nun bin ich gespannt.
oh man es ist ein trauerspiel wenn es schlechter läuft
 
Moin,
habe mich extra registriert, um einmal zu sagen,dass der Patch bei mir geholfen hat.Mit meinen 40 Jahren sieht man das ganze Dilemma zwar ein bisschen lockerer,nur fing es nach einer Woche ohne Patch doch an zu nerven.
Bei mir war das Problem,dass ich nur nach vielen Versuchen das Spiel starten konnte.Es war egal welchen Trick ich probierte,die Sau wollte einfach nicht laufen.

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 43.74
Dauer: 37.08 Sek
CPU-Auslastung: 94%
Systemspeicher-Auslastung: 66%
Videospeicher-Auslastung: 80%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 43
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 Series
Video-Driver Version: 7.14.10.630
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB Audigy 4 (WDM))
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 4.00Ghz

File ID: Benchmark.cli

Gruß Vinni
 
So,mein Fazit: Ich bin nun fertig mit dem Spiel,kein Bock mehr meine Freizeit für diese "Baustelle" zu opfern. Hatte gehofft das der Patch ein wenig die Peformance verbessert,aber nix da!

Schlusswort: Ganz ganz schlecht von Rockstar...., hatte mich sehr auf das Spiel gefreut,aber es gibt ja zum Glück noch andere Entwickler die ein Spiel zum Release 1A hinbekommen.

Viel Erfolg euch noch,dieses "Projekt" irgendwie zu retten.
 
Habs gerade erst vor 30 Minz installiert, kann selber also auch noch ent so viel darüber sagen.

Aber schon nen Problem^^
Ich höre nur den Radio Sound....also, keinen Umgebungssound und keine Sprache, nur in den Videoclips.
Kennt wer ne Lösung dafür?
 
mansour guck mal in dein pn fach

Danke Sabine, hat aber leider nix gebracht.
Bin echt kurz davor aufzugeben. Was ich auch nicht verstehe ist das ich mich im Social Club nicht anmelden kann. Habe den PC auch direkt ans Kabelmodem angesteckt. Firewall ist aus....nix hilft. Gilt auch weiterhin für Live!
Mir fällt nix mehr ein. :huh:
 
Meine Maus ist inzwischen in Ordnung. Neustart + Neuer Treiber haben gewirkt.

Performance ist mit dem Patch ein bisschen besser, aufgrund meiner 8500 NVidea Karte mus ich aber alle Parameter ganz runter schrauben (inlusive Auflösung). Wenigstens läuft es dann einigermassen ruckelfrei.

Benchmarktest stürzt bei mir auch ab neuerdings.

Zumindest wieder spielbar, auch wenn nicht mit optimaler Grafik.
 
Eins noch.............finde es natürlich auch Mist,was die sich da erlaubt haben.Aber ich denke,dass da einer oder auch zwei ganz schön bei Schockstar gepennt haben.Da kauft;-) man sich mal wieder ein Spiel und schon Ärger.Lasst uns nach vorne sehen und den Ärger vergessen.Ich denke mal,dass bei den Leuten,bei denen es jetzt immer noch nicht läuft es nur einen klitzekleinen Fehler gibt.Manchmal sieht man den Wald doch vor lauter Bäumen nicht.Also prüft bitte euer System nochmal,ob alles auf dem neusten Stand ist,bzgl. Treiber usw.Und denkt immer daran neu zu starten.
Werde versuchen Hilfe zu leisten.
 
Hallo
Ich finde es total schlimm wie ihr euch darüber aufregt das Gta4 nicht richtig bis gar nicht funktioniert.
Wartet doch mal auf Rockstar, die arbeiten mit Sicherheit mit Hochdruck daran einen "Wunderpatch" heraus zubringen.

Unter Vista 64 läuft es bei mir auch nicht. Direkter Absturz nach dem Firmenlogo.
Auf Xp ohne Probleme, naja bis auf die Performance Probleme halt.

Gruß Zeto
 
was meint ihr lohnt es den patch zu instalieren wenn man überhaupt keine probleme hat?
habe jetzt schon von einnigen gehört das die performance schlechter geworden ist oder das sie keinen sound mehr haben
 
Hab den Patch a Installiert. Bei gibt es jetzt keine Probleme mehr. Komme ohne Windowed mode ohne Probleme rein. Auch die Performance ist besser.

1680x1050
Texturq. hoch
Renderq. max
Sichweite 40
Detailreichweite 100
Fahrzeugdichte 50
Schatten 1

ATI 3870X2
AMD 9850x4
4GB RAM
XFi-ExtremMusic
MSI Platinum 790FX
 
also ich habe den patch jetzt auch installiert und es lief wie ohhh wunder gleich beim ersten start flüssig!

ABER

KEIN VERFLUCHTES AA!!!

verdammt nochmal warum haben wir als endverbraucher kein Anti Alliasing?
wie um gottes willn sieht das bei den zeitschriften so geil aus mit AA?
warum bekommen wir keins?

im ganzen läufts perfekt aber das kotzt mich wirklich an!!!!!!!!!
 
was meint ihr lohnt es den patch zu instalieren wenn man überhaupt keine probleme hat?
habe jetzt schon von einnigen gehört das die performance schlechter geworden ist oder das sie keinen sound mehr haben

...bei mir geht alles, hab auch mit den Gedanken gespielt den Patch net zu installieren!

Sound hat ich auch nicht am Anfang, einfach Windows neustarten - dann gehts!
 
also ich habe den patch jetzt auch installiert und es lief wie ohhh wunder gleich beim ersten start flüssig!

ABER

KEIN VERFLUCHTES AA!!!

verdammt nochmal warum haben wir als endverbraucher kein Anti Alliasing?
wie um gottes willn sieht das bei den zeitschriften so geil aus mit AA?
warum bekommen wir keins?

im ganzen läufts perfekt aber das kotzt mich wirklich an!!!!!!!!!


hä ? bist du gluprig ?

kannst doch alles in deinen graka treiber einstellen, omg


Übrigens geht mal in den comedy club im stadtteil star junction, total krank, der eine macht da hammer die witze über krebs und aidskranke ist aber total geil.
ich lag aufm boden und hab mich gekringelt vor lachen, ist ja aber eigentlich kein lustiges thema aber echt pervers was der da erzählt. rockstar ihr habt ein an der waffel, für solche lustigen momente lohnt sich das spielen da nehm ich die bugs in kauf
 
hä ? bist du gluprig ?

kannst doch alles in deinen graka treiber einstellen, omg


Übrigens geht mal in den comedy club im stadtteil star junction, total krank, der eine macht da hammer die witze über krebs und aidskranke ist aber total geil.
ich lag aufm boden und hab mich gekringelt vor lachen, ist ja aber eigentlich kein lustiges thema aber echt pervers was der da erzählt. rockstar ihr habt ein an der waffel, für solche lustigen momente lohnt sich das spielen da nehm ich die bugs in kauf


naja also sabinchen tut mir leid das diese frage von mir gestellt worden ist, denn das war auch schon thema vor dem patch das kein AA geht AUCH NICHT in den treiber einstellungen, deswegen meine frage, natürlich probier ich es jetzt mal aus und wehe es geht nicht dann asche über dein haupt

*UPDATE*

SOOOOOOOOO ich komme doch mit einem eimer asche zu dir! nicht mit AA in treibereinstellungen!
 
hey hallo,

hab grad den Patch mal installiert und ich muss sagen, bei mir hat sich kaum was geändert...

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 39.03
Dauer: 37.13 Sek
CPU-Auslastung: 87%
Systemspeicher-Auslastung: 48%
Videospeicher-Auslastung: 67%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 48
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 6.14.10.6891
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Intel Pentium III Xeon-Prozessor


Gut, ich kann nicht meckern, läuft alles sehr gut...ABER warum kriege ich meine Texturen Qualität nicht höhrer/niedriger gestellt :-/

UND das Problem mit Windoof Live hab ich immer noch nicht, dass ich mich dort mit meinem Online-Account anmelden kann :(
 
Zurück