Sammelthread GTA IV

Sammelthread
patch installiert, erstmal gedacht klasse das spiel startet und sogar online ^^
ok im spiel gewesen 39fps auch gut. 15min gespielt......festgestellt dass kein sound mehr da ist, festgestellt dass nicht mehr angezeigt wird wieviel munition ich bei den einzelnen waffen habe und schlussendlich nach 15min aufgehängt...


edit: ok nach nem neustart war das problem behoben. bis jetzt nichts einzuwenden ausser dass keiner online ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch das problem das die kamera automatisch immer nach oben geht und ihr immer den himmel sieht? dagegen kann ich nichts machen meine maus funkz nicht richtig nachden patch!
 
LOL bei mir springen jetzt die Anticrackmaßnahmen an obwohl ich ne LEGALE VERSION habe^^ omfg :what:

wie bekomm ich den Dreckspatch wieder vom Rechner^^ da start ich lieber 3-4 mal :wall::motz::nene:

@dmxcs33 das ist die anti crackmaßnahme^^

ahahaha wie lustig man muss nur den rechner neustarten dann gehts omg :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch das problem das die kamera automatisch immer nach oben geht und ihr immer den himmel sieht? dagegen kann ich nichts machen meine maus funkz nicht richtig nachden patch!

Hab das selbe Problem. Zuerst dachte ich, es läge am controller, aber selbst ohne controller taucht das problem auf. Scrollen funktioniert auch nicht mehr. Ich verduch mal, neue treiber für die Maus zu suchen. Im Moment ist das Spiel aber nicht mehr spielbar.
 
Oh Gott, sieht wohl so aus das der Patch mehr probleme bereitet als ohne oder neue Probleme...
Über's WE bin ich sowieso nicht zuhause und kann es testen. Mal abwarten was die anderen noch schreiben.

Gibt es bei irgend jemand auch was Positives zu berichten, ausser das es bei vielen jetzt eingiermassen besser startet?
 
Bei mir hab ich mir dem Patch ein riesen Problem!!!
ca 1 minute nach dem Laden des Spielstandes löst sich das Bild in Streifen auf oder in große Pixel und ich muss resetten. Das war vorher nicht, da konnte ich nachdem ich das Spiel mit prime gestartet habe stundenlang spielen. Andere Spiele laufen ohne Probleme.
Mein System:
C2D E8400 @ 3 ghz
2*2048 MB DDR2 @ 1000Mhz
Asus P5Q Pro
Sapphire HD4870 512 MB Ram 8.12
Vista x64 Sp1
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige was kamera mäßig bei mir ist, das wenn ich einen bestimmten winkel mit der kamera mache die texturen verschwinden oder sagen wir mal matschig werden. weiß nicht ob das mit der kamerageschwindigkeit zusammen hängt.

ansonsten läuft es wie vorher auch, ganz gut. hab alle regler im 80er bereich und läuft flüssig.

vielleicht ist das son kopierschutz gedöns bei eurer cam die in den himmel guckt

:ugly:
 
Bei mir hab ich mir dem Patch ein riesen Problem!!!
ca 1 minute nach dem Laden des Spielstandes löst sich das Bild in Streifen auf oder in große Pixel und ich muss resetten. Das war vorher nicht, da konnte ich nachdem ich das Spiel mit prime gestartet habe stundenlang spielen. Andere Spiele laufen ohne Probleme.
Mein System:
C2D E8400 @ 3 ghz
2*2048 MB DDR2 @ 1000Mhz
Asus P5Q Pro
Sapphire HD4870 512 MB Ram 8.12
Vista x64 Sp1


hab fast das gleiche system

C2D q6600 @ 3 ghz
2*2048 MB DDR2 @ 1066Mhz
Asus P5Q
Palit HD4870 512 MB Ram 8.12
Vista x32 Sp1

sieht merkwürdig aus. ist vielleicht auch son kopierschutz ding.
ich weiß von einigen die, die ersten "risse" ausprobiert haben das es so eine wackelkamera gab als ob man die ganze zeit besoffen ist und das man sobald man in ein auto gestiegen ist immer dauergas war.

somit konnte man das spiel nicht spielen aber jetzt wurde das angeblich auch schon gefixt ^^
 
Zurück