bei mir hat sich nichts verändert, wie immer schmiert mein pc nach ca. 5 sek ab und mir bleibt nur der power-knopf...

nervt mich zur zeit voll... nach max ner stunde... zack
ctd mit fehler in der gtaiv.exe .... komme nie richtig zum zocken...jemand ne lösung ?
system: amd athlon 64 x2 6400+ ; 4GB DDR2 PC-800 ; Vista Ultimate 32Bit ; Zotac Geforce 260 GTX
glaub das auch der RESC10 fehler, hab den auch..
egal ob sichtweite 1 oder 100
hat eigentlich jemand den fehler mit ner ati, oder is das nen fehler den nur nvidia user haben?

also warte ich weiter auf den Patch und arbeite so lange gleichzeitig mit MAGIX...den resc10 fehler bekomme ich mit meiner 4870 auch, aber sehr selten
wahrscheinlich liegts daran, dass oft garnicht soviel zeit bis zum freeze vergeht, als das der vram voll werden könnte![]()

@DrSin FALSCH RSC10 fehler liegt nur zur hälfte am game der fehler bedeutet das er nich genug video speicher hat also -norestrictions als startparameter eingeben dann müsste es eig. lich gehen![]()
mensch leute, resc10 & co liegen nicht am treiber sonderm am game. wartet auf den patch
wenn er ne 512 oder größere karte hat, dann liegt es aus meiner sicht am game, weil es nicht in der lage ist dem vram auszulesen