Sammelthread GTA IV

Sammelthread
joa startproblem is mit 8.12 nicht behoben aber es läuft jz merklich stabiler ... nicht mehr so viel einbrüche ... der patch müsste aber trotzdem die performance noch maßgebend verbessern

grad hat ich wieder den fehler RSC 10 oder wie der heißt soll am ram liegen aber aber hatte aber nur 3 voll von 4 ... hoffentlich wird das auch behoben das nervt gewaltig

Die Startprobleme werden mit einem Lausigen GFX Treiber 100% nicht vorbei sein, dafür müssen andere Datein repariert werden.

müsste jeden Klar sein!

Das ist ein Problem, wie wir alle wissen und das kann nur der Patch, denn der Patch greift in das System des Spiels erheblich ein!

ich denke ihr wisst jz sehr viel über gta4^^
wollte fragen ob gta4 auf meinem system laufen wird und wenn,auf welchen einstellungen etwa?

amd x2 6000+
ati radeon hd 3850
2gig ram
windows xp sp3

danke im voraus

wollte fragen ob gta4 auf meinem system laufen wird und wenn,auf welchen einstellungen etwa?

amd x2 6000+
ati radeon hd 3850
2gig ram
windows xp sp3

danke im voraus

Das wird bei dir keinen großen Spaß machen, die CPU dürfte bremsen und die Grafikkarte vermutlich auch

Hallp,

also ich habe immer noch folgendes Problem...

Immer wenn ich online zocken will werde ich aus jedem Spiel entfernt.

,, Sie wurden aus dem Spiel entfernt,,

SocialClub Account habe ich auch gerde nen neuen gemacht!

Hat mir nichts gebracht...

Hat jemand ne ahnung was das sein kann.

Habe keine Firewalls laufen oder so.

Spiel ist auch legal erworben und aktiviert...

Ich will doch einfach nur onlinezocken.......

amd x2 6000+
ati radeon hd 3850
2gig ram
windows xp sp3

danke im voraus

3850 kein problem die langweilt sich bei ca 50% GPU last Prozessor ist der sehr sehr enge flaschenhals bei dir

edit: kleiner tipp für andere Games 3870 Treiber + übertakten und schon hast du eine 3870

so mal mein neuster stand:

gta läuft jetz bei mir im fenster: radeon 4870....aber erhlich gesagt, gefällt mir die performence gar nich. häufig kleinere ruckler :-( (1600x1050 - mittlere details)

dann gefällt mir nich, dass die kamera so langsam schwenkt. das nervt vor allem beim autofahren(was jcb komischer weise nur mit wasd kann und nich mit den pfeiltaste :-( ). wenn ich schnell umdrehe kommt die kamera immer erst 2 sekunden später mit..hab mich daran gewöhnt mit der maus mitzulenken

und dann noch dass was mehrere hier geschrieben haben:
nach ca. 30 min fängt dass spiel richtig an zu ruckeln(hatte mal hier gelesen, dass der ram der graka nich entleert wird und der dann voll läuft). kann das einer bestätigen..gibs dagegen was??

und noch was. wenn ich die steuerung ändern will dann seh ich nur nen xbox pad anstatt ner tastatur...und ändern kann ich da auch nix

mfg

@ Lars so läuft es ja bei mir flüssig mit 50fps bei 100 Verkehrsdichte alles auch Hoch und so aber hab halt nur 500mb statt 1000 grakaspeicher ka ob es noch ne grossartige steigerung gibt zu Max

..und warum hab ich dann nur meine mittlere Performance?

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 28.83
Dauer: 37.32 Sek
CPU-Auslastung: 50%
Systemspeicher-Auslastung: 56%
Videospeicher-Auslastung: 97%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 25
Detaildistanz: 65

Hardware
Microsoft Windows XP Home Edition
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

BAHHHH warum verdammt bekomm ich jetz immer Bluescreens nach 30min zocken????...Den Dual Core Optimizer hab ich bereits Installiert ein Driver gibt es ja nich für Vista 32bit.

Ich raste noch total aus....:hail::hail::hail:

BAHHHH warum verdammt bekomm ich jetz immer Bluescreens nach 30min zocken????...Den Dual Core Optimizer hab ich bereits Installiert ein Driver gibt es ja nich für Vista 32bit.

Ich raste noch total aus....:hail::hail::hail:

JUNGS - was steht im Bluescreen ?

macht mal ein Bild, dann kann man euch zu 100% helfen, bzw. ich bin der BlueScreen King :lol:

ATI ist ja Lächerlich

http://www.computerbase.de/news/treiber/grafikkarten/ati/2008/dezember/der_ati_catalyst_812/

okay, Ihr wisst ja nun inzwischen, dass man den Treiber saugen kann, aber in der NFO ist nichts von GTA IV enthalten :D

Nvidia hats wenigstens nach ein paar Tagen auf die Reihe bekommen, aber ATI ? LOL
wieder ein Grund, warum ich mir NIEMALS ATI kaufe!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück