Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ruhig bleiben auf ne supportmail hab Ich eigendlich nur 2-3 Stunden gewartet schnellste antwort war 10 mins 3 mal geschrieben 3 antwrten danach hats gepasst ! jetzt läufts und auch Ich war am anfang frustriert aber am ende wenn mans erstmal spielt ist der ärger verflogen. hoffe nur das mit dem Patch auch SLI unterstützt wird

PS auch GTA V ( sollte es mal irgendwann kommen ( GTA IV is vom Gameplay & Story schon fast TOP!) werd Ich mir holen )

Ich habe rausgefunden wodurch bei NVidia karten die fehlenden Texturen, durchsichtige Wände und alles Pipapo bei mir zumindest ausgelöst werden. Unzwar zum Gamerelease hatte ich den Omega Treiber für NVidia karten installiert nur mit dem Omegatreiber kann ich Bluescreenfreies daddeln genießen. habe dann den PC neugemacht und den aktuellen Beta Treiber von NVidia draufgehauen. Und Wolla gugge mal da das Spiel geht. Problem ist nur das aus irgendeinem Grund meine Grafikkarte keine officiellen NVidia Treiber verkraftet. Die GPU Temperatur steigt bei jedem Spiel um das 4 Fache an dadurch werden egal bei welchem Spiel nach kürzester Zeit Mords Grafikfehler ausgelöst und das Spiel stürtzt danach meist ab, wenn sich nicht der PC sogar wie meist in einem wunderschönen Bluescreen verabschiedet. habe jetzt wieder den Omega Treiber draufgemacht weil ich will meine anderen Spiele wieder Problemlos zocken.

YouTube - GTA 4 ist totaler Schrott <-- Video aufgenommen mit den Problemen durch Omega Treiber

Bei der entscheidung zwischen Omegatreiber und 99% aller Spiele problemlos zocken und officieller NVidia Treiber und 1% (Nur GTA4) problemlos daddeln fällt einem die Wahl nicht schwer. Ich nehm lieber den Omegatreiber.

Hallo!

also ich hab jetzt tatsächslich gelesen, dass in dem dosfenster steht:
Programm zu groß für den Arbeitsspeicher.....das kann doch nicht sein?!:wow:
Habe 2gb.......:daumen:ROCKSTAR!
(habs ohne suckurom probiert, dann bleibt das dosfenster solang bis ich den securom-umgeher schliesse......)
looft also immer noch nicht

KEINE Antwort vom support! Hab um 11 geschrieben, ausführlich, nett und mit dxdiag.txt im anhang........
nächstesmal vertank ich die 50mücken, dann weiss ich wenigstens dass es läuft ;

Zuletzt bearbeitet:
und doch werden 99% der leute die sowas sagen spätestens bei GTA 5 in den laden rennen.

leute, seit froh das die euch überhaupt support geben für solche probleme, seid froh dsa microsoft überhaupt patches für windows macht, und hört auf zu flamen, jeder hat mindestens schon einmal gesagt "bei mir kommt kein vista drauf" hatte es aber mindestens schon 1x drauf oder hat es gerade

Wenn du gerne für unfertigespiele Geld aus gibts :what:

@ Lars so läuft es ja bei mir flüssig mit 50fps bei 100 Verkehrsdichte alles auch Hoch und so aber hab halt nur 500mb statt 1000 grakaspeicher ka ob es noch ne grossartige steigerung gibt zu Max

Hier scheinen so langsam aber die Emotionen hochzukochen, kommt mal wieder runter, Leutz!

@Dacuba: Killumax hat völlig recht, es ist nicht erlaubt, hier über Urheberrechtsverletzungen zu diskutieren, wenn er darauf hinweist, musst du ihn nicht gleich anmachen...:what:

Sonst lies mal bitte die Forenregeln und lerne den "Edit"-Button zu benutzen, Doppelpostings sind hier genau so wenig gern gesehen!

btt: zur Beruhigung aller, auch wir Nvidia-User haben Probleme, ich hab das Game mit nur einem einzigen Absturz am Anfang bis zu 15% gespielt und die vergangenen 24h ist keiner meiner 3872 Startversuche von Erfolg gekrönt worden, habe dann gestern spät abends irgendwann entnervt aufgegeben, heute mal wieder kurz probiert, und siehe da, es läuft wieder:D:lol:

Was sagt uns das: Das Ding ist einfach verbugt ohne Ende und solange Rockstar nicht patcht, können ATI+NV Treiber liefern wie se wollen, reine Glückssache, ob´s beim einen lüppt und beim anderen eben nicht, selbst bei identischer Config der Systeme!

Greetz

jaha genau kommt ma bitte runter alle^^

probiert jetzt nicht groß aus sondern wartet bis der patch da ist.
ich weiß zwar es kommt einen wie jahre vor, aber naja xD

ich kenne spielehersteller die haben nein einen ähnlichem realese sich nicht so viel mühe gegeben wie rockstar ^^ - der patch war auch schnell da , microsoft braucht halt also^^

gechillte greetz leute xD bleibt standhaft :hail:

Hat schon jemand GTA 4 mit dem 8.12er Beta getestet?

@KilluMax lol warum fühlst du dich direkt angegriffe?

Die Frage beantworte ich dir gerne: weil er wegen eines ähnlichen Vorgangs vor ein paar Tagen auch schon deutliche Worte des Moderators zu hören bekam, kannst ja mal ein paar Seiten zurückblättern;)

Generell ist es hier im Forum untersagt, über Cracks, Warez und ähnlichen Müll zu diskutieren und deshalb hat er so reagiert!

Greetz

@ Lars so läuft es ja bei mir flüssig mit 50fps bei 100 Verkehrsdichte alles auch Hoch und so aber hab halt nur 500mb statt 1000 grakaspeicher ka ob es noch ne grossartige steigerung gibt zu Max

Na klar! :schief:

Hab meine CPU gestern von 4x 2,66GHz auf 4x 3,51GHz gejagt und lade gerade den Catalyst 8.12.

Man sollte jedoch beachten, dass GTA 4 ein sehr CPU-Lastiges Spiel ist und von neuen Treibern und gesteigerter Grakaleistung nicht soviel profitiert.

..was willst du jetzt von mir ? -häng dich nicht in Sachen rein, die dich nichts angehen !
Read the fucking rules (rtfm)

und tun schreibt man ohne "h"

RTFM steht für Read The Fucking Manual.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand GTA 4 mit dem 8.12er Beta getestet?

@KilluMax lol warum fühlst du dich direkt angegriffe?

ja ich hab den beta treiber drauf und starte das game mit dem hilfsmittel cpu control
ich hab einen
quad core 6600 2,4 ghz
hd 4850
4 gig ram
vist 32bit

und zocke auf 1680x1050
und alles auf anschlag!
am tag habe ich um die 30-40 fsp
und in der nacht zieht es runter wegen den scheinwerfern auf ca 20-30 fps
mir hat der beta treiber 5 fps mehr gebracht aber die braunen texturen die bei ati karten immer wieder auftreten hab ich immer noch.

im ganzen hab ich bis jetzt knappe 50 stunden gespielt und bin bei 41 %

Die Frage beantworte ich dir gerne: weil er wegen eines ähnlichen Vorgangs vor ein paar Tagen auch schon deutliche Worte des Moderators zu hören bekam, kannst ja mal ein paar Seiten zurückblättern;)

Generell ist es hier im Forum untersagt, über Cracks, Warez und ähnlichen Müll zu diskutieren und deshalb hat er so reagiert!

Greetz

;) DANKE

...@Dacuba - willst mal meine PN sehen mit vielen Strafpunkten ? :D

Zurück