Sammelthread GTA IV

Sammelthread
nervt mich zur zeit voll... nach max ner stunde... zack

ctd mit fehler in der gtaiv.exe .... komme nie richtig zum zocken...jemand ne lösung ?

system: amd athlon 64 x2 6400+ ; 4GB DDR2 PC-800 ; Vista Ultimate 32Bit ; Zotac Geforce 260 GTX

nervt mich zur zeit voll... nach max ner stunde... zack

ctd mit fehler in der gtaiv.exe .... komme nie richtig zum zocken...jemand ne lösung ?

system: amd athlon 64 x2 6400+ ; 4GB DDR2 PC-800 ; Vista Ultimate 32Bit ; Zotac Geforce 260 GTX

glaub das auch der RESC10 fehler, hab den auch..
egal ob sichtweite 1 oder 100

hat eigentlich jemand den fehler mit ner ati, oder is das nen fehler den nur nvidia user haben?

glaub das auch der RESC10 fehler, hab den auch..
egal ob sichtweite 1 oder 100

hat eigentlich jemand den fehler mit ner ati, oder is das nen fehler den nur nvidia user haben?

den resc10 fehler bekomme ich mit meiner 4870 auch, aber sehr selten
wahrscheinlich liegts daran, dass oft garnicht soviel zeit bis zum freeze vergeht, als das der vram voll werden könnte :D

soooo, hab die neuen ATI Treiber, beim ersten hochfahren ging es glatt ohne Probleme zu starten, Blätter sahen gleich kacke aus, beim 2. und 3. starten hat er immer abgebrochen

nunja, was anderes hatte ich auch nicht erwarten, schließlich liegt es an der CPU. Wenn man die überlistet, kann man auch sehr schön spielen...:) also warte ich weiter auf den Patch und arbeite so lange gleichzeitig mit MAGIX...

@DrSin FALSCH RSC10 fehler liegt nur zur hälfte am game der fehler bedeutet das er nich genug video speicher hat also -norestrictions als startparameter eingeben dann müsste es eig. lich gehen;)

@DrSin FALSCH RSC10 fehler liegt nur zur hälfte am game der fehler bedeutet das er nich genug video speicher hat also -norestrictions als startparameter eingeben dann müsste es eig. lich gehen;)

wenn er ne 512 oder größere karte hat, dann liegt es aus meiner sicht am game, weil es nicht in der lage ist dem vram auszulesen

Öhm...

ich bin echt zu dumm einen Grafikkartentreiber zu installieren o.O

Ich habe 3 verschiedene .exe Dateien, nämlich: 8-12_vista32-64_ccc_lang1_72277.exe, 8-12_vista64_dd_72276.exe und 8-12_vista64_dd_ccc_wdm_enu_72276.exe und sie installieren alle 3 haargenau das gleiche.

Und zwar: ATI Catalyst-Installationsmanager und MS Visual C++ 2005.

Wo ist mein Bildschirmtreiber auf den ich seit Tagen warte?

8-12_vista64_dd_72276.exe display driver
8-12_vista64_dd_ccc_wdm_enu_72276.exe catalyst control center
8-12_vista32-64_ccc_lang1_72277.exe deutsches sprachpaket

??

Zurück