Sammelthread GTA IV

Sammelthread
War schon mal einer mit Michele im Kabarett?
Wenn ja was macht mann dort.
ich war vorhin solange drin bis sie mangels beschäftigung wieder heimgefahren werden wollte.
aber dort war nichts zu tun und Program gabs auch keins.

Hab ne neue Methode für Ati User Gefunden....Besser als mit Prime95 :D

1. Ladet euch CPU-Control (Version 2.1) herunter.

2. Startet CPU Control

2.1 Habt ihr einen Quad Core, klickt auf Optionen und setzt das Häkchen bei Quad Core (bei Dual Core entfällt dieser Schritt)

3. Wählt im Hauptbildschirm von CPU-Control "CPU 1" aus. (Das lässt alle Anwendungen auf dem ersten Kern laufen)

4. Startet das Spiel

5. Sobald ihr das Hauptmenü seht, switched mit Alt+Tab auf den Desktop und klickt bei CPU-Control auf "Manuell" und beendet danach CPU-Control
(Der Schritt ist wichtig, da euch sonst massig Performance fehlt!)

Bei meinem Kumpel der aufgrund des ATi Bugs mit seiner Sapphire 4870 nicht spielen konnte hat es seit diesem Trick (der bei jedem Start von GTA IV angewendet werden muss) keinen einzigen Crash mehr gegeben!!!

Das ist zumindest bei mir im Freundeskreis DIE Lösung für den ATi Crash direkt beim ersten Textscreen.

grande problem:
ich habs ja geahnt.
also: gta startet nicht, nach dem anklicken kommt zwar ein disk-rotation-symbol, dann ein kleineres schwarzes fenter und dann nichts.
kein startbildschirm garnix.....

pc:dualcore e4500; 2bgram ddr2 800, ati gainward 4850

ps: ist es normal, dass der grafiktreiber "4800 series" anzeigt?
danke für hilfe, benno

grande problem:
ich habs ja geahnt.
also: gta startet nicht, nach dem anklicken kommt zwar ein disk-rotation-symbol, dann ein kleineres schwarzes fenter und dann nichts.
kein startbildschirm garnix.....

pc:dualcore e4500; 2bgram ddr2 800, ati gainward 4850

ps: ist es normal, dass der grafiktreiber "4800 series" anzeigt?
danke für hilfe, benno

Hmm...werde das mal ausprobieren :daumen:

FRAGE:

WENN ICH SO DURCH LC CRUISE, SEH ICH VIELE DIE DEN KOFFERRAUM AUFHABEN ODER WO EIN OFFICER DEN KOFFERRAUM DURCHSUCHT (VÖLLIG KEWL)

KANN ICH DEN AUCH AUFMACHEN ?

2te FRAGE:

DEN GABELSTAPLER, KANN ICH AUCH IRGENDWIE DIE VORRICHTUNG BEDIENEN ?
BEI DER MISSION MIT DEM MÜLLAUTO, KONNT ICH AUCH DIE LUKE BEDIENEN!

FALLS ES NICHT GEHT, EINE AUFGABE FÜR DEN MODDER ;)

ich war vorhin solange drin bis sie mangels beschäftigung wieder heimgefahren werden wollte.
das langweilt sie, bowlen, dart und billiard sind gut aber michelle iss eh ne ***** :ugly: aber ich verrate nikkes

Hi du musst zu den Stühlen gehen und da ist ein gelber Pfeil. Dann werden 2 Vorstellungen gezeigt und danach musst du Michele nach hause bringen und bekommst ein plus bei ihr.

Zuletzt bearbeitet:

2. Startet CPU Control

2.1 Habt ihr einen Quad Core, klickt auf Optionen und setzt das Häkchen bei Quad Core (bei Dual Core entfällt dieser Schritt)

3. Wählt im Hauptbildschirm von CPU-Control "CPU 1" aus. (Das lässt alle Anwendungen auf dem ersten Kern laufen)

4. Startet das Spiel

5. Sobald ihr das Hauptmenü seht, switched mit Alt+Tab auf den Desktop und klickt bei CPU-Control auf "Manuell" und beendet danach CPU-Control

Bei meinem Kumpel der aufgrund des ATi Bugs mit seiner Sapphire 4870 nicht spielen konnte hat es seit diesem Trick (der bei jedem Start von GTA IV angewendet werden muss) keinen einzigen Crash mehr gegeben!!!

Das ist zumindest bei mir im Freundeskreis DIE Lösung für den ATi Crash direkt beim ersten Textscreen.

ICH DANKE DIR VIELMALS

Es klappt, ich bin begeistert. Prime95 hat mir leider nicht geholfen, aber jetzt kann ich endlich spielen!

ich habe gerade mla den MP part gespielt und muss sagen das er richtig geil ist

macht schon laune wenn man einen mit einem rackenternwerfer in die luift jagt oder mitm sniper wegballert

können und ja evtl mal zum zocken treffen

2. Startet CPU Control

4. Startet das Spiel

werds gleich ma testen =)

@B4umkuch3n oder auch dem rest :D
wäre auf jeden fall mal bei einer onlinepartie mit dabei.

wer möchte kann mich ja im social club adden(wenn die friends liste endlich mal geht) mein nick ist ewdissi

GOTT VERDAMMT ES GEHT!
Ich habe ja mein Problem beschrieben,dass sich nicht einmal nachdem ich auf Spielen klicke das DOS Fenster öffnet o.ä Er hat noch nicht mal die CD gelesen.
Das Problem war dann doch,dass ich das ganze damals per Take2 Support mit der Online Aktivierung gemacht habe,da mein Internet nicht 100%ig funktionierte.
Also habe ich versucht GTA IV im Abgesicherten Modus zu starten.Er scannte,die CD,ich aktivierte den ganzen Rotz&jetzt geht es inkl. Windows Live. :D
Die Performance ist noch okay..trotzdem hoffe ich auf den Patch.Zur Zeit läuft es mit einem guten Mix aus Mittel und Hoch. :)
Wird eigentlich SLI unterstürzt?

Recht herzlichen dank für die Aufmerksamkeit,

auf Wiedersehen (In Liberty City :D),

Lars

Ich habe ein problem ich kann gta 4 30min. zocken und plötlich schießt meine cpu auslastung nach oben und ich kann nicht mehr zocken da es dan laggt bitte um hilfe mfg :)

Zurück