Leute, ich hoffe ihr seht mir nach, dass ich nicht den ganzen Thread durchstöbert hab, ob mein Problem hier schonmal angesprochen wurde, aber ich wollte euch einfach mal um Rat bitten.
Hab GTA4 auch seit Release und es läuft soweit auch flüssig (zumindest solange ich im RSC ausgeloggt bin), allerdings fängt es nach einiger Zeit wie aus dem Nichts einfach so an zu laggen und zu ruckeln, so dass es unspielbar wird. Das Phänomen passiert meist zwischen 5-60 Minuten circa. Danach muss ich das Game über Windows beenden und neu starten. Am Arbeitsspeicher wird es kaum liegen; ist das Game minimiert läuft der Rest des PCs auch ganz flüssig und das Spiel ruckelt sich im Hintergrund weiter voran, obwohl es Minuten vorher noch vollständig flüssig lief. Hab auch mal alle Details heruntergesetzt, doch der Lag kam trotzdem nach einiger Zeit auf.
Ist halt schon ziemlich nervig und ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte. Neusten Nvidia Treiber habe ich und den GTA4 Betatreiber hatte ich auch schon drauf - hat alles nichts geändert.
Hier mein System:
Windows XP Home mit Service Pack 3
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
3.02 GHz 3,25 GB RAM
NVidia 8800 GT
Neuster Realtek Soundtreiber ist auch wie empfohlen drauf.
Wäre nett, wenn mir irgendjemand bei der Sache helfen könnte. Vielen Dank!