grande problem:
ich habs ja geahnt.
also: gta startet nicht, nach dem anklicken kommt zwar ein disk-rotation-symbol, dann ein kleineres schwarzes fenter und dann nichts.
kein startbildschirm garnix.....
pc:dualcore e4500; 2bgram ddr2 800, ati gainward 4850
ps: ist es normal, dass der grafiktreiber "4800 series" anzeigt?
danke für hilfe, benno

das langweilt sie, bowlen, dart und billiard sind gut aber michelle iss eh ne *****War schon mal einer mit Michele im Kabarett?
Wenn ja was macht mann dort.
ich war vorhin solange drin bis sie mangels beschäftigung wieder heimgefahren werden wollte.
aber dort war nichts zu tun und Program gabs auch keins.
aber ich verrate nikkesHi du musst zu den Stühlen gehen und da ist ein gelber Pfeil. Dann werden 2 Vorstellungen gezeigt und danach musst du Michele nach hause bringen und bekommst ein plus bei ihr.War schon mal einer mit Michele im Kabarett?
Wenn ja was macht mann dort.
ich war vorhin solange drin bis sie mangels beschäftigung wieder heimgefahren werden wollte.
aber dort war nichts zu tun und Program gabs auch keins.
Hab ne neue Methode für Ati User Gefunden....Besser als mit Prime95
1. Ladet euch CPU-Control (Version 2.1) herunter.
2. Startet CPU Control
2.1 Habt ihr einen Quad Core, klickt auf Optionen und setzt das Häkchen bei Quad Core (bei Dual Core entfällt dieser Schritt)
3. Wählt im Hauptbildschirm von CPU-Control "CPU 1" aus. (Das lässt alle Anwendungen auf dem ersten Kern laufen)
4. Startet das Spiel
5. Sobald ihr das Hauptmenü seht, switched mit Alt+Tab auf den Desktop und klickt bei CPU-Control auf "Manuell" und beendet danach CPU-Control
(Der Schritt ist wichtig, da euch sonst massig Performance fehlt!)
Bei meinem Kumpel der aufgrund des ATi Bugs mit seiner Sapphire 4870 nicht spielen konnte hat es seit diesem Trick (der bei jedem Start von GTA IV angewendet werden muss) keinen einzigen Crash mehr gegeben!!!
Das ist zumindest bei mir im Freundeskreis DIE Lösung für den ATi Crash direkt beim ersten Textscreen.
Hab ne neue Methode für Ati User Gefunden....Besser als mit Prime95
1. Ladet euch CPU-Control (Version 2.1) herunter.
2. Startet CPU Control
2.1 Habt ihr einen Quad Core, klickt auf Optionen und setzt das Häkchen bei Quad Core (bei Dual Core entfällt dieser Schritt)
3. Wählt im Hauptbildschirm von CPU-Control "CPU 1" aus. (Das lässt alle Anwendungen auf dem ersten Kern laufen)
4. Startet das Spiel
5. Sobald ihr das Hauptmenü seht, switched mit Alt+Tab auf den Desktop und klickt bei CPU-Control auf "Manuell" und beendet danach CPU-Control
(Der Schritt ist wichtig, da euch sonst massig Performance fehlt!)
Bei meinem Kumpel der aufgrund des ATi Bugs mit seiner Sapphire 4870 nicht spielen konnte hat es seit diesem Trick (der bei jedem Start von GTA IV angewendet werden muss) keinen einzigen Crash mehr gegeben!!!
Das ist zumindest bei mir im Freundeskreis DIE Lösung für den ATi Crash direkt beim ersten Textscreen.
.gif)

),
Welchen Treiber für Geforce Karten sind am besten zur zeit für gta4? hab 8800 Ultra

hab hier mla nen paar pics
settings sind texturen und render auf max und der rest alles auf 0