Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Hi PCGHXler,
hat schon einer den Mod "Car List" Also die echten Autonamen zum laufen gebracht? Hier der Link der PCGH-News: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar - GTA 4, PC, Mods
Ich habe die originale american.gtx durch die Mod american.gtx ersetzt im Verzeichnis: C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\common\text Aber es funzt net. Wollte probieren die Datei umzubenennen in german.gtx aber es klappt zumindest nicht mit rechter Maustaste -> Eigenschaften.

Hat jemand Ideen?

Hi PCGHXler,
hat schon einer den Mod "Car List" Also die echten Autonamen zum laufen gebracht? Hier der Link der PCGH-News: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar - GTA 4, PC, Mods
Ich habe die originale american.gtx durch die Mod american.gtx ersetzt im Verzeichnis: C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\common\text Aber es funzt net. Wollte probieren die Datei umzubenennen in german.gtx aber es klappt zumindest nicht mit rechter Maustaste -> Eigenschaften.

Hat jemand Ideen?

Hä rechtsklick und dann auf umbenennen sollte doch nich so schwer sein oder :D
Oder du holst dir das Programm zum editieren der Sprachdateien und schreibst eigene Namen rein :D
EDIT: Schau dir das mal an

2 post

Hi hab ein problem mit meinem cpu
wenn ich gta4 zocke laüft es 30min. flüssig und danch schießt meine cpuauslastung in die höhe und das spiel laggt

mfg

geh mal auf http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/13867-sammelthread-gta-iv-202.html und les dir die zweite Antwort durch >> 100% dein Problemfall >> Hatte das selbe Problem genau wie du

(GTX260, AMD x2 6000+, 2GB RAM, XP PRO SP3)

Perfekt, Mik1. Ich danke dir! Nun scheints zu funktionieren. Das Spiel läuft jetzt seit 3 Stunden ohne Probleme. Hoffe, dass sich die Sache nun erledigt hat mit dem Cual Core Optimizer ;)
Danke natürlich auch an alle anderen, die geantwortet haben! Ihr seid genial

Hä rechtsklick und dann auf umbenennen sollte doch nich so schwer sein oder :D
Oder du holst dir das Programm zum editieren der Sprachdateien und schreibst eigene Namen rein :D
EDIT: Schau dir das mal an

Ja war ja mein erster gedanke einfach mal umbenennen auf german.gtx. Aber mehr als den Dateinamen markieren (allerdings in einem sehr schönen blau^^) war nicht drin.

Also muss ich erst das Prg. aus deinem Link laden, und jedes mal bevor ich das Spiel starte. Wird es später noch Mods geben wo das entflällt? Also ich meine das alle Mods automatisch mit starten? Wie war das bei den Vorgänger?

Ja war ja mein erster gedanke einfach mal umbenennen auf german.gtx. Aber mehr als den Dateinamen markieren (allerdings in einem sehr schönen blau^^) war nicht drin.

Also muss ich erst das Prg. aus deinem Link laden, und jedes mal bevor ich das Spiel starte. Wird es später noch Mods geben wo das entflällt? Also ich meine das alle Mods automatisch mit starten? Wie war das bei den Vorgänger?

Bis zum ersten Patch von San Andreas war das modden kein Problem, dann kam der Hot Coffe Mod woraufhin das Spiel in Amerika ein M17+ Rating bekamm, fast wie eine Indiezierung in unseren Landen, daraufhin brachte Rockstar einen Patch raus der das Spiel so änderte das es nur noch im Originalzustand startete. Seit dem war das modden von San Andreas unmöglich und es bekamm auch wieder ein niedriegeres Rating in den USA was Rockstar damit ja bezwecken wollte.

Ich habe das gerade im Forum von Gameware gefunden:
An alle mit Quad Prozessoren : Bevor ihr das game Startet müsst ihr 3 Cores abschalten damit das game nur mit einem Core startet danach wenn ihr drin seit mal auf eine gewaltige Ruckelorgie gefasst machen, aber kein problem einfach minnimieren und die anderen cores wieder dazu switschen und schon könnt ihr dieses Verbuggte aber trotzdem geniale Game zocken !! Für alle die dennoch den RESC10 Fehler bekommen: das hat was mit der Grafikkarte zu tun, der Speicher der Graka wird nicht mehr gecleared, das einzige was ihr da machen könnt is folgendes: Speichern und Game restarten Grafik herunter drehen bringt gar nix !! normalerweise hällt das game ca. zwischen 30-60min !

Mehr fällt ma zur zeit nit dazu ein zu dem Game

Zuletzt bearbeitet:
HALLO!
ich bekomme nur einmal kurz ein dos-fenster....kann nicht lesen was drinsteht: zu schnell weg.
und dann ist schluss.......(könnte sein das drinsteht: zuwenig arbeitsspeicher: hab 2gb?! )

any help?
dualcore e4500, ati gainward 4850, 2gb ddr 800..............

HILFE!

Zurück