B4umkuch3n
Software-Overclocker(in)
ca30
mal mehr mal weniger
und wenn ich mitm heli in der luft bin dann sind es gegen meine erwartungen sogr bis an die 40 frames
ca30
hab hier mla nen paar pics
settings sind texturen und render auf max und der rest alles auf 0
Hi PCGHXler,
hat schon einer den Mod "Car List" Also die echten Autonamen zum laufen gebracht? Hier der Link der PCGH-News: GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar - GTA 4, PC, Mods
Ich habe die originale american.gtx durch die Mod american.gtx ersetzt im Verzeichnis: C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\common\text Aber es funzt net. Wollte probieren die Datei umzubenennen in german.gtx aber es klappt zumindest nicht mit rechter Maustaste -> Eigenschaften.
Hat jemand Ideen?

geh mal auf http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/13867-sammelthread-gta-iv-202.html und les dir die zweite Antwort durch >> 100% dein Problemfall >> Hatte das selbe Problem genau wie du
(GTX260, AMD x2 6000+, 2GB RAM, XP PRO SP3)

Hä rechtsklick und dann auf umbenennen sollte doch nich so schwer sein oder
Oder du holst dir das Programm zum editieren der Sprachdateien und schreibst eigene Namen rein
EDIT: Schau dir das mal an
Ja war ja mein erster gedanke einfach mal umbenennen auf german.gtx. Aber mehr als den Dateinamen markieren (allerdings in einem sehr schönen blau^^) war nicht drin.
Also muss ich erst das Prg. aus deinem Link laden, und jedes mal bevor ich das Spiel starte. Wird es später noch Mods geben wo das entflällt? Also ich meine das alle Mods automatisch mit starten? Wie war das bei den Vorgänger?
An alle mit Quad Prozessoren : Bevor ihr das game Startet müsst ihr 3 Cores abschalten damit das game nur mit einem Core startet danach wenn ihr drin seit mal auf eine gewaltige Ruckelorgie gefasst machen, aber kein problem einfach minnimieren und die anderen cores wieder dazu switschen und schon könnt ihr dieses Verbuggte aber trotzdem geniale Game zocken !! Für alle die dennoch den RESC10 Fehler bekommen: das hat was mit der Grafikkarte zu tun, der Speicher der Graka wird nicht mehr gecleared, das einzige was ihr da machen könnt is folgendes: Speichern und Game restarten Grafik herunter drehen bringt gar nix !! normalerweise hällt das game ca. zwischen 30-60min !
Mehr fällt ma zur zeit nit dazu ein zu dem Game
bitte nicht spoilernna klasse, playboy X gibt mir den auftrag Dwain um zu legen und Dwain gibt mir den auftrag playboy X um zu legen -.-
Was nu^^
na klasse, playboy X gibt mir den auftrag Dwain um zu legen und Dwain gibt mir den auftrag playboy X um zu legen -.-
Was nu^^

bitte nicht spoilern

kommt vom englischen wort to spoil(verderben) und bedeutet das man zb bei einem film oder spiel einen teil der story verrätSpoilern??? Wasndisn???
bei GTA ist doch wohl klar das jeder auftraggeber stirbt![]()

ich hab playboy x umgelegt der war mir zu gangsta xD