LiL Fränkii
PC-Selbstbauer(in)
Ich kann mich nicht im Club anmelden...wollte mal Multiplayer ausprobieren. 

Hat einer eig schon das problem gehabt mit den extremen framerate einbrüchen?
Meist nach zwichensequenzen geht gar nix mehr. Framerate sinkt unter 1fps, ein bild alle 5sek ca. Hilft nur ein neustart des spieles, bzw ein geduldiges beenden durch alt+f4, oder pc reset...

Frage: Wie kann ein Auto funktionieren wenn man ohne kuppeln schaltet?
Anwort: Gar nicht!
Ähnlich verhält sich das in der IT! Ein Programm kann noch so gut programmiert sein! Wenn aber der Unterbau oder der User das Problem sind gehts nicht.
Bei GTA IV:
Wenn man auch empfohlen Systemvorraussetzungen erfüllt kann es aber doch durch Viren oder ähnliches nicht laufen
Nicht falsche verstehen!
Ich will damit nicht sagen das du keine Ahnung hast oder soetwas.
MfG
Matze

einbrüche hatte ich auch, aber dabei ist mir immer aufgefallen das dann nur noch ein core von der cpu genutzt wurde, neustart des games hat geholfen.
aber wie gesagt ich hab seltsammerweise gar keine probs mehr und das wird dann wohl eine sehr lange nacht werden
GTA4 auf ner HD4850 mit guter Grafik zocken, ist denn heut schon weihnachten?![]()
Also bei mir ist es bei den einbrüchen dann bei ~50% Prozessorlast. Aber laut windoof läuft es auf beiden Core´s. Komische Sache
Also bei mir ist es bei den einbrüchen dann bei ~50% Prozessorlast. Aber laut windoof läuft es auf beiden Core´s. Komische Sache
Ich hab bei mir aber ein fehler festgestellt. Ist das bei euch auch so das, wenn man das Spiel per Verknüpfung starten will, man im Social ding landet (auf popt) obwohl es im HG läuft? Wenn ja wie habt ihr das gefixt bekommen. Kann so keine Parameter hinzufügen
Ich komm bei den einbrüchen nur ganz selten aufs desk zurück zum gucken...
Laufen tuen beides cores, aber was mir aufgefallen ist, bei minimum details und 1024*768 is die graka zu 60% und der CPU zu 99% belastet, laut benchmark. Was soll das?
Hab nen amd x2 6000+ und ne 8800gt
Ich lese immer das es bei vielen leuten funktioniert mit Trickserei oder so.
Ich hab nen Q6600 und ne HD 4850 512mb
Wenn ich das Game starte (ob off/online in socialclub) dann erscheint das Schwarze Bild , dann kommen die Trademark Logo Hinweise zum Rockstar Logo etc. und dann krieg ich "GTA4 funktioniert nicht mehr".
Ich hab den Catalyst 8.5 drauf , also den alten.
Die Leute bei denen es mit der HD4850 funktioniert - habt ihr mit Parameter gestartet?
Welchen Catalyst Treiber verwendet ihr ?
Welche Programme laufen im Background?
mfg
Ja, aber der prozessor ist doch so schlecht auch nicht, wieso brauch der alle leistung dafür wenn sogar die verkehrsdichte auf 1 steht? Wer lässt sowas überhaupt durch die qualitätsprüfung?!!!