Sammelthread GTA IV

Sammelthread
@DrSin

tja glück würd ich sagen mach pls noch mal nen screnhoot von den settings für mich hab auch HD4850 und E8400 @beides OC so wie du

also ich habs ja zum laufen gebracht doch ich kann kaum sachen verstellen..hab en 24 zoll monitor kanns aber ed auf 1900 stellen..und die sachen kann ich auch ned auf maximal stellen usw...
gay weiß jemand ne lösung?

Ja bin im Social Online....

Hier die Screens:

alles mit ca. 26-30fps.
versteh das nicht.
Kann auch andere screens machen, müsst nur sagen wo oder was

Ich wollte hier mal was loswerden über die Schlauberger, die der Meinung sind, dass diese Fehler zu tolerieren seien oder die Leute zu blöd sind das Spiel ans Laufen zu kriegen.
Ich bin Informatiker und war schon an genug Softwareentwicklungsprozessen beteiligt um sagen zu können, dass GTA 4 vom Programmier- und Supporttechnischen Standpunkt aus eine absolute Frechheit ist.
Vereinfacht gesagt sollte es so sein, dass wenn man die Anforderungen des Spiels erfüllt und der Insallation Schritt für Schritt folgt, das Spiel einwandfrei läuft. Das trotzdem bei MANCHEN Kunden Fehler auftreten ist klar, aber dieses Ausmaß offenbart eins ganz klar: Hier wurde das Endprodukt absolut unzureichend getestet. Die Zahlen bei der Gamestar Umfrage und die Rückrufaktion von Steam sollten klar machen, dass man sich weit außerhalb von normalen Toleranzwerten befindet.
Davon abgesehen wird dann auch noch frech von einem kleinen Teil der Kunden von Rockstar gesprochen - gehts noch?!
Darüberhinaus offenbart die schlechte Ressorcennutzung der Grakas, dass hier auch nicht gerade überrangend gearbeitet worden ist. Allein die Begrenzung durch den VRAM ist ein Witz.

hmm ich glaub den treiber lass ich erst mal... never touch a runnig system :-D
und da ich grad zocken kann warte ich bis zur final

Edit:
die auflösung macht sich kaum bemerkbar bei gta4...

Frage: Wie kann ein Auto funktionieren wenn man ohne kuppeln schaltet?
Anwort: Gar nicht!

Ähnlich verhält sich das in der IT! Ein Programm kann noch so gut programmiert sein! Wenn aber der Unterbau oder der User das Problem sind gehts nicht.
Bei GTA IV:
Wenn man auch empfohlen Systemvorraussetzungen erfüllt kann es aber doch durch Viren oder ähnliches nicht laufen

Nicht falsche verstehen!
Ich will damit nicht sagen das du keine Ahnung hast oder soetwas.

MfG
Matze

wenn ich ein Spiel auf dem Markt bringe, was ******** läuft, dann muss ich auch dafür gerade stehen, schließlich Pump ich denen mein Geld in Ihre fetten Taschen!

Ich bin bereit, mein PC so zu überprüfen um sicherzugehen, das es nicht doch an mir liegt, aber ich kann kein Patch erstellen.

ja, es ist evtl. noch zu früh um zu meckern, warum kein Patch zu finden ist - mit der Zeit heilen die Wunden.

Allerdings, wenn man mir was verkauft, was 100% gehen sollte, dann soll das auch so sein, es steht nicht auf der Packungrückseite, entweder gehts bei Ihnen oder nicht!

Zurück