Sammelthread GTA IV

Sammelthread
tatistiken
Durchschnittliche FPS: 12.81
Dauer: 37.47 Sek
CPU-Auslastung: 94%
Systemspeicher-Auslastung: 46%
Videospeicher-Auslastung: 30%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 800 x 600 (60 Hz)
Texturenqualität: Niedrig
Renderqualität: Niedrig
Sichtdistanz: 1
Detaildistanz: 1

Hardware
Microsoft Windows XP Home Edition
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz

Kann mir das mal bitte einer erklären?
Ich fall vom Glauben ab!!!

also @KilluMax das mit den parameter findest du im meinem FQA da steht was man da einstellen muss für Nvidia user beide parameter nehmen sprich sieht es dann so aus:
"D:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions -nomemrestrict

also @KilluMax das mit den parameter findest du im meinem FQA da steht was man da einstellen muss für Nvidia user beide parameter nehmen sprich sieht es dann so aus:
"D:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions -nomemrestrict

DANKE, hab das mal so eingestellt, und dadurch kann ich jetzt Sichtweite auf 100 stellen und alles sollte Flüssig laufen ?

Hab ich grad bei Gamestar gelesen:

Umtausch und Rückrufaktionen (Update)
GTA 4 Verärgerte Käufer von Grand Theft Auto 4 können auf Wunsch ihr Spiel auf mehrere Arten wieder umtauschen. Während vereinzelt Media Märkte Rückrufaktionen angekündigt haben, können Käufer der Steam-Version über den Valve-Kundendienst ihr Geld zurück fordern.

Für eine Steam-Rückerstattung sollten Sie eine Service-Anfrage über das von Valve zur Verfügung gestellte Online-Formular einsenden. Wichtig ist hierbei das Beilegen eines Kaufbelegs.

Update: Offenbar wird GTA 4 über Steam nicht pauschal zurückgenommen. Während einerseits viele Spieler ihr Geld zurückerhalten haben, wurden andere Anfragen für einen Umtausch auch abgelehnt . Ein Dank an Community-Mitglied »decrypted« für den Hinweis.

Haben Sie von weiteren Rückrufaktionen gehört? Melden Sie sich in den Kommentaren.

Quelle: http://gamestar.de/index.cfm?pid=791&pk=1951722&sortorder=asc&fp=2#liststart

zuerst konnt ich MP Spielen, d.h.: in WindowsLive konnt ich mich Problemlos einloggen, jetzt jedoch bekomm ich ein Problem beim Login von WindowsLive (INGAME)

Warum das ?

IM BROWSER UND in der exe kann ich es doch auch!

Es konnte keine Verbindung zu WindowsLiveID aufgebaut werden

Fehlercode: 0x80151909

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich wüsste was das problem is könnte ich dir sicherlich weiter helfen :ugly:

EDIT1:@killuMax Ok hab ein bisschen GEGOOGELT und hab rausgefunden das die meisten leute sagen das die server überlastet sind daurch kann man nich connecten die haben auch geschrieben das es 6mili vorbestellungen gab und am 3.12 haben es sich ja auch welche gekauft also is das mit den servern verständlich wie gesagt abwarte und bier trinken^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein großes prob. ich habe mir heute gta 4 gekauft im laden. Zuhause habe ich die cd in mein dvd-laufwerk eingelekt und das einzige ist was passiert ist das der pc(Laufwerk) komische gerauche gemacht hat habe die cd 2 eingelekt und die ging. Dann bin ich an meinen lpatop gegangen und habe dort die cd1 eingelekt und da gings könnt ihr mir sagen warum es nicht auf meinem Rechener funzt ich habe jetzt den ganzen Tag gesucht und noch nichts herausgefunden.
Ich habe ein Laufwerk von Philips/Benq PBDS DH-16A1P

mfg Juba:(

ES LÄUFT!

Klingt jetzt zwar super lächerlich - aber PRIME95 im Background laufen lassen klappt!

Mein System:
Q6600
HD4850 ASUS
3GB Speicher

Catalyst 8.5 ! Nichtmal den aktuellen beta drauf !

Rockstar Social Club im OFFLINE MODUS
WINDOWS LIVE AUSGESCHALTET
PRIME95 LAUFEN LASSEN !

Kam vorher nur zu den Copyright Screen , danach gabs nen Fatal Runtime Error !

MFG

ES LÄUFT!

Klingt jetzt zwar super lächerlich - aber PRIME95 im Background laufen lassen klappt!

Mein System:
Q6600
HD4850 ASUS
3GB Speicher

Catalyst 8.5 ! Nichtmal den aktuellen beta drauf !

Rockstar Social Club im OFFLINE MODUS
WINDOWS LIVE AUSGESCHALTET
PRIME95 LAUFEN LASSEN !

Kam vorher nur zu den Copyright Screen , danach gabs nen Fatal Runtime Error !

MFG

Was es nicht alles gibt :ugly:

Aber wie viele Leute sich angemeldet haben um in diesen Thread was zu schreiben ist schon beachtlich finde ich :wow:

Zurück