Sammelthread GTA IV

Sammelthread
wenn ich ein Spiel auf dem Markt bringe, was ******** läuft, dann muss ich auch dafür gerade stehen, schließlich Pump ich denen mein Geld in Ihre fetten Taschen!

Ich bin bereit, mein PC so zu überprüfen um sicherzugehen, das es nicht doch an mir liegt, aber ich kann kein Patch erstellen.

ja, es ist evtl. noch zu früh um zu meckern, warum kein Patch zu finden ist - mit der Zeit heilen die Wunden.

Allerdings, wenn man mir was verkauft, was 100% gehen sollte, dann soll das auch so sein, es steht nicht auf der Packungrückseite, entweder gehts bei Ihnen oder nicht!

Ja das ist genau das was ich meinte!
Du sollst 100% sicher gehn das es nicht dein Rechner sein kann und nicht nur sagen ja alle Update sind drauf und die aktuellsten Treiber haben ich auch installiert!

Einen Patch zu entwickeln kann hier keiner sonst hätten wir schon einen!

Ich habe schon so oft Leute gesehn die die alten Treiber nicht runterschmeißen sondern einfach nur die neuen drüber hauen und sich im gleichen Atemzug über Grafikfehler aufregen!
Über kurz oder lang kann das nicht funktionieren!

Gruß

@ DrSin

mein graka is jetz 41°-43° im idlebetrieb mit deinem oc settings ist das gut so grafik oc hab ich davor noch nich gemacht

ja DrSin

bei mir kommt beim start nur gta IV muss beendet werden und zwar nach dem GTA IV Logo. weiß jemand ne lösung. die treiber sind aktuell.

mfg orangeblood

@orangeblood
geh mal auf die seite 126 da hab ich eine textdatei mit allen sachen hochgeladen die wir bis jetz zu fehlern wissen

@ DrSin

mein graka is jetz 41°-43° im idlebetrieb mit deinem oc settings ist das gut so grafik oc hab ich davor noch nich gemacht

ja DrSin

Versteh deinen Satzbau nicht....

im ilde hab ich ca. 61° und unter last max. 80, hab aber auch mein bios geändert.

@johnnyGT, ja habe eine 4850 und es läuft super

ups meinte "deinen oc settings" lol liegt daran das ich eine karte mit nem fetten lüfter hab sieht zwar nich schön aus is aber dafür 20° kälter. Normal wahr sie 39° heiß jetz immer 42°-43° spielen hab ich jetz noch nich getestet hatte bei crysis 50fps bei alles high 1024*768 und xp

musstest du irgendwas machen damit es läuft??-wie is die performance so??

Nein, bis gestern abend hatte ich nur probleme mit dem game, musste x-mal starten bis es lief, heute pc an, den parameter nochmal versucht und seitdem geht es, guck mal ein zwei seiten zurück da hab ich screens von meinen settings, performance ist gut, sind zwar hier und da noch grafikfehler (immer nach alt+tab) aber es läuft zwischen 27 und 42 fps

musstest du irgendwas machen damit es läuft??-wie is die performance so??
@ JOhny GT

Also machen musste ich gar nichts.Nur installieren und hatte 2mal probleme mit social club aber sonst ging alles Die Performance mit einer HD 4850 is so "najaaaa" .. Es läuft .. flüssig jedoch
zieht es enorm an leistung

aber eben bei nieidrigen einstellungen .... ich bin sehr empfindlich was laggs angeht .. deswegen lieber low zocken als .. laggy ..

Bei mir läuft das spiel auch nicht habs heute nun zum zweiten mal installiert.
Insbesondere hab ich so ziemlich alles installiert was notwendig ist:
net 3.5
neue nividia treiber
usw.
ich konnte das Spiel aktivieren und der social club startet ohne probleme.

Muss ich mich bei windows live anmelden? Das ist das einzige was ich noch nicht getan hab.
Bei mir kommt beim start der fehler: wmvcore.dll nicht gefunden
ich sollte noch erwähnen das ich ne vista 64 bit N Version habe (also ohne mediaplayer)

Grafiklimitierung (VRAM-Abhängigkeit) aufheben
Erstellen Sie eine Verknüpfung zur "LaunchGTAIV.exe" und fügen Sie unter dem Punkt Ziel die Parameter "-norestrictions" und "-nomemrestrict" (jeweils ohne Anführungszeichen) hinzu.

nur eins oder kann ich beide ?

weil mich das "und" irritiert!?!

Erstellen Sie eine Verknüpfung zur "LaunchGTAIV.exe" und fügen Sie unter dem Punkt Ziel die Parameter "-norestrictions" und "-nomemrestrict" (jeweils ohne Anführungszeichen) hinzu.

Nur eins, -norestrictions reicht

Hi!
habs noch nicht getestet weil ich auf der Arbeit bin, aber normalerweise sollten beide funktionieren!

@ JOhny GT

Also machen musste ich gar nichts.Nur installieren und hatte 2mal probleme mit social club aber sonst ging alles Die Performance mit einer HD 4850 is so "najaaaa" .. Es läuft .. flüssig jedoch
zieht es enorm an leistung

aber eben bei nieidrigen einstellungen .... ich bin sehr empfindlich was laggs angeht .. deswegen lieber low zocken als .. laggy ..

Meine Rede. Nur das mein System bestimmt nicht so potent ist wie deins :daumen:

CPU: Intel Core2Duo E6400 Conroe (2x2,13 GHz)
RAM: 2x1GB Corsair DDR2 800MHz
Gfx: Nvidia Zotac GeForce 8800GT 512 MB
Board: Gigabyte P35-S3G

naja ich schätze mal das mit nur einem parameter trifft nur auf die meisten ati user zu welche graka hast du denn

KilluMax?

Multiplayer:ugly:
da komm ich nicht mal rein.
Naja rein schon aber einfach unspielbar.
Nach einigen Standbildern wird mir vorgeworfen das mein rechner zu langsam ist.

Zurück