Sammelthread GTA IV

Sammelthread
omg mach kein scheiß... die sollen sich lieber mal hinsetzen und die probleme lösen!

btw: wo ist unter Optionen "Automatische Clipaufnahme" ?°° ich finde das irgendwie nicht o.O

So, wer wollte alles Screens sehen?:ugly:

Textur- und Renderqualität auf hoch, teils geht´s dann auf 23-24 fps runter, aber der Großteil liegt doch so bei knapp über 30, in den Räumen/Indoor dann 65-70 fps

Die Kanten sind halt gruselig, da muss noch was geschehen und zwar schleunigst, habt ihr´s gehört, liebe RS-Entwickler ?!?!

Meine Herren, könnt Ihr nicht mal locker bleiben? Ja, das Spiel funktioniert nicht, oder nur eingeschränkt. Aber, deswegen jetzt hier ein Fass aufzumachen, von wegen Rückrufaktion etc.! Das ist kindisch und albern. Der Patch wird kommen und alles wird funktionieren. Oder, seit Ihr auch so Typen, die ihren Neuwagen sofort umtauschen wollen, wenn ein Defekt auftritt? Sory, aber auch dort zieht Ihr den kürzeren. Der Hersteller hat laut BGB das Recht der Mängelbeseitigung, was auch absolut ok ist.

Also, wartet doch einfach noch ein wenig, alles wird gut!

Meine Herren, könnt Ihr nicht mal locker bleiben? Ja, das Spiel funktioniert nicht, oder nur eingeschränkt. Aber, deswegen jetzt hier ein Fass aufzumachen, von wegen Rückrufaktion etc.! Das ist kindisch und albern. Der Patch wird kommen und alles wird funktionieren. Oder, seit Ihr auch so Typen, die ihren Neuwagen sofort umtauschen wollen, wenn ein Defekt auftritt? Sory, aber auch dort zieht Ihr den kürzeren. Der Hersteller hat laut BGB das Recht der Mängelbeseitigung, was auch absolut ok ist.

Genau meine Rede. :daumen:

Also bei mir läuft GTA IV jetzt relativ stabil. Ich habe den neuesten Nvidia Treiber installiert. Version 180.6.

Mein System: Intel Core2Duo E6600
2GB RAM DDR 800
Gainward 8800GTX
Vista Home Premium 32Bit

Vor dem Treiberupdate hatte ich den 169er drauf, und ziemliche Grafikfehler. Danach lief alles super.

Also Leute, Kopf hoch :)

so ich habe mal alle 125 seiten gelesen und den ultimativen F.Q.A. Erstellt ihr findet ihnauf rapidshare zum download da sind alle lösungen die funktioniert haben tipps & co sagt mir dann wie es bei euch funktioniert habt und ihr es als hilfe emfunden habt

der goldene link

GTA4 HILFE F.Q.A.

Die Kanten sind halt gruselig, da muss noch was geschehen und zwar schleunigst, habt ihr´s gehört, liebe RS-Entwickler ?!?!

ich glaubs net, ich bin immer noch drin^^ ( 3std auf maximalen einstellungen und ohne performance probs)

bei dem punkt muss aufjeden fall schnell was passieren, ich brauch mein AA16x - dann waer das game richtig nice

e: davon kriegt man noch augenkrebs ;o

Zuletzt bearbeitet:
So, wer wollte alles Screens sehen?:ugly:

Textur- und Renderqualität auf hoch, teils geht´s dann auf 23-24 fps runter, aber der Großteil liegt doch so bei knapp über 30, in den Räumen/Indoor dann 65-70 fps

Oha du hast ne GTX280?....Bei mir sieht es mit einer ATI 4670 nich viel anders aus..

Auflösung: 1280x 960
Texturen : Mittel

Hier mal ein Screen....abload.de - Bilderupload

Mein Sys:
Athlon x2 5200+ 2,9ghz ovcl.
2gb Ram
Ati 4670 Ddr 3
Vista 32bit.

Spiel auch so 30-35 fps
Bei Aktion bis runter auf 20 -25 fps

Tach zumsammen!

1. Ich bin 100% deiner Meinung!

2. Diejenigen, die sich heir maßlos aufregen und voller Wut das Spiel zurück zum Händler bringen:
Kommt runter und begebt euch auf Fehlersuche! Viele Fehler entstehen durch einen falsch konfigurierten Rechner oder falsch konfigurierte Software.

Noch kurz mein Fazit zum Spiel:

Die Installation dauert lange---Ok
Der GTA Social Club mach Probleme beim starten---Ok, das Problem wurde ersteinmal gefixt
Die komischen Schatten---OK, ein Patch wird das Problem lösen. Die Schatten sind aber kein Grund das Speil so "runterzumachen".

Trotzdessen
Schönen Feierabend und ein schönes Wochenende

Hab mein Sys vergessen:
Palit 8800GT
Q6600 @2,4
4GB RAm
Vista Business 64BIT

Zuletzt bearbeitet:
Tach zumsammen!

2. Diejenigen, die sich heir maßlos aufregen und voller Wut das Spiel zurück zum Händler bringen:
Kommt runter und begebt euch auf Fehlersuche! Viele Fehler entstehen durch einen falsch konfigurierten Rechner oder falsch konfigurierte Software.

Der GTA Social Club mach Probleme beim starten---Ok, das Problem wurde ersteinmal gefixt
Die komischen Schatten---OK, ein Patch wird das Problem lösen. Die Schatten sind aber kein Grund das Speil so "runterzumachen".

Trotzdessen

Naja, ich kann die Aufregung schon verstehen.
Bei mir geht es ohne der Prime95 Methode nichmal zustarten und desweiterem flieg ich beim zocken, oft auf den Desktop.
Es geht bei weitem nich nur um die Schatten aber das Spiel zurückbringen, is auch nich Clever weil soll ich es mir wieder kaufen wenn alles geht?

Ich Liebe GTA und warte auf einen PATCH.

Bin ich eigentlich der einzigste der bis auf die Performance keine Probleme hat

Ne, bei mir läuft das Spiel seit 15 Stunden ohne irgendwelche Probleme. Die Performance könnte wirklich besser sein.

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 43.61
Dauer: 37.22 Sek
CPU-Auslastung: 73%
Systemspeicher-Auslastung: 65%
Videospeicher-Auslastung: 94%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 10
Detaildistanz: 40

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

Zuletzt bearbeitet:
Tach zumsammen!

Trotzdessen

Hab mein Sys vergessen:
Palit 8800GT
Q6600 @2,4
4GB RAm
Vista Business 64BITt

THX!

Ich fand jetzt nicht, dass die Installation lange gedauert hat, bei mir waren es ca. 30-45 min., das finde ich für 15 GB nicht unbedingt viel, sondern ok.

Leider, leider kann ich meine Version aus welchen Gründen auch immer nicht aktivieren, angeblich hätte ich den Key falsch eingetippt!
Aber, NEIN: Er ist korrekt. Vielleicht habt Ihr dafür ja nen Tip!

Trotz allem werde ich das Spiel nicht zurückbringen.

Patrick!

Ne, bei mir läuft das Spiel seit 15 Stunden ohne irgendwelche Probleme. Die Performance ist bei mir halt trotz Q6600, 3 GB RAM und GTX 260 nicht so gut bzw könnte besser sein.

sehr komisch ich hab auch n q6600 4g b ram aber nur ne 9800gtx+ und hab keine performance probleme! Hast du dieses Clip aufzeichnen aus? hast du globale treibereinstellungen? vllt. liegts daran!

Zitat von Split99999
Ne, bei mir läuft das Spiel seit 15 Stunden ohne irgendwelche Probleme. Die Performance ist bei mir halt trotz Q6600, 3 GB RAM und GTX 260 nicht so gut bzw könnte besser sein.
So gehts mir zurzeit auch. Ich kann ohne Probleme alles spielen.(Besonders Team Deathmatch lohnt sich) Nur das ich mit nem Core2Duo 7200 2 GB Ram und ner HD 4850 auf Niedrig Spielen muss um überhaupt "keine" Laggs zu haben. Ist schon krass .. Wenn mindestanforderungen mit einem core2duo 1,8gz angegeben werden. Hoffe da tut sich noch was.

Gruß Walli

Zurück