LiL Fränkii
PC-Selbstbauer(in)
Stimmt das was bei Gamestar steht? Dass die Märkte eine Rückrufaktion starten? Ist das Spiel garnicht mehr zu retten?
Ich würde das Spiel trotzdem behalten...der Patch wird es retten.

Stimmt das was bei Gamestar steht? Dass die Märkte eine Rückrufaktion starten? Ist das Spiel garnicht mehr zu retten?

omg mach kein scheiß... die sollen sich lieber mal hinsetzen und die probleme lösen!
btw: wo ist unter Optionen "Automatische Clipaufnahme" ?°° ich finde das irgendwie nicht o.O

Meine Herren, könnt Ihr nicht mal locker bleiben? Ja, das Spiel funktioniert nicht, oder nur eingeschränkt. Aber, deswegen jetzt hier ein Fass aufzumachen, von wegen Rückrufaktion etc.! Das ist kindisch und albern. Der Patch wird kommen und alles wird funktionieren. Oder, seit Ihr auch so Typen, die ihren Neuwagen sofort umtauschen wollen, wenn ein Defekt auftritt? Sory, aber auch dort zieht Ihr den kürzeren. Der Hersteller hat laut BGB das Recht der Mängelbeseitigung, was auch absolut ok ist.
Also, wartet doch einfach noch ein wenig, alles wird gut!

RÜCKRUFTAKTION
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA
sollten die mal mit Vista machen![]()
Die Kanten sind halt gruselig, da muss noch was geschehen und zwar schleunigst, habt ihr´s gehört, liebe RS-Entwickler ?!?!
So, wer wollte alles Screens sehen?
Textur- und Renderqualität auf hoch, teils geht´s dann auf 23-24 fps runter, aber der Großteil liegt doch so bei knapp über 30, in den Räumen/Indoor dann 65-70 fps
Die Kanten sind halt gruselig, da muss noch was geschehen und zwar schleunigst, habt ihr´s gehört, liebe RS-Entwickler ?!?!
Meine Herren, könnt Ihr nicht mal locker bleiben? Ja, das Spiel funktioniert nicht, oder nur eingeschränkt. Aber, deswegen jetzt hier ein Fass aufzumachen, von wegen Rückrufaktion etc.! Das ist kindisch und albern. Der Patch wird kommen und alles wird funktionieren. Oder, seit Ihr auch so Typen, die ihren Neuwagen sofort umtauschen wollen, wenn ein Defekt auftritt? Sory, aber auch dort zieht Ihr den kürzeren. Der Hersteller hat laut BGB das Recht der Mängelbeseitigung, was auch absolut ok ist.
Also, wartet doch einfach noch ein wenig, alles wird gut!
Es ist keine offizelle. Sonder nur von einigen MM Läden und Steam. Zu lesen bei der GS.wie? Quelle?
Tach zumsammen!
1. Ich bin 100% deiner Meinung!
2. Diejenigen, die sich heir maßlos aufregen und voller Wut das Spiel zurück zum Händler bringen:
Kommt runter und begebt euch auf Fehlersuche! Viele Fehler entstehen durch einen falsch konfigurierten Rechner oder falsch konfigurierte Software.
Noch kurz mein Fazit zum Spiel:
Die Installation dauert lange---Ok
Der GTA Social Club mach Probleme beim starten---Ok, das Problem wurde ersteinmal gefixt
Die komischen Schatten---OK, ein Patch wird das Problem lösen. Die Schatten sind aber kein Grund das Speil so "runterzumachen".
Trotzdessen
Schönen Feierabend und ein schönes Wochenende
Bin ich eigentlich der einzigste der bis auf die Performance keine Probleme hat
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 43.61
Dauer: 37.22 Sek
CPU-Auslastung: 73%
Systemspeicher-Auslastung: 65%
Videospeicher-Auslastung: 94%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 10
Detaildistanz: 40
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Tach zumsammen!
1. Ich bin 100% deiner Meinung!
2. Diejenigen, die sich heir maßlos aufregen und voller Wut das Spiel zurück zum Händler bringen:
Kommt runter und begebt euch auf Fehlersuche! Viele Fehler entstehen durch einen falsch konfigurierten Rechner oder falsch konfigurierte Software.
Noch kurz mein Fazit zum Spiel:
Die Installation dauert lange---Ok
Der GTA Social Club mach Probleme beim starten---Ok, das Problem wurde ersteinmal gefixt
Die komischen Schatten---OK, ein Patch wird das Problem lösen. Die Schatten sind aber kein Grund das Speil so "runterzumachen".
Trotzdessen
Schönen Feierabend und ein schönes Wochenende
Hab mein Sys vergessen:
Palit 8800GT
Q6600 @2,4
4GB RAm
Vista Business 64BITt
Ne, bei mir läuft das Spiel seit 15 Stunden ohne irgendwelche Probleme. Die Performance ist bei mir halt trotz Q6600, 3 GB RAM und GTX 260 nicht so gut bzw könnte besser sein.

So gehts mir zurzeit auch. Ich kann ohne Probleme alles spielen.(Besonders Team Deathmatch lohnt sich) Nur das ich mit nem Core2Duo 7200 2 GB Ram und ner HD 4850 auf Niedrig Spielen muss um überhaupt "keine" Laggs zu haben. Ist schon krass .. Wenn mindestanforderungen mit einem core2duo 1,8gz angegeben werden. Hoffe da tut sich noch was.