Sammelthread GTA IV

Sammelthread
AW: [Sammelthread] GTA IV kein Schadensmodell!!

hi,
obwohl das Spiel recht verbuggt ist läuft es einiger Maßen bei mir, aber ich habe nach der Zeit bemerkt das ich kein richtiges Schadensmodell im Spiel habe.
Auch bei großen Unfällen kriegt mein Auto nur Kratzer und es fallen Teile ab, so wie bei de früheren GTA Versionen.

So ist es bei mir:http://www.youtube.com/watch?v=6UhyHADuOgk&fmt=18

So sollte es aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=bwC74A3wBos

Ich habe es schon mit niedriger und mittlerer Grafik vesucht. Passiert nix.
Oder es liegt eventuell an meiner ATI Grafikkarte, da die grad Probleme mit GTA4 haben.
Hat jemand auch das gleiche Problem oder vllt die gleiche Grafikkarte oder spielt es auch auf niedrig und hat ein Schadensmodell???

Hier meine Daten:
ntel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz
2GB DDR2
ATI Radeon X1950 Pro 256MB, ATI Catalyst 8.11
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Meine Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert und bei jedem Spielneustart zurückgesetzt. Was kann man dagegen machen?

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Meine Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert und bei jedem Spielneustart zurückgesetzt. Was kann man dagegen machen?

Gollo hat deine Lösung auf Seite 183

Ah Schadensmodel so was gibts. Hätte lieber nichts davon gehört nun bin ich auf einmal wieder weniger zufrieden :ugly: Na nehme mal an das eine ATI X1650 wohl doch zu alt ist. :lol:

Ist es absehbar daß durch den neuen Patch auch der "nach 2 Minuten Freeze Bug" behoben wird?

Haben wirklich nur 2 Leute im Forum dieses Problem???

Fals du jetzt mit 2 dich und mich meinst kann ich dazu nur sagen das ich ~ n paar leute auch schon gesehen habe die ein ungefär gleiches Problem haben

aber nach den Patchnotes soll nur der Absturz bei der Lizenskacke ganz am anfang behoben werden...

(bei mir kommt der Freeze auch manchmal erst nach einer stunde, aber dann richtig und vor allem ohne voranmeldung... und ich habe rausgefunden das mein RAM nur zu 86% voll war, auch wenn ich nur 2GB habe, ABER ich habe eine Weitere vermutung in bezug auf den FREEZBUG...

Meine Prozzessor auslastung meines X2 6000+ war sehr Seltsam,

der eine Kern war zu 100% und der andere zu 0% ausgelastet und STEHT

... zum vergleich... wenn das spiel normal läuft haben beide Kerne schwankent ~70% auslastung

Hallo Leute

Ich kann es einfach nicht glauben: Bei mir läuft das Spiel absolut fehlerfrei und sogar flüssig (und das erst noch mit Radeon 4870)! Meine CPU und RAM sind nicht mal vollständig ausgeschöpft! Versuche mal mit Fraps die Frames zu messen, aber leider weiss ich nicht wie Screenshots zu erstellen, sonst würde ich Euch gerne ein paar Bilder schicken.

Anbei mein System:

Pentium Dual Core E8500
2GB RAM
SATA-Festplatte (2 mal 750GB)
Powercolor HD 4870 1024 PCS
Win XP SP 3 (32Bit)
.Net Framework 1.1 / 2.0 / 3.0 / 3.5
ATI Treiber 8.11

Wie kann ich Screenshots machen und diese uploaden? Schade, dass es nicht bei allen so gut läuft. Allerdings habe ich ohne GFWL & Social Club gespielt. Werde nachher noch meine Grafikeinstellungen posten.

Cheers
Thomas

So, dann werde ich mal meine Daten aufschreiben. Leider funzt bei mir der Sound nicht, muss mal schauen wieso nicht. Ev. liegt dies daran, dass ich bei der Powercolor 4870 1024 PCS den HD Sound Treiber nicht installieren konnte, obwohl eigentlich den Sound von der Soundkarte beziehe.

Anyway, hauptsache das Spiel läuft so weit und ich muss es sogar nur einmal aufstarten, damit es läuft.

FPS 20-30 (Nicht der Hammer, aber immerhin)
CPU 90%
RAM 96%
(alles durchschnittswerte)

Auflösung: 1680 * 1050 60HZ
Bildformat: Auto
Texturqualität Hoch
Renderqualität Sehr hoch

Sichtdistanz 40
Detaildistanz 67
Fahrzeugdichte 47
Schattendichte 7

Resourcennutzung: 938/990MB

Wie kann man Screenshots in einem Spiel machen? Gibt es da ein Programm oder macht man das mit Alt-Printscreen?

Cheers
Thomas

jemand ein ähnliches system:
intel core duo e4500; 4gb ram ddr2 800mhz; gainward hd 4850 golden sample 512mb; win xp sp3: läufts und wenn ja wie?

oben schrieb jemand Ohne socialclub und Ohne GFWL? wie geht das, kann ich das abstellen/ nicht installieren?
ich will eh nicht online oder multiplayer.......

mfg und danke, benno

Zurück