Das heißt ich könnte das ruckeln mit einem Prozessor erledigen?
![]()
Hallo zusammen,
mal mit meinem ersten Beitrag hier ein Problem posten
Also ich hab GTA 4 seit gestern und musste mich erstmal stundeland durch sämtliche Foren lesen um es anständig zum laufen zu bekommen, naja was heißt anständig ich hab ne richtig beschissene Perfromance
Hier mal der report vom Game internen Benchmarktest
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 8.49
Dauer: 20.85 Sek
CPU-Auslastung: 96%
Systemspeicher-Auslastung: 74%
Videospeicher-Auslastung: 74%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 25
Detaildistanz: 37
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Ich hab absolut keine Ahnung wieso das so kacke is, hab auch schon alles niedrig gestellt un ich bekomme immer das gleiche Ergebnis und ich habe Reports von vergleichbaren Sytemen gesehen die waren weitaus besser. Mein Arbeitsspeicher is übrigens 4GB die aber beim 32bit System glaub auch gar nich richtig genutzt werden :S
Wäre nett ob mir jemand sagen könnte ob ich mit dem System GTA 4 vernünftig spielen kann

So da bin ich wieder...
also ich habe eben mal auf MSI geschaut... und habe da festgestellt:
Mein MSI K8N SLI Platinum
kann nur solche Prozessoren aufnehmen?
• Supports 64-bit AMD® Opteron™, Athlon™ 64 X2 Dual Core, Athlon™ 64 FX, Athlon™ 64 processor (Socket 939)
• Supports up to 3500+, 3800+ Athlon 64 FX 53, or higher CPU
Welcher ist denn jetzt Perfekt für mich, damit GTA auch läuft. Oder brauche ich gleich ein neues Mainboard damit ich einen guten Prozessor einbauen kann?
Danke im Vorraus![]()
Welcher ist denn jetzt Perfekt für mich, damit GTA auch läuft. Oder brauche ich gleich ein neues Mainboard damit ich einen guten Prozessor einbauen kann?
Danke im Vorraus![]()
@Ramirez
deine Grafikkarte ist ok, aber der Prozessor ist ein echter Flaschenhals für das Spiel.
Dual Core ist definitiv Minimum.
Und ein 2,6 GHz Quad immer noch schneller ist als ein 3GHz Dual Core.
Eines der ersten Spiele, das wirklich für eine Quad Core spricht.
Am Besten mal auf die MSI Seite schauen, welche Prozessoren von dem Mainboard unterstützt werden.
Und dann schauen was preislich in Frage kommt...

Alle Versionen sind gleich und damit uncut
Denke daran das du diesen Hack wieder entfernen musst bevor du den Patch installierst. Der Patch wid dann nämlich alle Controller unterstützen und nicht nur den XBox Controller.
)Hallo Leute,
sagt mal, wie startet ihr das Game mit Parametern, wenn man über Rockstart Game Social Club starten muss? Meine Grafik im Game ist nämlich für'n Arsch, schlechter als bei GTA San Andreas, und das wäre ja schade um meinen PC, ich hätte mir schon mehr erwartet. (Wenn ich Crysis zocke ist das 'ne ganz andere Grafik)
Und nochwas: Warum zum Teufel gibt es kein Anti-Aliasing- & Anisotropischen Filter im Spiel? Wie kann man denn nur so dusselig sein, das nicht einzubauen?

Omg man vergleicht doch nich immer " ahhh bei Crysis sieht das besser aus".
Sagt ihr das auch zu eurer neuen Freundin? " Ey Schatz meine Ex sah aber besser aus".....![]()