Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ha, naja... also ich meinte jetzt mehr, dass ich Crysis in richtig guter Grafik zocken kann, aber GTA IV mich auf z.B. Detailqualität auf "mittel" begrenzt.

@god|father
Hallo Leute,
sagt mal, wie startet ihr das Game mit Parametern, wenn man über Rockstart Game Social Club starten muss? Meine Grafik im Game ist nämlich für'n Arsch, schlechter als bei GTA San Andreas, und das wäre ja schade um meinen PC, ich hätte mir schon mehr erwartet. (Wenn ich Crysis zocke ist das 'ne ganz andere Grafik ;))
Und nochwas: Warum zum Teufel gibt es kein Anti-Aliasing- & Anisotropischen Filter im Spiel? Wie kann man denn nur so dusselig sein, das nicht einzubauen
hier manuell an den gta4 Einstellungen drehen..

Wer meint, das sein System ausreichend bestückt und sich über die eingeschränkten Grafikeinstellungen ärgert, kann diese mit einem kleinen Trick umgehen. Ausserdem wird durch den Trick die Performance extrem gesteigert. Denn wie es scheint, läuft GTA4 im Windowsmodus wesendlich besser als im normalen Modus.

Erstellt im Hauptordner von gta4 eine Textdatei mit dem Namen commandline.txt und speichert darin folgende Dinge:

-windowed
-width=1024
-height=768
-renderquality 4
-shadowdensity 16
-texturequality 2
-viewdistance 99
-detailquality 99
-novblank
-norestrictions

Die Auflösung kann natürlich angepasst werden, aber sollte die des Desktops endsprechen um den gesamten Bildschirm auszufüllen.
Dann das Spiel wie gewohnt starten und fertig.

Quelle:[TIP] Top Performance + max Grafikdetails - GTA 4 - Support - Gaming-Nation-Network

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe gemeinde ich habe ein riesen proplem mit Social Club wenn ich es instaliert habe und es starten will kommt diese fehler meldung

http://img3.imagebanana.com/view/slqis2eh/FEHLER1.JPG

hoffe mir kann hier einer helfen danke schon mall im vorraus

mvg Zexx

Ich würde .NET-Framework (v1 und v3.5) nochmals installieren. Hatte etwas ähndliches. Du solltest mscorjit.dll unter folgendem Ordner Finden: C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727

Evtl. andere Version

---------------------------------------
Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: Radeon X1650 512Mb Series (Eigentlich min x1900)
Video-Driver Version: 6.14.10.6833 (Alt aber stabil)
Dual-Core AMD Opteron(tm) Processor 1220 (Server Prozessor)

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 11.23
CPU-Auslastung: 73%
Systemspeicher-Auslastung: 50%
Videospeicher-Auslastung: 51%
Texturenqualität: Niedrig
Renderqualität: Niedrig
Sichtdistanz: 70
Detaildistanz: 100

Zuletzt bearbeitet:
zwar ist der Betatreiber nicht die Wucht, aber es läuft um einiges besser.
Hab nun mal ein bisschen in der NvidiaSystemsteuerung gespielt und siehe da...

1
2
3
4

Spiel ist ABSOLUT fesselnd!

hey ich hab nen prob

und zwar hab ich gta auf zwei rechnern installt

moechte nich unbedingt 2 seperate spiele spieln, sondern auf beiden synchron das gleiche spieln,

hab versucht die speicherstaende und einmal den gtasavegameordner (gesamtordner) , aber nichts hat geklappt, dort kam ne fehlermeldung das es fehler gab beim lesen der datei

habt ihr ne idee?

mfg Madman

Zurück