nasserpudel
PC-Selbstbauer(in)
wenigstens kannst du spielen...
hehe ja da hast du recht.
wenigstens kannst du spielen...

.
.ich habe mir auch leider den scheiß für 50€ gekauft.....alles installiert und registiert usw. am ende beim starten kommt die schlaue fehlermeldung von vista: gta4 kann nicht mehr funktionieren!
ich habe readon hd 3850 ati
liegt es an der graka?
kann ich mit der graka das spiel nicht spielen oder kommt ein patch oder so was?
ich habe mir auch leider den scheiß für 50€ gekauft.....alles installiert und registiert usw. am ende beim starten kommt die schlaue fehlermeldung von vista: gta4 kann nicht mehr funktionieren!
ich habe readon hd 3850 ati
liegt es an der graka?
kann ich mit der graka das spiel nicht spielen oder kommt ein patch oder so was?
die social club server sind down.......... wie oft denn nun noch!!!!!!!!!!!!!!!
aber zum tausendsten mal sag ich es nun.................. wenn ihr offline seid im social club dann kommt ihr auch westenlich schneller ins game als wenn ihr on seid.
ich zocke alles auf maximum ohne was getan zu haben......... nur eben kein AA und schatten sind auch *******.
mein system:
core 2 quad q6600
hd4850
4 gig ram
vista sp1
Die Frage ist doch:
"Wie kann ausgerechnet Rockstar, wo diese doch für ihre guten Portierungen der GTA Spiele bekannt sind, solch ein Fehler unterlaufen.
Und das nach so langer Portierung, das ist einfach nicht normal, ich würde mal so krass behaupten, dass es in der ganzen Spielegeschichte noch nicht ein einziges mal zu so einem harten Dilemma kam.
Was mir zudem einfach unverständlich bleibt, ist WARUM ZUR HÖLLE MELDET SICH ROCKSTAR NICHT ENDLICH BEI DEN SPIELERN?!
Ich meine man muss doch wenigstens versuchen so schnell wie möglich Schadensbegrenzung zu betreiben.?!
Und noch was unverständliches, die Testversionen der Spielezeitschriften hatten weder solche Schatten, noch hat das Spiel so stark seinen Dienst verweigert, geschweige denn lief es unflüssig.
Das Schreit doch eigentlich nur so nach Überprüfung des Zeitraums von der die Testversionen erstellt wurden bis zum Realease der sogenannten "Final Version".
Also entweder hat der Kopierschutz das Spiel zerbissen, oder es ist ne andere "Kleinigkeit" schief geganngen.
Ernsthaft, eigentlich müsste sich Rockstar bei uns Spielern in höchsten Tönen entschuldigen !!!
Erst diese Wartezeit, dann diese unverschämte Gängelung + der unerträglichen Installation und zum krönenden Abschluss melden sie sich nichtmal bei den Spielern?
Frechheit!