Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ja, ärgerlich! Da hätten sie den Release lieber noch nach hinten verschoben!
Ich mein ein Autohersteller kann doch auch nicht sagen: "bitte hier ist ihr auto" und wenn du losfahren willst: "Achso, ja, die Reifen fehlen noch, tut uns leid, wir arbeiten dran...."
Sorry, Meckern wird wohl nicht weiterhelfen. Ich hoffe nur wie schon erwähnt, dass so schnell wie möglich ein Lösung/Patch kommt! Und zwar nicht erst in zwei Wochen!

Und Danke an PC Games das ihr was tut für die Problemlösung/Informationsbeschaffung! :daumen:

gibts jemanden bei dem gta 4 perfekt läuft sehe nur leute die meckern

ich instalier es grad und warte ab was bei mir passiert

Habe gerade folgendes vom Take 2 Support geschickt bekommen ich glaube die haben sie nich mehr alle. hab meine ganzen Treiber auf den neusten Stand gebracht weil GTA diese kack probleme macht danach eine mail an den support geschrieben und es kam folgendes in mein postfach:

Sehr geehrter Herr Wolf,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Entfernen Sie bitte virtuelle / SCSI Laufwerke, die durch Tools wie z.B.
Daemon- Tools, Clone CD oder Alcohol 120% usw. installiert wurden. Entfernen
Sie auch bitte die Software dazu.

Entfernen Sie bitte den Total Recorder. Gehen Sie bitte über das Startmenü auf
"Ausführen", tippen hier dxdiag ein und stellen unter "Sound" die
Hardwarebeschleunigung auf Minimale Beschleunigung.

Installieren Sie bitte den aktuellen Soundkarten Treiber für Ihr
Betriebssystem:
Realtek

Für die Grafikkarte sollte besser eine neuere Treiberversion installiert
werden. Diese Version ist erhältlich z.B. unter
NVIDIA Treiber Download
Zuerst den installierten Treiber über Systemsteuerung/Software deinstallieren,
dann PC herunterfahren und dann den neuen Treiber installieren.

Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team

haha, köstlich! wie schon so oft gesagt: das war definitv das letzte mal, dass Rockstar, bzw deren deutscher Publisher auch nur ein Cent von mir gesehen haben.

Bodenlose Frechheit was hier gerade abgeht! Bodenlos!

:D die Straße rauf fahren? Wo ? :D

PS stanisupportticket ? :D

Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Entfernen Sie bitte virtuelle / SCSI Laufwerke, die durch Tools wie z.B.
Daemon- Tools, Clone CD oder Alcohol 120% usw. installiert wurden. Entfernen
Sie auch bitte die Software dazu.

Gehen Sie bitte über das Startmenü auf "Ausführen", tippen hier dxdiag ein und
stellen unter "Sound" die Hardwarebeschleunigung auf Minimale Beschleunigung.

Installieren Sie bitte den aktuellen Soundkarten Treiber für Ihr
Betriebssystem:
Realtek

Installieren Sie bitte das aktuelle .Net Framework 3.5 und den aktuellen Adobe
Flash Player.

Hinweis: vor der Installation von Programmen/Spielen/Gerätetreibern und vor
jedem Spielstart sollten grundsätzlich Hintergrundprogramme wie z.B.
Virenscanner, Installationsüberwachungsprogramme, CD-Brenntools etc.
deaktiviert/beendet werden.

Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team

Also ich habs grade installiert und es geht gar nix.. Schwerwiegender Fehler DD3D50 nach start... sonst nix
Rockstar meint das läge daran dass die Grafikkarte nicht dx9 kompatibel wäre... hab aber ne radeon 9700pro.. diese ollen stricher

Deamon Tool ganz deinstallieren???

Hallo?! Mansche leute brauchen sowas öffters... sonst würde man es ja net installiert haben....

scheiss Copierschutzsche1ssdreck... ich wollte mir morgen das game holen.... tuh ich auch... aber wenn ich genau son sinnlosen stress bekommen sollte damit... dann wirds "vom laster geruntergefalladet"!!!

Also die Politiker sollten sich mal daran setzen den Entwicklern in den Arsch zu treten denn ansonnsten gibt es bald viel mehr amokläufer weil alle kein GTA 4 daddeln können als sonnst schon.

achja das was die mit den mails betreiben brauch man nicht ernst zu nehmen. die sollen was am kopierschutz ändern oder den entfernen anstelle sinnlos mit solchen aufforderungen um sich zu schmeißen. denn an was soll das denn sonnst liegen? immerhin lief die testversion ja so wunderbar das sie 92% bekommen hat und was ist nun mhm? so eine verdammte kacke hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen. der kopierschutz wurde doch eh schon durch die cracker geknackt also können sie ihn auch gleich entfernen. ich will GTA 4 spielen können gottverdammter

wird wohl ne massen Nachricht werden von Take2 ?

Virenscanner etc. ausmachen beim Start des Spiels ? haben die n Rad ab ?
Schließlich muss ich Speichern, dazu muss ich im Netz sein und wenn ich MP Spiele, muss ich ebenfalls im Netz sein, da soll ich meine Firewall und Virenscanner ausmachen ?

:D

Die sollen mal ne gebildete Kraft schreiben lassen und den Lehrling innen Arsch treten !

hab auch DeamonTools installiert, brauchst net löschen - bei mir hauts ja auch hin !

Hätte ich nur dieses eine Game aus dem Netz gezogen, würde mir das am Arsch vorbei gehen, aber nicht wenn ich die Jungs dafür bezahlt habe.

10 € für mein Spass und 40 Euro für den Ihre misslungene Arbeit! -DANKE-

Diese Minesweep Spieler!

BIN EIN GEGNER, ICH HASSE ALL DIE LEUTE DIE SICH FILME/SPIELE RUNTERLADEN, aber in diesem Fall sollte man sich wenigstens angewöhnen alles zu ziehen, was von Rockstar kommt!

Zuletzt bearbeitet:
wie schön das ihr fehlermeldungen habt..... ich hab nicht mal eine fehlermeldung .... ausser vista std meldung ..... das programm reagiert nicht mehr - es wird nach einer lösung gesucht.

Also ich habs grade installiert und es geht gar nix.. Schwerwiegender Fehler DD3D50 nach start... sonst nix
Rockstar meint das läge daran dass die Grafikkarte nicht dx9 kompatibel wäre... hab aber ne radeon 9700pro.. diese ollen stricher

Minimum System Requirements
Processor: Intel Core 2 DUO @ 1.8 GHz/AMD Athlon 64 X2 @ 2.4 GHz
Memory: 1.5 GB
Hard Drive: 16 GB Free
Video Memory: 256 MB (nVidia GeForce 7900/ATI Radeon X1900)
Sound Card: DirectX Compatible
DirectX: 9.0c
Keyboard & Mouse
DVD Rom Drive

da kommste mit deiner 9700 Pro nicht weit!
Bei ATI gehts erst los bei der x1900 :daumen:

argh ich könnte kotzen soll ich dass spiel jetzt immer pausiert minimiert lassen da ich ent speichern kann !!! lachhaft die sehen nie mehr wieder ein cent von mir!

Zurück