Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ist der Patch immer noch net draußen.Microsoft solte man malrichtig in den ... Treten.Wie lang die dafür brauchen.Ich glaub die wollen nur die GTA4 zocker verarschen.Ich kann das spiel manchmal die 2 Stunden zocken mit Grafikfehler.Hab alles versucht wie z.b 3 mal ein anderer Graka Treiber Instaliert.

mal ne andere frage...

Kennt schon wer/hat schon wer den Mod für die Autonamen ... AUF DEUTSCH??

alle gxt Datein die ich immer runterlade sind nur für die Amerikanische version

Hi,
ich probiere es auch schon ne weile. Aber bisher konnte ich nur "Dogde Viper" einsetzen.
Probiere mal diese Tool: The GTA Place - Downloads - GTA: San Andreas GXT Editor 1.3
Es ist eigentlich für GTA San Andreas aber funzt auch für IV. Du musst die Datei "german.gtx" ändern. Bei meinem Vista 64bit ist sie dort abgelegt: C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\common\text

Wenn du es hin bekommst sagt bitte bescheid!!! Und hier die Autoliste:
Admiral - Lincoln Town Car
Airtug - Ford Tug M1
Ambulance - Chevrolet Braun Expres G3500
Banshee - Dodge Viper
Benson - Peterbilt 330
Biff - Kenworth T-800 Dumptruck
Blista Compact - Honda CRX
Bobcat - Chevrolet Express
Boxville - Chevrolet Step Van
Buccaneer - Chevrolet Impala
Cavalcade - Cadillac Escalade
Cavalcade FXT - Cadillac Escalade Ext
Chavos - Honda Accord
Cognoscenti - Maybach 62 S
Comet - Porsche 911
Contender - Ford F-150 ext
Coquette - Corvette C
DF8-90 - Saturn Ion
Dilettante - Toyota Prius
Dukes - Dodge Charger
Emperor - Infiniti Q45
Esperanto - Chevy Malibu
Faction - Buick Grand National
Feltzer - Mercedes SL
Feroci - Lexus GS
Fortune - Ford Thunderbird
Futo - Toyota Corolla Levin
Habanero - Lexus RX350
Huntley Sport - Range Rover Sport
Infernus - Lamborghini Murcielago
Ingot - Volkswagen Jetta
Intruder - '06 Infiniti Q45
Landstalker - '06 Lincoln Navigator
Lokus - Lexus GS
Manana - '76 Buick Electra
Merit - Chevrolet Impala
Minivan - Dodge Grand Caravan
Moonbeam - Chevrolet Astro
Mule - Mitsubishi FH100
N.O.O.S.E Cruiser - Ford Crown Victoria Police
N.O.O.S.E Patriot - Hummer H2 Police
Oracle - BMW E66
Packer - Kenworth K100
Patriot - Hummer H2
Perennial - '06 Honda Odyssey
Phantom - Peterbilt 379
Pinnacle - Nissan Maxima
PMP 600 - Chrysler 300
Police Cruiser - Ford Crown Victoria Police
Police Patrol - Chevrolet Impala Police
Premier - Chevrolet Cobalt LS
Presidente - Cadillac CTS
Primo - Cadillac Allante
Rancher - Ford Bronco
Rebla - Mercedes ML
Ruiner - Chevrolet Camaro
Sabre - Chevrolet Monte Carlo
Sabre GT - Chevrolet Chevelle **
Schafter - Mercedes Benz S65
Sentinel - BMW M3
Solair - Mercury Sable Station Wagon
Stalion - Chevrolet Chevelle
Steed - Ford Econoline Delivery Truck
Stratum - Honda Accord Wagon
Stretch - Lincoln Town Car Limousine
Sultan - Subaru impreza
Sultan rs - Subaru impreza tuning
Super GT - Aston Martin DB9
Turismo - Ferrari F430
Uranus - Ford Mustang
Vigero - Dodge Challenger
Vincent - Mitsubishi Galant
Virgo - Mercury Cougar
Voodoo - Chevrolet Impala
Washington - Lincoln Continental
Willard - Buick LeSabre

hab neueste informationen zum patch:

er soll ganz bestimmt am 01.04.09 für 9.99 Dollar zu haben sein. eigentlich ist es ein addon zu gta4, beinhaltet aber alle bugfixes. nur mit kreditkarte zu bezahlen. wer keine hat kann sich eine von rockstar games holen für nur 49 dollar im halbjahr. andere bezahlmöglichkeiten sind außen vor.

Würde mich auch nichmehr wundern.....:D:D:D:D:D:D

Ist der Patch immer noch net draußen.Microsoft solte man malrichtig in den ... Treten.Wie lang die dafür brauchen.Ich glaub die wollen nur die GTA4 zocker verarschen.Ich kann das spiel manchmal die 2 Stunden zocken mit Grafikfehler.Hab alles versucht wie z.b 3 mal ein anderer Graka Treiber Instaliert.

Zocker? Ich glaubst du meinst höchstens Käufer. Weil Zocken kann man das ja net wirklich nennen :(

Hi,
ich probiere es auch schon ne weile. Aber bisher konnte ich nur "Dogde Viper" einsetzen.
Probiere mal diese Tool: The GTA Place - Downloads - GTA: San Andreas GXT Editor 1.3
Es ist eigentlich für GTA San Andreas aber funzt auch für IV. Du musst die Datei "german.gtx" ändern. Bei meinem Vista 64bit ist sie dort abgelegt: C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\common\text

Airtug - Ford Tug M1
Ambulance - Chevrolet Braun Expres G3500
Banshee - Dodge Viper
...
...
...

JO danke.. werde mich mal ransetzten

Hi,

Airtug - Ford Tug M1
...
...
...

Hi. Es reicht nicht lediglich den Eintrag in der german.gtx zu ändern.
An dem beispiel vom "Cavalcade" der in "Cadillac Escalade" umbenannt wurde kann ich sagen das GTA IV diese änderung nicht übernimmt. Es muss noch eine andere Datei geändert werden.

ROFL guckt euch mal das an.....und Rockstar meint "Ein geringer Teil der Spieler hat Probleme"

>>>>>>GameStar.de

das duerfte wohl so ungefaehr hinkommen^^

LOOOOL

was haltet ihr von:
GTA 4 mit voller Sichtweite? Sparkle zeigt 2-GiByte-Version der 9600 GT - Sparkle 9600 GT, Sparkle, Geforce 9600 GT, 9600 GT

Also ob man mit einer 9600GT Max Sichtweite reinmachen kann...

Ohne scheiß.. mit meiner GTX260 mit 896MB kann ich das auch muss aber meine auflösung von 1680.. auf 1280 stellen...

Und wiegesagt... die FPS in GTA4 hängt einfach nur vom CPU ab, da bringen 2Gb VRAM auch nix

..., ich weiss net - ausser das die karte 2gb vram hat, is die karte wohl eher bescheiden^^
ich kann mit allem auf max ohne probleme zocken, die frage is nur, wann kommt der naechste RESC10^^ - selbst mit sichtweite 1 und voll im gruenen bereich der grafikeinstellungen kommt der fehler -.-
das is wie nen memory leak im vram ;o

Hi. Es reicht nicht lediglich den Eintrag in der german.gtx zu ändern.
An dem beispiel vom "Cavalcade" der in "Cadillac Escalade" umbenannt wurde kann ich sagen das GTA IV diese änderung nicht übernimmt. Es muss noch eine andere Datei geändert werden.

Hi,
ja das scheint zu stimmen. Ich konnte es ja auch nicht hinbekommen. Hier ein Auszug aus der Liesmich des GTX-Editors:
2) When you edit entry name, the newly assigned name will be lost when you next open
the file, unless Remember Names in INI option is checked. If it is, the assigned names
are stored in the ini file with the same name as the gxt. Next time the GXT is opened
assigned names will be read from the ini. Note that remembering of names happen only
if this option is checked. If you edited the entry name and then checked the menu,
the name will not be saved.
You can download a sample american.ini with some of the entry names here:
English - http://suchy63.rhlmod.ru/files/gtasa/sagxtamerican.zip
Put it in the same folder as the american.gxt file.

Also die INI ändern? Wie geht das und wo finde ich die?

Viele Grüße
Mr.Maison

Hi,
ja das scheint zu stimmen. Ich konnte es ja auch nicht hinbekommen. Hier ein Auszug aus der Liesmich des GTX-Editors:
2) When you edit entry name, the newly assigned name will be lost when you next open
the file, unless Remember Names in INI option is checked. If it is, the assigned names
are stored in the ini file with the same name as the gxt. Next time the GXT is opened
assigned names will be read from the ini. Note that remembering of names happen only
if this option is checked. If you edited the entry name and then checked the menu,
the name will not be saved.
You can download a sample american.ini with some of the entry names here:
English - http://suchy63.rhlmod.ru/files/gtasa/sagxtamerican.zip
Put it in the same folder as the american.gxt file.

Also die INI ändern? Wie geht das und wo finde ich die?

Viele Grüße
Mr.Maison

Die INI müßte bei deinen Savegames sein oder hier: " Put it in the same folder as the american.gxt file.". Ich würde sie ändern oder löschen da sie beim nächsten Spielstart wahrscheinlich eh neu generiert wird.

Zurück