Sammelthread GTA IV

Sammelthread
wenn ihr mit nem gamepad spielen wollt holt euch die kosolen version! ich spiel doch auf dem pc um den vorteil von maus und tastatur zu nutzen!

Klar, ich kauf mir ne überteuerte Konsole damit ich mir überteuerte Spiele Kaufen muss... Gehts noch ?

Wenn die Entwickler der Meinung sind, sie müssen ein Konsolenspiel nur Halbherzig Konvertieren um damit Millionen zu Scheffeln. Meinet Wegen...

Das ist das letzte mal das ich ein Spiel von denen Kaufe, So geschehen bei Atari mit Test Drive Unlimited... Egal wie Geil auch the Witcher geworden ist... Die sehen kein Cent mehr von mir..

Und wenn das Mode wird bei den Publishern halb fertige PC Spiele aufn Markt zu Schmeissen... Bitte Schön, ne Konsole kauf ich mir deswegen schon 3x nicht..

Fehlerhafte Verwaltung des Arbeitsspreichers (sei es nun Graka oder Haupt)

ohja ich hasse es ... was bei mir ja nicht passieren dürfte bei 4 gig. da kommt dann immer der nette RESC 10 fehler ... oh mann langsam nervt mich das weils so unvorhersehbar ist.
manchmal nach 3 h manchmal nach 20 min.

ich merk das schon immer wenn es radio nich mehr geht und bestimmte spracheinheiten fehlen -.- unmittelbar kommt der dumme fehler

es gibt doch einen radiosender in den ich meine eigenen mp3's abspielen kann, welcher ist das? und in welchem ordner von gts müssen die lieder reinkopiert werden? thx:daumen:

Ja es gibt diesen Radiosender. Er heißt "INDEPENDENCE FM" oder so ähnlich. Deine mp3 Files kopierst du in folgendes Verzeichnes: "C:\Users\Admin\Documents\Rockstar Games\GTA IV\User Music". Kann bei dir natürlich abweichen. Ich habe Windows Vista.

Im Menü von GTA kannst du übrigens einstellen ob er die Lieder sequentiell(hintereinander), zufällig oder mit Moderation zwischendurch abspielen soll. Du solltest auch "Automatischer Suchlauf" auf "AN" stellen.

bei mir gibts 2 mal den ordner my music... einmal ein pfad in eigene dateien und einmal unter anwendungsdaten usw...
auf independence fm läuft trotzdem immer nur radiowerbung/ moderation
einmal lief ein lied aber auch nich komplett
hab schon alle einstellungen im audio menu ausprobiert... klappt alles net irgendwie

Unter XP musst du die Songs in die eigenen Dateien Kopieren. Unter Audio Optionen im Spiel musst du dann die Songs erst einlesen. Da ich grade auf Arbeit bin kann ich nicht sagen wie das genau heißt

Ich kann euch nur empfehlen keine eigene musik in GTA4 zu hören, weil die interne Musik-Suchfunktion relativ viel Leistung frist... also alle die GTA4 Flüssig zocken können, haben damit auch kein Problem, ABER alle die so und so schon mit ihren FPS zu kämpfen haben sollten auf eigene Musik verzichten...

JEDER FRAME ZÄHLT!!!

Hallo Leute!

Wie kann ich denn im Spiel schauen, wieviel FPS ich habe?!

Aus irgendwelchen gründen stürzt das Game bei mir ab, wenn ich den Benchmarktest starten möchte. Das Spiel an sich funktioniert einwandfrei, aber wie gesagt: Der Benchmarktest funzt nicht.

Habe übrigens ne 8800GTX eingebaut. Wollte dann gestern mal den Beta-Treiber testen (180.84), aber als ich dann den Rechner gestartet habe, blieb er nach dem hochfahren hängen und NICHTS tat sich mehr, konnte nur Abhilfe durch nen Hardreset schaffen, um dann XP im abgesicherten Modus zu starten und den Beta-Treiber wieder zu deinstallieren!

Liebe Grüße!

mal ne andere frage...

Kennt schon wer/hat schon wer den Mod für die Autonamen ... AUF DEUTSCH??

alle gxt Datein die ich immer runterlade sind nur für die Amerikanische version

ich hab alles gemacht was bei der installation verlangt ist. ich hab einen gamertag erstellt, mich bei windows live angemeldet und auch bei rockstar games social club, habe sie auch verlinkt. nun kommt das problem: wenn ich rockstar games social club öffne kommt immer die gleich fehlermeldung:
selbst wenn ich das einloggen umgehe kommt diese meldung

rockstar games social claub:
die anwendung ist auf einen schweren fehler gestoßen und muss beendet werden.
bitte starten sie die anwendung neu oder setzen sie sich mit dem support in verbindung

mein laptop:
nvidea gforce 8600m Gt
windwos vista service pack 1
intel(r) core (tm)² duo cpu 2.0gh
3gb arbeitsspeicher

ich bitte um hilfe

Zurück