Sammelthread GTA IV

Sammelthread
heyo hab nen problem :(

Also zunächst lief Gta 4 normal , wollte es gestern nach 4 tägiger abstinenz spielen und ich starte das spiel und bekomme folgenden pixelhaufen (siehe unten) , das graue .
Zunächst dachte ich Graka zu hoch getakter weil artefakte kamen also takt runter ..gta immer noch pixelsuppe , habs jetzt noch mal neu installiert immer noch der selbe mist ):.

Freund von mir hatte genau das selbe aber bei ihm lag wahrscheinlich an ner 6600gt , er hat jetzt ne x1950pro und es läuft .

Kennt jemand diesen "bug" ?

BILD ZU BREIT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Mission heute geschafft, Direkt im ersten Anlauf ;)

War die letzte Mission und ich hab die Story nun durch (60 % insgesamt).

Bilder vom Ende:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

heyo hab nen problem :(

Also zunächst lief Gta 4 normal , wollte es gestern nach 4 tägiger abstinenz spielen und ich starte das spiel und bekomme folgenden pixelhaufen (siehe unten) , das graue .
Zunächst dachte ich Graka zu hoch getakter weil artefakte kamen also takt runter ..gta immer noch pixelsuppe , habs jetzt noch mal neu installiert immer noch der selbe mist ):.

Freund von mir hatte genau das selbe aber bei ihm lag wahrscheinlich an ner 6600gt , er hat jetzt ne x1950pro und es läuft .

Kennt jemand diesen "bug" ?

haste denn bei anderen spielen auch so probleme ?
was hast du überhaupt fürn komischen prozi drin? ich denk mal daran wirds liegen? hast den ganz schön übertaktet wa?

bin ma gespannt ob der dreckspatch wirklich heute kommt. ist bestimmt wieder verarsche.
kommt mir genauso vor als wenn mir jemand geld schuldet und ich ihn hinterherlaufen muss und der sagt mir seit einer woche : sorry hab dein geld noch nicht, aber morgen.

dabei kauft er sich jeden tag nen fetten haufen koks ^^

Wie ick schon erwähnt ahbe wahrscheinlich erst Mitte nächster Woche. Ich mah dir ehrlich gesagt auch nicht groß Hoffnung.
ZUmal nicht gesagt wurde das er HEUTE rauskommen sollte sondern in "paar Tagen". Ich weiß ja nicht was Microsoft unter "paar Tagen" versteht xD

ich merk das schon immer wenn es radio nich mehr geht und bestimmte spracheinheiten fehlen -.- unmittelbar kommt der dumme fehler

hab genau den gleichen dreck
bin grad zurueck vom arbeiten und denk so, schmeiss an die kiste - toll, ganze 5?min und schon RESC10 - so schnell kann der vram gar net voll laufen...
da kriegst echt nen hals, hrhr

e: und vom deutschen support wart ich schon seit 3 tagen auf ne antwort -.-

Hallo,

also bei mir läuft jetzt GTA IV mit 37fp/s (dank dem ATI 8.12 nun mit 3 fp/s mehr) :D^^ aber wenigstens hab ich diesen schatten-fehler nicht mehr...obwohl^^ dafür sieht er jetzt noch beschissener aus, aber es flackert nicht mehr...

könnt ihr mir sagen bzw. helfen warum ich mich bei Games for Windoof LIVE anmelden kann, im Normalbetrieb, aber wenn ich es in GTA öffne, kommt ne Fehlermeldung, dass LIVE nicht verfügbar ist oder Ports nicht freigegeben wurden...Ports sind frei... -.-' Kann ein Offline-Profil erstellen, aber das Online-Profil brauch ich nunmal fürn Multiplayer :-/

Vielen Dank

@ Sabine.
Also du findest es normal, wenn ich mit nem x2 3800 und ner hd 4870 nur 7 Frames bekomme bei 800x600???
Also für mich ist das Spiel einfach nur ******** programmiert. Nochmal, ich weiss das der Prozzi limitiert, aber 7 Frames sind ja wohl nen Witz!
Und ich werd mir wegen dem Spiel jetzt sicher keinen neuen Prozzi kaufen und nen neues Board, Arbeitsspeicher, wenn Anfang des Jahres der Deneb raus kommt auf AM3.
Heute ist mein neuer Kühler gekommen, dann werd ich mich mal nächste Woche dran setzten und schauen ob ich den x2 3800 auf 2,4 -2,5 hochbekomme...
Und dennoch habe ich zumindest etwas Hoffnung, dass der Patch mir auch etwas bessere Performance bringt.

@ Snade,

kann man da irgwas machen? ne Einstellungssache oder muss ich da ebenfalls warten bis der Patch raus kommt und "hoffen" das es anschließend geht?

Nen Kumpel von mir, hat die deutsche Version, alles gleich bis auf die Graka und kann einwandfrei in Multiplayer... Oo

@ Sabine.
Also du findest es normal, wenn ich mit nem x2 3800 und ner hd 4870 nur 7 Frames bekomme bei 800x600???
Also für mich ist das Spiel einfach nur ******** programmiert. Nochmal, ich weiss das der Prozzi limitiert, aber 7 Frames sind ja wohl nen Witz!
Und ich werd mir wegen dem Spiel jetzt sicher keinen neuen Prozzi kaufen und nen neues Board, Arbeitsspeicher, wenn Anfang des Jahres der Deneb raus kommt auf AM3.
Heute ist mein neuer Kühler gekommen, dann werd ich mich mal nächste Woche dran setzten und schauen ob ich den x2 3800 auf 2,4 -2,5 hochbekomme...
Und dennoch habe ich zumindest etwas Hoffnung, dass der Patch mir auch etwas bessere Performance bringt.

Es liegt am Prozessor, mit dem kannst du GTA4 einfach nicht flüssig zocken.

hab neueste informationen zum patch:

er soll ganz bestimmt am 01.04.09 für 9.99 Dollar zu haben sein. eigentlich ist es ein addon zu gta4, beinhaltet aber alle bugfixes. nur mit kreditkarte zu bezahlen. wer keine hat kann sich eine von rockstar games holen für nur 49 dollar im halbjahr. andere bezahlmöglichkeiten sind außen vor.

Zurück