RAM aufrüsten wäre hier denk ich mal erstemal das wichtigste und vorallem einfachste.
Danach kommt direkt die Graka, wo ich aber bendenken habe ob du da überhaupt was stärkeres einbauen kannst, Stichwort Netzteil.
Wäre es möglich mal ein Bild vom Netzteilaufkleber zu machen? (Keine Angst, es geht nichts kaputt wenn du das Gehäuße aufmachst und fotografierst)
Wenn das nen Schrottnetzteil ist, kann man das Aufrüsten wahrscheinlich auch stecken lassen, bzw. nur eine sehr sparsame und natürlich dann dementsprechend auch langsame Karte einbauen.