Hallo, ich hab seit kurzem GTA IV für mein pc!
Wenn ich GTA IV starte läuft es flüssig aber wenn ich im spiel drinn bin laggt es nur!
Ich hab schon tipps probiert wie mit commandline!
Vlt. könnt ihr mir sagen wie ihr die laggs gefixt habt oder wenn ihr es wießt wie es geht bitte schreibt mir eine anleitung für anfänger die das verstehen können!
Ich bitte um schnelle antwort ich will das game zocken
System:
Windows Edition
Windows 7 Home Premium
Copyright c(umkreist) 2009 Microsoft Corporation.Alle Rechte vorbehalten.
Service Pack 1
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q 6600 @ 2.40GHz 2.40
Installierter Arbeitschpeicher (RAM): 2,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
PS:
3D-Bussines- und Gaminggrafikleistung ist 2,0-.- alles andere höher als 4,9
Höffe ihr könnt mir helfen!
Wenn ich GTA IV starte läuft es flüssig aber wenn ich im spiel drinn bin laggt es nur!
Ich hab schon tipps probiert wie mit commandline!
Vlt. könnt ihr mir sagen wie ihr die laggs gefixt habt oder wenn ihr es wießt wie es geht bitte schreibt mir eine anleitung für anfänger die das verstehen können!
Ich bitte um schnelle antwort ich will das game zocken

System:
Windows Edition
Windows 7 Home Premium
Copyright c(umkreist) 2009 Microsoft Corporation.Alle Rechte vorbehalten.
Service Pack 1
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q 6600 @ 2.40GHz 2.40
Installierter Arbeitschpeicher (RAM): 2,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
PS:
3D-Bussines- und Gaminggrafikleistung ist 2,0-.- alles andere höher als 4,9

Höffe ihr könnt mir helfen!


und ist es einfach eine graka einzubauen???