Wenn´s im BIOS nicht geht, brauchst du eine Zusatzsoftware. Bei AMD heißt sie "Dynamic Switchable Graphics", bei NVidia "Optimus".
In dieser Software muss irgendwo ein Kästchen, Regler, o.ä sein, wo du einstellen kannst welche GPU wann genutzt werden soll, oder du kannst dort Energieprofile anlegen, sodass bei Steckdosenbetrieb autom. die 660m benutzt wird.
Wenn das nicht hilft, kannst du versuchen die igp über den Gerätemanager zu deaktivieren (auf eigene Gefahr). Nachteil (sofern es funktioniert) du hast dauerhaft eine niedrigere Akkulaufzeit.